Zitat:
|
Aber wie kommen die nun an Adressen?
|
einwohnermeldeamt
wahlweise
adressenabgleich, auf doof namensschilder abklappern und schaun ob die person noch nich zahlt.
wer bei gewinnspiele mitmacht hat selber schuld.
Zitat:
|
Also ich zhale GEZ und bin auch stolz darauf. Wenn ich mir einen schön großen Flat leisten kann, dann jawohl auch die 17 €uronen pro Monat für die GEZ.
|
schau dir meine rechnung auf seite 1 an. für die 17 euro im monat hol ich mir lieber n blowjob von ner ranzigen cracknutte , wahlweise warte ich 2 monate und bekomm dafür schon einen im puff
Zitat:
|
Und wenn ich einen Golf 3 mit Radio vor der Tür habe - Woher sollen die GEZ-Penner wissen, dass das mein Auto ist? Und nicht das Auto meiner Freundin?
|
wenn du dein auto beim straßenverkehrsamt ummeldest wissen die es nicht, lässt du dein auto vom einwohnermeldeamt ummelden teilen die das der GEZ mit
Zitat:
|
Allerdings stellte sich heraus das ihn irgendjemand per Post bei der GEZ angemeldet hatte.
|
einfach mal GEZ youtuben, da gibts viele reportagen über den ihre maschen.
die schnüffler unterschreiben selbst für ihre kunden und fügen ein beliebiges datum ein.
und dann bist du noch der arsch der in der beweispflicht steht.
klingeln bei alten leuten erzählen den sonstwas und die gutgläubigen alten säcke/innen unterschreiben den mist auch noch weil sie es nicht besser wissen..