Tag erstmal.
Ich habe ein Problem.Vor einiger Zeit habe ich das Angebot bekommen bei GMX TopMail 3 Monate lang testen zu können.Ich habe bereits nach ein paar Tagen gekündigt.Dachte ich zumindest.Mit deaktivieren war es nicht getan.Man muss auch ein Fax senden.Was ich nicht getan habe,da ich es nicht wusste.Jetzt habe ich eine Rechnung von ca. 20 Euro bekommen.Eine Dreistigkeit wie ich finde.Ich habe nicht vor die Rechnung zu bezahlen.Zudem bin ich noch (! nicht volljährig (!).Also bin ich noch nicht voll Geschäftsfähig.Ich habe den Account damals nur gemacht,damit ich mich bei Seiten wie diesen hier anmelden kann.
Dementsprechend hab ich damals auch nicht meine richtige Adresse angegeben.Geschweigedenn meinen richtigen Namen und mein richtiges Alter.Habe den Account jetzt schon 3 Jahre,wenn nicht länger.War damals für uns normal bei GMX nicht seine richtigen Daten anzugeben,da wir nicht vorhatten irgendetwas zu kaufen.Da durch nicht zahlen der Rechnung mein Account wahrscheinlich gesperrt wird,habe ich jetzt bei meinen wichtigsten Seiten bereits meine E-Mail geändert.Habe zudem alle Mails von dem Konto gelöscht.Das heißt die könnten mich jetzt nur kriegen wenn sie meine IP zurückverfolgen.Ist ja jetzt nicht nur das Problem mit der Rechnung.Sondern auch das Problem,dass ich falsche Angaben zu meiner Person gemacht habe.Ersteinmal könnte man jetzt sagen:Selber Schuld.Aber was meint ihr.Soll ich die Rechnung jetzt einfach nicht zahlen und abwarten?.Machen die sich jetzt die Mühe meine IP zurückzuverfolgen und zu meinem Provider zu gehen?Gibt mein Provider die raus?
lG Rygen