myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Alk, aufgehalten...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.11, 00:07   #1
Etikareti
No0n3

Benutzerbild von Etikareti

Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard Alk, aufgehalten...

.....
Ungelesen 12.03.11, 00:18   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal muss man sagen dass auch Polizisten kein Recht haben jemanden zu beleidigen. Nur manche lieben einfach ihre Macht.....

Nun ist deine Situation aber Problematisch.
Erstens wart ihr Betrunken, und damit würde ich euch schonmal als vermindert glaubwürdig einschätzen.
Zweitens siehts in sonem Fälle meißt so aus dass es Aussage gegen Aussage steht, da es wahrscheinlich keine außenstehenden neutralen Zeugen gibt.
Drittens hast du mit "Nazi" ziemlich gut gekontert. Auch das ist eine beleidung welche überhaupt nicht gerne gehört wird.

Deine Chancen stehen also schlecht.
Also sollte es tatsächlich zur Anzeige durch den Bullen kommen, dann nimm dein Kumpel mit und sagt ruhig aus wie genau es abgelaufen ist. Wenn de Glück hast passiert nix da du stark verbal provoziert wurdest.
Wenn es keine Anzeige vom bullen gibt dann lass es einfach bleiben. Irgendwas zu gewinnen hast du dabei eh nicht. Und ich schätze als Racheakt wird das auch nicht gut gehen.

Also abreagieren und weiterleben.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 00:15   #3
iLLo47
Newbie

Bedankt: 39
iLLo47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aufhören zu trinken
iLLo47 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 00:56   #4
Etikareti
No0n3

Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

@Setchan:
Danke für den Post, hilft mir mehr weiter als "Aufhören zu trinken" von Illo47...^^
Die Schwester von einer Freundin von mir meinte auch das es sehr problematisch ist, da wir ya Alkohol getrunken haben... Anzeige durch den Bullen kann ya eig. sowieso nichts bezwecken, Nazi=Nationalsozialst=Faschist=Anhänger einer rechtsradikalen Gruppe, könnte ya möglich sein?
Aber das mit Provokation stimmt eig, der eine Polizist hat mich z.B. ausgelacht, weil ich mit ihm diskutieren wollte und er sowieso recht habe... <.<

Also würde es absolut nichts bringen, wenn ich Anzeige erstatten würde, oder?
Aber naja, was heißt hier nichts zu gewinnen, mein Recht bzw. meine Freiheit ist mein Leben wert...
Ungelesen 12.03.11, 01:26   #5
Setchan
Profi

Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Also kann ja sein dass er einer rechten gruppe angehört, oder solche gedanken hegt, trotzdem ändert es nichts an der Tatsache dass dies in diesem Fall eine schwere Beleidung, und leidergottes auch noch beamtenbeleidigung ist. Ist halt auhc nochmal was ganz anderes wenn man einen beamten beleidigt. Streng genommen kann sogar der Begriff "Bulle" als Beleidigung aufgefasst werden. Also bei der Wortwahl gegen Polizisten u.ä. sollte man sehr vorsichtig sein. Man ahnt manchmal nicht was man mit nem alltäglichen Ausdruck anrichten kann.
Aus der Situation herraus, da er dich ja grundlos angeschrien und blöd angemacht bzw. mit "Abfalleimer" beleidigt hat wäre das vielleicht eine "ihr-seid-quitt" situation.
Ich persönlich bezweifle dass du als "Sieger" da rausgehen würdest. Also bestenfalls nen unentschieden.
Ist allerdings nur meine persönlcihe EInschätzung
Aber obs tatsächlich was bringen könnte sollten vielleicht auhc mal andere beurteilen.

Und naja das mitm Recht und der Freiheit ist ja immer sone Sache
Jeder will sein Recht, aber manchmal muss man einsehen dass es schlauer ist keinen Kampf um das Recht einzugehen weil es von anfang an keine wirkliche Gerechtigkeit gibt
Ungelesen 12.03.11, 02:35   #6
Nortall
Ist öfter hier

Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

was labert ihr fürn stuss?
Du bist 16 Jahre alt und hast einfach nicht mit 1.3 Promille rumzulaufen... obs jetzt nur vom bier kommt wage ich zu bezweifeln... KINDER die nix besseres zutun haben als sich zu besaufen sind definitiv "Abfalleimer".
Und dazu bist du auch noch überaus dumm, sagst zu nem Polizisten "Nazi"...
Das mit dem Diskutieren, du bist echt dumm... mit 1.3 Promille zu versuchen sich raus zu reden, najaaaa. Hättest lieber still da sitzen bleiben sollen und einfach nur nicken und lächeln.

Selbst schuld.

Ich sag nicht das sich Polizisten ruhig alles erlauben dürfen, aber in deinem Falle ists aufjedenfall berechtigt gewesen.
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 04:32   #7
Setchan
Profi

Standard

@Nortall:
Dass die ganze Sache "Dumm" ist, ist eine Sache. Aber ein Polizist hat sich AUF KEINEN FALL das Recht rauszunehmen Leute Grundlos zu beleidigen und anzuschreien bzw. so zu behandeln. Das ist einfach der beste Beweis dafür dass auch Bullen sich für was besseres und übermächtig halten. Rumschreien, Beleidigen und Provozieren ... aber sofort mit ner Klage drohen sobald ne Verbale Konter kommt. DAS ist das letzte, und da ists nunmal egal dass der TE scheiße gebaut hat.

Klar is das nix wo man drüber Diskutieren brauch. Da haste recht. Das hätte er sich echt sparen können. Aber sonen scheiß brauch man sich auch nich von nem Bullen gefallen lassen.

Ich würde auch nich auf die Idee kommen den Bullen zu verklagen bei sowas. Aber wer so ankommt muss mit verbaler Konter rechnen SCHEISSEGAL welche Position der bekleidet!
Ständig den ja-Sager zu miemen is auch nich viel klüger als sich mal zu besaufen -.-
Ungelesen 12.03.11, 04:54   #8
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal geht es eigentlich noch? Ihr seid 16 und lauft besoffen rum (an sich nichts schlimmes), Ihr seid aber anscheinend schon so voll, dass Ihr der Polizei auffallt--> Dumm.

Meint Ihr die Polizei haette nichts besseres zu tun als Euch mitzunehmen und den ganzen Papierkram machen zu muessen. Dann wollt Ihr auch noch rum mucken, eigentlich haettet Ihr eine auf den Arsch bekommen sollen. Und sich dann noch beklagen, dass man gar nicht mit denen diskutieren koenne. Hoert mal auf zuviel Fernsehen zu schauen. Ihr seid total volle Minderjaehrige, wenn die Polizei sich da auf jede Diskussion einlassen wuerde, dann koennte in Zukunft jeder machen was er will, weil die keine Zeit mehr fuer anderes haetten.

Also an den TE. Mach einfach mal den Kopf zu und tritt etwas kuerzer, Du und Dein Kumpel haben die Scheisse gebaut nicht die Polizisten. Haettet Ihr euch korrekt Verhalten waere die ganze Situation nicht passiert und keiner haette Dich beleidigt.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 10:12   #9
khaalan
Banned

Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die tatsache, das du mit 16 hackedicht durch die pampa dackelst, macht dich ehrlich gesagt niht sympathischer als den polizisten.

was seine aussage mit dem russen angeht: keine ahnung, wieso er das gesagt aht, aber das idiot kann ich unterschreiben -,-

ps.: bin immer noch dafür, das jeglicher alkohol erst ab 21 abgegeben wird....in der hinsicht sind uns die amis jahre vorraus
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 14:34   #10
Etikareti
No0n3

Standard

Okay keine Anzeige, aber etz mal warum wir aufgehalten wurden:
Der Kumpel wurde heute nachmittag schon augfehalten weil er ya Zuckerkrank ist und da schon was intus hatte (ich war NICHT dabei, ich bin erst 8 Uhr Abends dazugestoßen).
Wir waren bei einer Freundin und wollte einfach nur zum Mäci um ca. halb 11, wir beide haben uns kein bisschen auffällig benommen, sind einfach nur gegangen. Dann is die Streife vorbeigefahren, leider die selben, die ihn heute Nachmittag kontrolliert hatten. Er sollte mit aufs Revier genommen werden und bei mir haben sie einen Alkoholtest gemacht (Ich hatte was Alkoholisches dabei, aber eig. unaufällig gehalten), 1.3 Promille, womit man doch nicht aufs Revier genommen wird? Ich hab mich wirklich normal verhalten, aber sie meinten, mit 1.3 sollte man doch nicht herumrennen <.<
Ungelesen 12.03.11, 14:57   #11
innnoCence
Banned

Bedankt: 150
innnoCence ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schenke der Geschichte absolut keinen glauben.
Warum sollte er dich grundlos beleidigen?
innnoCence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 15:00   #12
Setchan
Profi

Standard

Zitat:
Zitat von innnoCence Beitrag anzeigen
Warum sollte er dich grundlos beleidigen?
Weil es tatsächlich auch Polizisten gibt die glauben dass sie sowas "dürfen" denn was wollen die betroffenen schon machen.
Btw. ist grundlos beleidigen was fast alltägliches. Ich hab schon Morddrohungen bekommen weil ich in schwarzen klamotten rumlaufe (satanist???) ... nja mag zwar für die ein grund sein, aber für mich nicht
Ungelesen 12.03.11, 15:11   #13
Etikareti
No0n3

Standard

Zitat:
Bulle zum Kumpel: "Wie siehts mir ihrem Blutzucker aus?" (Kumpel ist Zuckerkrank)
Ich: "Mess mal dein Blutzucker man!"
Bulle: "Hab ich den Abfalleimer gefragt?!?" (Er hat mich angesehen und angeschrien)
Davor hab ich mit dem anderen Bullen darüber Diskutiert, warum sie mich mitgenommen haben...
Dann hat der andere nach dem Blutzucker gefragt...

@Nortall, was laberst du?? Ich hab 4 Bier getrunken, ich trinke zudem grundsätzlich kein Schnaps, also brauchst du schonma garnicht damit anfangen. Ich benehme mich außerdem bei 1.3 Promille genauso wie im nüchternen Zustand, also warum ist es dumm zu Diskutieren? Wenn jemand etwas sagt/macht, das mir nicht passt, diskutier ich immer darüber, also erzähl mir doch nicht, dass es dumm sei <.<

Zu der beleidigung als Nazi, ich hab das beim rausgehen aus dem Revier gesagt, er kann mich also garnicht Anzeigen, da ich nicht ihn gemeint haben muss.

@innnoCence, glaub es oder nicht, aber sollche Beiträge helfen mir nicht weiter <.<
Ungelesen 12.03.11, 15:26   #14
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

nunja was dein Alkoholpegel angeht umso höher die Promille ist und du dich dabei normal verhälst. Umso mehr glauben Polizisten das du den Alkohol gewöhnt bist und oft trinkst
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 15:36   #15
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hättest du die sche*ss Bullen fertig gemacht !!!

WAS wollen die machen?

Ich würde mir sowas nicht bieten lassen
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 15:49   #16
Danjo1977
Anfänger

Bedankt: 11
Danjo1977 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Schon nach Deinem ersten Satz wusste ich, der Polizist hatte Recht.
Danjo1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 16:43   #17
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danjo1977 Beitrag anzeigen
Schon nach Deinem ersten Satz wusste ich, der Polizist hatte Recht.
Ich will jetzt keine Partei ergreifen aber...
Leute im Internet beleidigen ist schon ends cool und so, da fühl ich mich stark
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 15:49   #18
Setchan
Profi

Standard

Also wenn ich besoffen bin und gut was gebechert habe kann ich mich auhc noch recht normal unterhalten und bin noch in der Lage zu diskutieren. Und ich bin auhc nicht an Alk gewöhnt, kein Trinker und vertrage auch nicht sooo sonderlihc viel. Aber mein kopf bleibt halbwegs klar^^

Also heißt ja nich grad dass er nen Alki is^^ hoff ich ma^^
Ungelesen 12.03.11, 16:20   #19
S3lF
Pferdewurst ist lecker!

Benutzerbild von S3lF

Bedankt: 141
S3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt Punkte
Standard

1,3 und nur 4 bier? 1l Faxe dosen oder was?
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 18:07   #20
Etikareti
No0n3

Standard

@McFade, was macht es für einen unterscheid, ob "ya" oder "ja" schreibe, das hier ist ein Forum :O
Zu 2., Alkoholiker bin ich bestimmt nicht, wenn ich alle 2 Wochen was trinke :/...
Zu 3. und 4. muss ich dir leider ab jetzt recht geben :/, hat man garkeine Chancen.
Zu 5. ich darf doch wohl meine Sicht der Dinge äußern ...

@S3lF, ya? oO...Ich hab 4 Bier getrunken und ich hatte 1.3, ist nunmal so :O (70kg Körpergewicht...)
Ungelesen 12.03.11, 20:34   #21
ich71092
Weltmeister

Bedankt: 287
ich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Etikareti Beitrag anzeigen
was macht es für einen unterscheid, ob "ya" oder "ja" schreibe, das hier ist ein Forum
Auch in einem Forum kann man vernünftiges Deutsch schreiben .
Oder soll hier jetzt jeder schreiben wie er will ? Ist ja nur ein "Vorum" ?
ich71092 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 19:16   #22
S3lF
Pferdewurst ist lecker!

