Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.13, 17:26   #276
ghost992
Anfänger

Bedankt: 20
ghost992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also der Kommentar ist wirklich hart , und dann noch von meinem Moderator. Ist der ÖR in der Art und weise wie er betrieben wird wirklich notwendig ? Der Auftrag, das hört man immer. Dafür brauchts aber keine 60+ Sender um diesem aufgeblähtem Verein und seinen "Vorständen" ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Ich find 50 eus alle 3 Monate nun mal zu viel. Gerade weil eben jeder Haushalt zahlen muss. Für den sog. "Auftrag" würden 3 Sender wenn überhaupt mehr als reichen. Vor allem der Zahlzwang. Wenn nicht muss man rechtliche Konsequenzen fürchten. Also ist es eine getarnte Steuer, da man sich eben nicht entziehen kann. Nicht mehr nicht weniger. Außerdem gerade als Moderator solltest du wissen das, dass nicht nur ein einfaches Warezboard ist, da es hier um mehr als nur einfaches Spiele laden und filme laden geht, wie man erfreulicherweise an den ganzen Threads auf der Hauptseite sehen kann . Und zudem muss das nicht heißen das hier alles nur geladen wird und gar keiner was kauft, ich unterstütze oft genug und auch gerne Entwickler für gute Spiele, die ich aber lieber vorher anteste um zu wissen ob das Geld auch gerechtfertigt ist, wenn man sich mal die akutelle Spielebranche ansieht mit ihren Vollpreis Beta-Spielen. Denk mal drüber nach ob dein Kommentar nicht etwas daneben ist ^^

Ansonsten ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen nicht allzugroßen Kater am nächsten Tag
ghost992 ist offline   Mit Zitat antworten