Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.03.11, 19:50   #143
Dokdiamant
!!Caution - Disturbed!!

Benutzerbild von Dokdiamant

Bedankt: 46
Dokdiamant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja, mit diesem "könnte aber sein das..." oder "sie könnten aber trotzdem..."
reden die sich immer heraus.
Es ist leider egal ob man von seinem Reciever alle 1. 2. und 3. Programme runter wirft und nur Sender der Pro 7 Media AG und RTL drauf hat, die kommen trotzdem mit oben genannter Begründung und wollen Geld.

Ich bin vor 3 Jahren nachm Umzug in meien derzeitige Wohnung drauf reingefallen und hab mich angemeldet. Nur dem Umstand das ich Hartz IV Empfänger bin hab ich es zu verdanken, das ich bisher erst ein mal zahlen musste, weil ich einmal vergessen hab mich abzumelden. -.-
Man bekommt allerdings keine Post von denen, sondern es wird einfach abgezogen nach 3 Monaten und dann steht man da. in dem Monat war ich froh auf meinem Sparkonto noch n paar Mücken zu haben, sonst wäre mir 2 Wochen vor Monatsende das GEld ausgegangen. -.-

Eine andere Sache worüber ich mich mal geärgert hab war, als die Bestätigung auf Antragsverlängerung zu spät bei mir ankam. Ich hab sofort am selben Tag den Brief zur GEZ geschickt, von wegen Befreiung, aber das war an nem Freitag und auch noch am 29.
Am Montag den 1. kam der Brief bei denen an und sofort wurde der ganze Monat berechnet. O.O -.-

Manchmal hab ich das gefühl nur ausm Fenster schauen zu müssen um die GEZ Geier am Himmel zu sehen. -.-

Meinen Bruder haben die auch dran gekrigt. Ist Anfang letzten Jahres hier her gezogen. Die dumme Tussi hat uns beim Kartons schleppen zugesehen und gleich mal auf ihrem Brett Notizen gemacht und Fremd angemeldet.
2 Tage später kam dann der Brief von denen mit der beischrift:
Eine Mitarbeiterin habe eindeutige Beweisstücke, das mein Bruder über einen Fernseher verfügen würde und somit Gebührenpflichtig ist.

Die kommen auch regelmäßig bei seinem Wohnhaus vorbei, ist ein Mehrfamilien Hochhaus der kleineren sorte, und prüfen die Namensschilder an den Klingeln.
Sehen die nen neuen wird der sofort Fremdangemeldet.
Ganz große Abzocke ist das. -.-

Unsere Politiker sollten sich mal lieber um diese MAfia kümmern anstatt sich gegenseitig zu denunzieren! DAS wäre echt mal ein Wahlkampfthema, aber was machen die? Beschließen ein Gesetz das die GEZ runterschraubt, nur um im selben Atemzug dann eine Steuer für ALLE, egal ob Besitzer oder nicht besitzer dieser Geräte, damit zu belasten.

Also echt, wenns so weiter geht zieh ich sonst wwo hin, hauptsache WEG aus Deutschland...
Aber vorher Meld ich mich bei denen ab, und zwar richtig! :evil:
Dokdiamant ist offline   Mit Zitat antworten