Benutzerbild von S3lF

Bedankt: 141
S3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt Punkte
Standard

ich wieg auch soviel und hab nach 2 halben ca 0,42 gehabt...

edit: halbe sind halbe liter , falls nicht bekannt
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 19:36   #23
Benni1000
Echter Freak

Bedankt: 319
Benni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt Punkte
Standard

Ich lebe nicht in Deutschland, und kenne mich mit den Gesetzen bezüglich Jugendschutz dementsprechend schlecht aus. Aber Warum wird man wenn man mit 16 Betrunken ist auf's Polizeirevier gebracht?
Ist bei euch Alkohol nicht auch ab 16?

@TS
Die Polizei sitzt immer am längeren Ast glaube nicht das du da eine Chance hast, aber trotzdem viel Glück
Benni1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 20:29   #24
parasite111
Anfänger

Bedankt: 100
parasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkteparasite111 ist unten durch! | -1845 Respekt Punkte
Standard

in der türkei würden die bullen dir eine knallen wenn du wiederreden würdest (oder whatever) die Normalen Polizisten in türkei sind genau so schlimm wie hier die SEK

ok zurück zum thema

gegen die polizisten kannste glaub nichts machen
parasite111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 20:37   #25
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 99
Onkel_Poppi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute seid ihr kleinlich.
Solange hier nicht in G4m0r Sprache geschnackselt wird ist das doch alles noch im Rahmen.

Nun B2T:
NEIN, ein Beamter hat nicht das Recht Dich zu beleidigen, genau so wenig wie Du das Recht hast einen Polizeibeamten als "Bullen" darzustellen. Wenn du das Beweisen kannst, dann stell eine Strafanzeige, allerdings wird es schwer einem "Angetrunkenen (bei 1.3 Promill ... ?!?)" zu glauben.
Solange du also keinen Neutralen Zeugen findest ist alles für die hohle Hand.
Onkel_Poppi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 20:42   #26
chaj
Newbie

Benutzerbild von chaj

Bedankt: 96
chaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

1. Soweit ich weiß gibt es den Tatbestand der Beamtenbeleidiung nicht.
2. Du hast keine Chance gegen die Polizisten, da sie
a) vertrauenswürdiger sind, als 2 betrunkene 16jährige
b) sicherlich zu zweit waren und somit auch noch einen Zeugen vorweisen können.(der wiederrum nicht betrunken war.
3. Ihr habt euch ziemlich ungeschickt verhalten.
5. So viel Promille schaffste ohne Schnaps eigentlich nicht
6. Habt ihr nichts besseres zu tun als zu saufen?
7. Frage ich euch mal ganz ehrlich: Schmeckt euch Bier oder trinkt ihrs, weils "cool" ist?
8. Ich glaube jetzt reichts mit weiteren Stichpunkten
9. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Ungelesen 14.03.11, 22:16   #27
Etikareti
No0n3

Standard

Zitat:
Zitat von chaj Beitrag anzeigen
1. Soweit ich weiß gibt es den Tatbestand der Beamtenbeleidiung nicht.
2. Du hast keine Chance gegen die Polizisten, da sie
a) vertrauenswürdiger sind, als 2 betrunkene 16jährige
b) sicherlich zu zweit waren und somit auch noch einen Zeugen vorweisen können.(der wiederrum nicht betrunken war.
3. Ihr habt euch ziemlich ungeschickt verhalten.
5. So viel Promille schaffste ohne Schnaps eigentlich nicht
6. Habt ihr nichts besseres zu tun als zu saufen?
7. Frage ich euch mal ganz ehrlich: Schmeckt euch Bier oder trinkt ihrs, weils "cool" ist?
8. Ich glaube jetzt reichts mit weiteren Stichpunkten
9. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Hab mittlerweile nen Bekannten befragt (der hat Jura studiert...), er meinte es bringe so oder so nichts, sie anzuzeigen. Man hat da so gut wie keine chance, da die Kollegen von ihm bestimmt nich zugunsten von einem aussagen :/...

Bei dir fehlt 4. :P
Zu 3. Wir sind auf den Fußgänger weg in Richtung Stadtmitte gegangen oO (ohne jegliche Aufmerksamkeit von Passanten zu erregen...)
Zu 5. Wie oft noch, ich hatte 4 Bier getrunken <.<
Zu 6. Vorglühen? Nüchtern zu tanzen, ist leider nicht so mein Ding... :/
Zu 7. Ja es schmeckt mir, sonst würde ich schließlich zu Schnaps greifen <.<

@Avantasia, entschuldige! Ich habe ya auch sonst so eine schlechte Grammatik und Rechtschreibung :O.
Beleidigen tue ich nicht und ich bleibe beim Thema...

@plopsi, ich hab nicht mal einen Führerschein oO

@hoodie, die Abneigung ist schon lange vorhanden, aber ich werde dennoch nicht kriminell ^^

Naja, danke für alle eure Beratung, Meinung und Kritik (an mir ^^).
Ungelesen 12.03.11, 23:20   #28
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.049
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
was macht es für einen unterscheid, ob "ya" oder "ja" schreibe, das hier ist ein Forum :O
Ja, aber das hat auch Regeln, an die man sich halten sollte. Man sollte schon klar und deutlich seine Posts und Anfragen u.s.w. machen und sich Zivilisiert verhalten.

Zitat:
1. Achtet auf den Umgangston im Board. Beleidigungen werden nicht toleriert! Es gibt andere Wege ( ICQ, E-Mail, PM etc.), um derartige Dinge zu klären und somit andere Benutzer nicht durch diese Beiträge zu stören, die nicht im Interesse des Boards sind.
2. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass im Board die für Newsgroups übliche Freundlichkeit gewährt bleibt. Vergesst nicht, dass Ihr im Board mit anderen Menschen kommuniziert. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Board nichts zu suchen.
3. Neben diesem sprachlichen Niveau, soll auch Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.
4. Wer sich wundert, dass er gesperrt wurde, weil er Kritik geübt hat, sollte sich auch mal überlegen wie er es gemacht hat. Denn wenn eine Kritik unter die Gürtellinie geht, hat dies für uns nichts mehr mit Kritik zu tun.
5. Solltet Ihr ein für Euch unlösbares Problem mit einem anderem User haben, dann könnt Ihr in Ausnahmefällen einen Super Moderator oder (Co-)Adminstrator kontaktieren, und dieser kann dann versuchen zu vermitteln.
6. Generell solltet Ihr Eure Differenzen und Streitigkeiten aber alleine klären.
Zum Beispiel auch niemanden Beleidigen und/oder beim Thema bleiben. Diese Aussagen gehören definitiv nicht dazu!

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 01:19   #29
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
in der türkei würden die bullen dir eine knallen wenn du wiederreden würdest (oder whatever) die Normalen Polizisten in türkei sind genau so schlimm wie hier die SEK
Gut, dass wir in Deutschland leben...
Am besten führen wir die Todesstrafe (wieder) ein!
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 17:41   #30
plopsi
Anfänger

Bedankt: 0
plopsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unter Alkohol Auto fahren dir sollte man den Führerschein auf ewig entziehen
plopsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 17:51   #31
Setchan
Profi

Standard

Zitat:
Zitat von plopsi Beitrag anzeigen
Unter Alkohol Auto fahren dir sollte man den Führerschein auf ewig entziehen
Wo war denn hier die rede vom autofahren?
Ungelesen 14.03.11, 01:00   #32
hoodie
Banned

Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha wie schaft man den sowas ?
ja cops sind oft arschlöcher. aber tja was sollst du machen? die ohne erfolg anzeigen dann aus wut darüber eine generelle abneigung gegen das polizei und das rechtssystem entwickeln und kriminell werden?
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 16:53   #33
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Vorglühen mit 1.3 Promille(4 Bier,ich lach dich aus!!) um dann zu tanzen? Musste die Weiber unbedingt mit deiner ätzenden Art zulallen? Boah,wegen Leuten wie dir hasse ich die Disko und schäme mich für mein Land! Hör auf zu saufen oder sauf dort oder was weiß ich was aber hör auf rumzuheulen weil du dafür angekackt wurdest!
Wann kapiert die Jugend das man sich nicht zusaufen muss um Spaß zu haben..
Du bist 16 und hast nix besseres zu tun als zu saufen
Armes Deutschland.
PS:
Wenn ich Polizist wäre und zusehen würde wie soviele Jugendliche immer jünger das Saufen anfangen würd ich euch nen Grund geben mich "Nazi" zu nennen!
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 20:24   #34
Guuuulotonkgo
Banned

Bedankt: 6
Guuuulotonkgo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei solchen Threads freue ich mich dann wieder dass unsere brave Polizei sich manchmal einen kleinen Tick zuviel erlaubt
Macht Spaß das zu lesen - besoffene 16jährige würd ich 2 Wochen ins Arbeitslager stecken und nein, das ist kein Scherz !!!
Guuuulotonkgo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 01:13   #35
druideka
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
druideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guuuulotonkgo Beitrag anzeigen
Bei solchen Threads freue ich mich dann wieder dass unsere brave Polizei sich manchmal einen kleinen Tick zuviel erlaubt
Macht Spaß das zu lesen - besoffene 16jährige würd ich 2 Wochen ins Arbeitslager stecken und nein, das ist kein Scherz !!!
würde ich glatt so Unterschreiben.
druideka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort