Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.22, 00:21   #23
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.424
Bedankt: 7.206
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt Punkte
Standard

Wenn sie das alleinige Sorgerecht hat, verschweigst du uns schonmal einen ganzen Batzen. Gut, okay, ist deine Sache. Aber dann hör auf auf Opfer zu machen.
Dazu sagst du, du hast "keinen Bock" aufs Jugendamt - na Glückwunsch - wieso auch seine Möglichkeiten nutzen, wenn man stattdessen meckern kann.

Das Geld ist für die Tochter - du hast Belege, dass sie es nicht für Sie nutzt? Na wunderbar, ab zum Anwalt. Du willst was verändern? Dann verändere dich, deine Sichtweise und dein Verhalten. Nicht die Politik und schon überhaupt nicht "der Krieg" ist schuld an deiner Lage - du bist es selbst. Nun sagst du, sie ist über 12? Na und was hast du dann die letzten Jahre getrieben? Hättest schon längst mal den Hintern hochbekommen können und was verändern können - aber ne, lieber motzen, die Feindschaft ausleben, weil die Ex scheinbar ganz im Gegensatz zu dir glücklich ist... Super Leistung.

Du kannst mit Zahlen um dich werfen, wie du möchtest - dein lächerliches Verhalten, dich unbedingt als Opfer sehen und darstellen zu wollen, wird dadurch nicht besser. Du willst alles was deine Ex macht als Beweis nutzen, wie schlecht sie ist. Nur, scheinbar, ist sie das ja nicht - denn sie hat wohl eine nicht sonderlich auffällige Tochter, lebt mit ihrem neuen Mann zusammen und scheint ja in ihrem Leben vorwärts zu gehen - im Gegensatz zu dir, der verbittert daheim sitzt und die Schuld überall sucht, nur nicht bei sich selbst.

Und nun liest man deine alten Beiträge und ... Welch Überraschung... Ergibt sich ein Bild. Zahlen stimmen ja nicht so richtig überein, upsi, kann passieren... Und nun, das hat mir eben ein Lächerln ins Gesicht gezaubert, mein Zitat des Tages (trotz dieser frühen Zeit, ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, heute wirds nicht besser):

Zitat:
bei mir in der arbeit gibt es GANZ BESONDERS EINEN, der immer rumpöbelt, immer bei anderen die fehler sucht und drauf rumreitet (es anderen sogar jahre später noch vorwirft), rumstresst, diskutiert bis zum geht nicht mehr, hintenrum über alles und jeden nur am lästern ist, den chef aufs übelste beleidigt aber auf knien rumrutscht wenn er vor ihm steht.
Zitat:
vor leuten zu stehen und sie anzulügen ist nicht leicht.
aber in der heutigen zeit ein absolutes muss!
Genau das zeigt doch, wie du drauf bist.

Und genau wie dieses Thema hier, ist dein letztes auch:
Klick mich an

Du bist absolut am kotzen, über alles, über jeden. Tipps, Ratschläge, irgendetwas annehmen, liegt nicht in deiner Natur - ganz im Gegenteil, da "kotzt" du lieber drauf, weil ja alles soooo schlecht und ungerecht ist. Es gibt Gesetze? Ja, aber die sind sooo ungerecht - und betreffen ja zum Glück nur dich. Es gibt Ämter, die bei WIRKLICHEN Problemen helfen könnten? Ja, aber das will ich nicht, weil... mimimi, ist halt so..
"Geh zum Anwalt" - ja, das sollte ich wohl.. Aber... Die sind auch blöd, und der Staat, und der Krieg, und die Entdeckung Amerikas war damals auch doof..

Du suchst bei jedem Thema, bei jeder Antwort und bei jeder Reaktion nur Ausreden. Du bist dermaßen tief in deinem Frust eingeschlossen, dass es nur einen Menschen gibt, für den es mir unheimlich leid tut: Deine Tochter.
Denn sie siehst du als Druckmittel, sie siehst du als Klotz, sie siehst du als alles, nur nicht als das was sie ist: Ein Kind, das nichts dafür kann, dass der Vater sein eigenes Leben nicht hinbekommt.

Und ja, das ist hart. Und ja das ist direkt. Aber ich weiß, wie wohl auch jeder andere hier, dass du selbst das nicht verstehen wirst und auch jetzt wieder mit der selben Mitleidsmasche antworten wirst.

Ist soweit ich weiß nicht mein Bereich, deshalb lasse ich es hier offen. Von mir aus schimpf weiter auf alles und jeden. Ich hoffe inständig, dass du irgendwann mal in die Realität stolperst und deinen Scheiss auf die Reihe bekommst. Und wenn es dir dann wirklich mal darum geht, Hilfe zu bekommen, deine Situation zu verändern, kannst du dich gerne melden. Dann kann man auch schauen, was helfen kann. Wie man dir helfen kann. Was dich weiter bringen kann.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
AlittleR2D2 (22.04.22), csesraven (22.04.22), Draalz (22.04.22), karfingo (22.04.22), Melvin van Horne (22.04.22), Tommy Hilfaker (23.04.22), tuxkiller (22.04.22), wotan1903 (26.04.22)