Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.04.22, 23:54   #22
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.933
Bedankt: 12.041
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von jimco Beitrag anzeigen
meine ex hat drogen genommen, wutausbrüche mit wildem um sich schlagen und ist fremd gegangen.
Dauert es noch lange bis du endlich begriffen hast, das das was du mit deiner ex abzumachen hast nichts aber auch gar nichts mit deiner Verpflichtung deinem Kind gegenüber zu tun hat?

Zitat:
Zitat von jimco Beitrag anzeigen
ich lebte gut 10 jahre von 1200€ netto, dem selbsterhaltungssatz. der rest ging ans kind obwohl die mutter mehr als 150% meines einkommens hatte plus kindergeld und unterhalt.
Es dauert wohl noch ...

Zitat:
Zitat von jimco Beitrag anzeigen
sie fuhr ständig in den urlaub
Warum auch nicht? Erstens (es dauert offenbar immer noch) hat auch das mit dem Kindesunterhalt nichts zu tun und zweitens war sie ja im Gegensatz zu dir in der Lage ein Einkommen zu erzielen, das sowas ermöglicht. Und das als Drogenkonsumentin. Höre ich da den Frust nagen?

Zitat:
Zitat von jimco Beitrag anzeigen
mir wurde sogar grundlos (!) vom Gehalt gepfändet und zwar unter (!) den selbsterhaltungssatz.
Die berühmte grundlose Pfändung gegen die man sich nicht wehren kann, weil der Anwalt schon geschlossen hat. Du wurdest gepfändet, weil du nicht gezahlt hast was du zahlen musst. Und wenn du das Geld nicht zurückbekommen hast dann war die Pfändung berechtigt oder du zu faul. In beiden Fällen kein Grund für Mimimi. Natürlich ist der Selbstbehalt angreifbar. Man muss sich nur kümmern. Offenbar hat das deine Ex getan und einen Anwalt gefunden, der außerhalb der Zeiten in denen sie ein für dich offenbar unerreichbares Einkommen erzielt, noch geöffnet hat.

Zitat:
Zitat von jimco Beitrag anzeigen
durch corona habe ich meinen letzten job verloren, weils mir einfach scheiß egal war. hab meinem chef gedrängt mich zu entlassen.
Corona hat dafür gesorgt das dir alles egal war? Was ist denn das wieder für ein Käse? Dann erzähl doch wenigstens, das deine Gleichgültigkeit deinem Kind gegenüber eine Impfnebenwirkung war. Das ist zwar genau so bescheuert. Aber du hättest wenigstens einen Dätkoch und seine Anhänger die dir glauben. Bei denen könntest du mit der Nummer punkten. Nur solltest du denen nicht erzählen, Du hättest deinen Job verloren weil du deinen Chef gedrängt hat dich zu entlassen. Die haben zwar mehrheitlich einen Sprung in der Schüssel. Aber ob der für die Story groß genug ist kann man nur vermuten. Darauf wetten würde ich nicht. Du hast deinen Job nämlich nicht verloren. Du hast ihn aufgegeben.

Genau solcher Blödsinn ist es der mich von "Ausreden" sprechen lässt. Es ist immer der gleiche Text. Die böse Ex deren Drogenkonsum einem erst nach der Geburt des Kindes plötzlich aufgefallen ist und die obwohl plötzlich asozial einen Haufen Kohle verdient, die grundlose Pfändung, das System, die schlimmen Verhältnisse, das untergeschobene Kind, das geplatzte oder arglistig gelochte Kondom, die Öffnungszeiten der Anwälte, das böse Jugendamt, die nur in Notwehr verletzte Frau, nun auch noch Corona und all das andere Zeug. Alles ist für das Elend verantwortlich. Nur man selber nicht.

Ich würde eher vermuten du hast dir ausgerechnet, das du nicht so viel weniger hast, wenn du die Versorgung deines Kindes deiner Ex oder der Allgemeinheit aufbürdest und dich selber auf die faule Haut legst. All dein Gejammer kann nicht über das asoziale deiner Handlungsweise hinwegtäuschen.

Zitat:
Zitat von gibbisiggi Beitrag anzeigen
ich finde es immer spannend, dass es menschen gibt, die direkt über alles urteilen, ohne mal zu hinterfragen was wirklich sache ist.
hier hast du geschrieben das deine Tochter 240 Km entfernt lebt.

Gerade als ich mir die Mühe und die Kosten vorgestellt habe die ein Besuch da verursacht lese ich:
Zitat:
Zitat von gibbisiggi Beitrag anzeigen
das ist nicht so einfach, da sie das alleinige sorgerecht hat. es war schonmal im gespräch, und mein chef würde mich da auch unterstützen. also weniger arbeiten um sie von der schule abzuholen usw.
Da habe ich mich schon für dich gefreut. Da wohnen sie ja nun dicht beeinander und er kann das Kind zu sich holen. Das war ja bisher kein Thema weil er das Kind nicht aus seiner Umgebung holen wollte. Aber das ist ja nun kein Thema mehr. Und kaum freue ich mich lese ich:
Zitat:
Zitat von gibbisiggi Beitrag anzeigen
und da ich meine tochter eben nicht oft sehe dank der entfernung, leidet die bindung darunter.
Du müsstest sehr viel weniger arbeiten und würdest wohl auch Benzin verballern das sie im Kreml eine Herrentoilette nach dir benennen wenn du sie mehrmals wöchentlich über 240 Km von der Schule abholen willst. Aber für die Bindung wäre das Super. Ich will dir da nicht reinreden. Nur mal hinterfragen. Also was ist denn nun Sache?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...

Geändert von Melvin van Horne (22.04.22 um 00:17 Uhr)
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Draalz (22.04.22), karfingo (22.04.22), Thorasan (22.04.22), Tommy Hilfaker (23.04.22)