Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.11, 20:16   #158
Lennik
Ist öfter hier

Benutzerbild von Lennik

Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

welcher notfall? was glaubst du denn kann passieren wenn du dich nnicht meldest?

Die haben als ich noch zuhause gewohnt habe also bei meinen eltern mir sogar briefe geschickt.......also dämmlicher gehts ja eig auch nicht.

Aber naja mach dir nix draus ich meine die fordern ja auch menschen die schon lange lange tot sind dazu auf ihre gez zu bezahlen(friedrich schiller z.b.)
Lennik ist offline   Mit Zitat antworten