![]() |
also manchen Frauen stehn kurze haare und manchen stehen lange haare am besten.
Ich finde lange haare trotzdem schöner. Das ist so und war auch immer so. |
ach kurze haare sind sowas von praktisch, einfach eben unter die dusche wieder drunter weg fertig....
und beim sport sind die eh super weil nix stört und überhaupt stört gar nix^^ |
apropo was denn gegen metro einzuwenden? :P
ein bisschen auf sein äußeres achten schadet jawohl nicht :P |
Männer mit langen Haaren sind einfach nur zum abgewöhnen :p
|
Find ich gar nicht! Reine Geschmackssache:D
|
Kurz schon immer ^^ so um die 9-12 mm
Haare waschen geht so fix keine 3 min und sie sind trocken. Mich stören lange Haare da ich bei langen Haare trotz guter Pflege immer unter Schuppen leide und das suckt und wirkt immer so unhygienisch. Jeder Frisör stört sich daran das ich die immer so kurz will ^^ |
also ich wurde sagen bis Schulter ok und langer naja
meine haare sind so hmm. http://haarkosmetik.files.wordpress....atte-haare.jpg solang umgefahr:P aber nichts denken bin keine frau oder so. |
ich trage sie selber so lang wie ääh...die frau bzw cryser^^
ansonsten: alles über schulterlang find ich männern irgendwie..."komisch" kommt natürlich auch drauf an, ob es gepflegt aussieht oder als ob man die letzten 8 monate im loch gehaust hätte. |
Kurz wird sommer.
|
Ich trage eine Kurzhaarfrisur Hinten im Nacken 3 mm und Oben das Haupthaar mit Gel zum "Igel" gestellt und Blonden Strähnen . Ich muss sagen, damit sehe ich voll geil aus:T :D
Ich habe seid 10 Jahren kein Kamm oder Bürste mehr verwendet, die einzigen Bürsten sind die Klo-und Zahnbürsten Nee Scherz. Bis jetzt meinte Die Damenwelt es sehe klasse aus |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sieht mit kurzen Haaren einfach scheisse aus. (ab der 4. Minute)
Deshalb 60cm Mähne ftw! |
Da muss ich Dir recht geben. :T
Coole Band. Hab ich schon zig mal live gesehen! |
glatze und zufrieden^^
|
Ich persönlich habs auch ganz gern kurz momentan trag ich 3mm...
auf bei frauen find ich kurze haare sehr gut... |
Mittellang ca. 10cm. schon seit ein paar Jahren überleg mal wieder kürzer zu schneiden.
|
hatte sie mal lang aber jetzt kutz und gegelt^^
|
Zitat:
Ist das nich der Sänger von Dragonforce?^^ btt: Ich hab meine Haare überwiegend etwas lnger...Man sieht es zwar net sofort wie lang se wirklich sind daher ich von Natur aus Locken habe... P.S: Des könnte jetzt eine etwas komische Frage sein...Aber hat jmd nen Tipp wie ichs am besten hinbekomme das die Haare nimmer so lockig sind?^^ |
Zitat:
Hab jetzt auch kürzer gehen jetzt nurnoch bis zum kinn. |
|
ab hüfte (etwa) wachsen haare nichtmehr bzw noch langsamer! Hab mittlerweile unter die Schulter meine Haarpracht hängen!
|
Zitat:
|
Ich selber hab auch lange Haare, sind so ca. 55 cm lang.
Weiber mit langen Haaren sehen, meiner Meinung nach, mit langen Haaren generell immer besser aus. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt sich die kurz schneiden zu lassen. Die Alte hatte auch ne schöne Mähne :) http://userserve-ak.last.fm/serve/50...d7c51c33e6.jpg |
Welche haarlänge?
Wie lang oder kurz ist euer haar?
|
nie so lang das sie über die oberste kante des ohrs geht
|
an den seiten 1-3 mm und oben 6-12 mm jenachdem ;)
mfg Eddy9009 |
meine haare hängen mir etwas untern schulterblatt ;)
komm irgendwie nicht dazu zum frisör zu gehen:dozey: |
immer so zwischen 2 und 7 cm
Lange Haare sehen bei Männern des öfteren ungepflegt aus, besonders bei Metalheads |
2mm...Es sieht verdammt geil aus:P Es ist Soooooooooommer.
|
fast bis zum Steiß und sie müssen noch länger und länger und länger
|
lange sind sogar besser, find ich und wenn man noch auf metal steht, ist es perfekt, dann kann man die haare als ventilator missbrauchen, es funzt wirklich!!!
oder boxerschnitt xD mach mal bitt boxerschnitt und zieh dir mal kanaken klamotten an xD ok sry dass musste raus ich hab seit 20 sekunden nichts dummes gesagt |
|
3-6 mm genauso wie koteletten und bart
|
bei mir auch 3-6 mm :T und dann dürfen die erst mal ein wenig wachsen :)
|
Naja, total wuschelig und halblang.....bis ca. ins Genick.....kurze Haare will ich nicht, und lange stehen mir nicht^^.....also das....sieht auch gar nicht so schlecht aus mit meinen(mäßigen) Locken
|
meine haare gehen mir nen bisschen über die schultern, im sommer und im winter. :D
trage meistens nen zopf und sobald gute musik läuft gehen die haare ganz von alleine auf und drehen sich. :D |
Vorne 7cm Naturlocken.
|
Also ich hatte glaub ich schon mal alles. Hatte kurze, lange, glatze und nun paar mm, was ich am besten finde. Kein Friseur besuch mehr yiih haaaaa :D
|
Ich habe immer Kurze Haare im Sommer wie im Winter,
Naja im Winter zieht es etwas im Genick, aber passt schon |
Kurze Haare. Das war bei mir in der Familie schon immer so, dass die Männer kurze Haare haben, außerdem bin ich der Meinung, dass lange Haare viel zu stressig sind. Und ich kannte einmal eine wunderschöne junge Blondine, die Frisöse war (Traumfrau :eek:), die mir gesagt hat, dass Männer ihrer Meinung nach kurze Haare tragen sollen, weil lange nicht männlich aussähen. Das hat mich in meiner Entscheidung nur bestärkt. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |