Zitat:
Zitat von lsddoors44
ärztliche untersuchung von einer firma ??
noch nie gehört. ich frage mich auch gerade was es die firma angeht was jemand für krankeiten hat oder welche drogen er nimmt...
ich würde mir überlegen ob ich überhaupt zur untersuchung gehe...vom dope mal abgesehen

|
Em... dir is aber schon klar das es ne menge Jobs gibt wo sogar der Gesetzgeber vorschreibt das alle x Jahre eine Gesundheitsuntersuchung gemacht wird (und die beinhaltet meistens einen Drogentest)
Das betrifft zb die meisten Jobs wo man mit gefährlichen Sachen hantiert, schwere Maschinen bedient oder Verantwortung für Menschenleben übernimmt (Flugverkehr, Eisenbahn, Verkehrsunternehmen, ich glaub auch Fernfahrer aber bei denen bin ich mir nicht sicher).
Oder hättest du lust in nem Bus zu sitzen wo der Fahrer unter Drogen steht und die Straßenschilder net sehen kann weil er schlecht sieht und sich net eingestehen will das er ne Brille braucht...
Man sollte dann halt wenn man schon weiß das man alle x Jahre so nen Test hat auch so intelligent sein und 1 Jahr vorher mit kiffen oder so aufhören