Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.11, 10:13   #113
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Nen Kumpel von mir hat dem Typ an der haustür damals gesagt "Er zahlt für nichts was er nicht nutze - er könnte ja genausogut schonmal Kindergeld beantragen, das Kind ist noch nicht da, aber das Gerät ist daheim"

Dann hat er die Tür zugemacht und seit dem kommen halt nur noch diese grünen Briefchen die bei ihm ebenso wie bei mir im Müll landen

Vorallem schau ich eh kein ARD und ZDF... die sind in meinem Digital Reciever nichtmal vorhanden, da ich nur über Favoriten Liste schaue und da sind solche Sender nicht drin.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten