Mädchen Berührungen deuten.
Kennt ihr das auch , wenn ein Mädchen euch berührt und ihr nicht wisst was das bedeuten soll?
Ich meine damit, ihr sitzt nebeneinander an einem Tisch und die Beine berühren sich und das über einem längerem Zeitraum.
Das besagte Mädchen über dass ich hier rede, ist eine alte Freundin aus meiner alten Schule, sie gab mir letztens Nachhilfe und da tat sie dies, undzwar nicht zum ersten mal. Als wir noch auf der gleichen Schule waren geschah dies auch des öfteren, wir verstanden uns auch so blendend. Leider war ich nie Mutig genug sie darauf anzusprechen und hatte auch so genug Probleme (psyschische,familiäre...).
Langsam fange ich an zu glauben dass sie doch wohlmöglich Interesse an mir zu haben scheint. Oder berührt normalerweise das andere Geschlecht einen so offensichtlich und lange.
Ich schildere mal die Lage wir saßen beide im Wohnzimmer und lernten , sie lud mich zu ihr nach Hause ein und wir saßen auf dem Boden sie tat ihr Knie auf mein Bein und kam mir sehr nahe und wir saßen auch eine lange Zeit in dieser Position. Später kam dann auch die Mutter in das Zimmer wo sie dann abrupt abwich. Dazu muss Ich zufügen dass ich angefangen hatte sie unauffällig zu berühren.
Wir sind beide 19 Jahre.
|