Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.09.10, 20:23   #15
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 111
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Ich würde noch was anders machen... überlege doch mal, was du in der Vergangenheit alles mit ihr gemacht hast. Hm..ein Beispiel, damit du weißt was ich meine:
Mein Freund ist vor drei Wochen mit mir einkaufen gegangen, meine Kinder haben neue Kleidung gebraucht. Er hat so viel Geduld bewiesen, das würde der echte Vater nie hin bekommen. <---- Grund: Du hast soviel Geduld mit meinen Kinder bewiesen, das ich dich noch mehr liebe... (ist nur ein Beispiel^^)
Damit bekommst du noch mehr Gründe, warum du sie liebst. Ohne, das du ausweichen musst.