Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.22, 08:46   #25
DokuQuelle
Banned
 
Registriert seit: Nov 2020
Beiträge: 2.505
Bedankt: 13.840
DokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt PunkteDokuQuelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246017489 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gibbisiggi Beitrag anzeigen
ich finde es immer spannend, dass es menschen gibt, die direkt über alles urteilen, ohne mal zu hinterfragen was wirklich sache ist.
oder irgendwas in den raum werfen, obwohl ich zuvor schon geschrieben habe was ich alles noch leiste für das kind, obwohl ich es nicht
hätte machen müssen.

ich spreche jetzt niemanden persönlich an.
Ok. Letzter Beitrag nun auch von mir.

1. Der Text ließt sich wie ein schlechter Vicky Pollard-Vortrag

2. Meine Frau ist nach lesen des Beitrags direkt ins Bad gerannt und hat zwei Tampons in unterschiedlichen Stärken geholt. Ich soll dich nun fragen ob die kleine Version reicht oder ob du direkt den großen Wellenbrecher brauchst.

3. Dein ganzes Problemkonstrukt kann nur ein Fachanwalt auseinanderklabüstern und in die richtigen Bahnen lenken. Wir können das nicht für dich tun.
Wenn du bzgl. der Anwaltskosten genau in der Mitte festhängst wo es zu wenig für finanzielle Unterstützung und zu viel zum alleinigen Tragen ist, suche dir Informationen in speziellen Vereinen. Die haben vieleicht andere Möglichkeiten als du als Privatperson.

Väter-Netzwerk e.V., Väter helfen Vätern...um nur mal Zwei zu nennen.

Dieser ganze Sorgerechts-Kram bedeutet viel Rennerei, Stress, Geld, Blut, Schweiß, Tränen. Abnehmen kann dir das keiner.

In diesem Sinne, schönes Wochenende.
DokuQuelle ist offline   Mit Zitat antworten