Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.04.22, 21:45   #35
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

es wirklich toll wie hier alle alles besser wissen. keinerlei zweifel an ihrem wissen aus dem internet haben und die erfahrung derer die sie erlebt haben ignorieren und als ausreden abschmettern.

ich wünsche euch diese erfahrungen am eigenem leib.


wenn ihr alles wissen würdet was allein das jugendamt "vergessen" hat zu bearbeiten würdet ihr noch dümmer kucken als jetzt gerade.
aber: was nicht sein darf, KANN natürlich auch nicht passieren.

meine integration in dieses board hat sich erledigt, nicht das es euch stören würde, aber mit sowas wie euch möchte ich einfach nicht mehr diskutieren und andere "weisheiten" lesen.
jimco ist offline   Mit Zitat antworten