Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.05.11, 16:51   #219
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 288
Bedankt: 79
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Frage zur GEZ!

Habe da mal ein Paar Fragen.

1. Ist es nicht so das nun jeder Haushalt eine Bestimmte Summe Zahlen muss egal ob was vorhanden ist oder nicht?

2. Wenn das der Fall ist müsste man in einen WG z.B doch nur eine Summe Zahlen. Und nicht jeder für seinen PC extra oder? Pc, TV etc.

3. Wenn das nun der fall ist das jeder Haushalt eine bestimmte Summe Zahlen muss. Dann kann man sich doch nur Abmelden wenn man zu wenig Verdient oder?

4. Kann man denn GEZ Beitrag von der Steuer Absetzen?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten