myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freundin hat schluss gemacht, wie Ablenken?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.12, 19:02   #1
Key Generator
Come at me, bro!

Benutzerbild von Key Generator

Bedankt: 201
Key Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard Freundin hat schluss gemacht, wie Ablenken?

Hallo,

meine Freundin hat nach 2 Jahren Beziehung schluss gemacht und ich weiß jetzt nicht genau, wie ich mich ablenken kann, denn mein ganzer Tag war von ihr geprägt und ich steh "leer" da und bin am verzweifel.

Über einpaar Vorschläge von Leuten, die mal das gleiche hatten, wäre ich sehr dankbar. :/
Ungelesen 20.05.12, 19:06   #2
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich

Benutzerbild von Danny_BaT

Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal in deine Signautr, da sind 3 Objekte die dich aufheiter, hat mir auch bei problemen wie diesen geholfen^^
Danny_BaT ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 19:09   #3
Key Generator
Come at me, bro!

Key Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Ich spiele keins von denen noch.
Zocken hätte mir früher viel geholfen, aber jetzt, wo mein ganzer Tag von ihr geprägt ist, hilft nicht mal mehr Zocken.
Ungelesen 20.05.12, 19:10   #4
Bodyguard77
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Bodyguard77

Bedankt: 88
Bodyguard77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das braucht seine Zeit bis du sie vergisst. Mach einfach weiter mit deinem Tagesablauf, geh öfter raus, triff Freunde (Fußball,chillen,Schwimmbad) und triff neue Leute . Hobbys sind da perfekt dazu geeignet. Falls es dich belastet red mit paar Freunden darüber. Du wirst schon darüber wegkommen und mach dir nicht so viele Gedanken darüber.
Das "leer"-Gefühl ist nebenbei ganz normal.
Ungelesen 20.05.12, 19:12   #5
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Mensch, das ist immer die gleiche Situation...
(zumindest im Reallife-Forum)

Geh mir Freunden aus, rede darüber. Aber schreibe nicht hier darüber.
(Falls doch, bei den forenspielen wird Verstärkung gebraucht.)

Ok, mal ein bisschen ernsthafter:
Ich bin vermutlich etwas älter als Du und habe dies schon einige Male erlebt. Es hat mich trotzdem glücklich älter werden lassen.
Freunde helfen hier weiter. Reden, ablenken und erstmal versuchen etwas Freude zu erleben.

Aber auch einsame Gedanken können und werden Dich da weiter bringen. Es ist nicht das Ende aller Tage, da gibt es weitaus Schlimmeres, sondern nur das Ende einer Beziehung.
Ungelesen 20.05.12, 19:12   #6
Key Generator
Come at me, bro!

Standard

Ja, mein Problem ist, ich bin sehr schüchtern und gehe deshalb auch wenig weg.
Ich weiß nicht, ob mit Freunden darüber reden so viel hilft.

@gentleman: Klar, ist es nicht das Ende, aber wenn man so lange mit einer Person in einer Beziehung ist und man von einen auf den anderen Tag sieht, wie sie mit einem anderen flirtet, dann kann das einen schon ziemlich abfucken.
Und das Rl Forum, ist laut seiner Beschreibung, dafür da.
Ich bin 18 btw.
Ungelesen 20.05.12, 19:16   #7
5iR
xP o.O

Benutzerbild von 5iR

Bedankt: 112
5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Jopp. Pflege deinen Freundeskreis. Geh raus, Disco, Bars, mach Sport oder ein anderes Hobby. Wenn garnix hilft: Ab ins Puff, die Damen lenken dich bestimmt gut ab ^^
5iR ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 19:39   #8
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

Benutzerbild von doenerbrot

Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Ich muss den meisten Vorrednern Recht geben. Einfach ein paar deiner besten Freunde krallen, nicht die, die jetzt umbedingt "gesprächstherapiemäßig" helfen wollen, sondern die mit denen du einfach chillen kannst.

Und für die einsamen Stunden haste bestimmt auch ein paar Sachen in der Hinterhand. Ich hab nach der letzten Beziehung - immer wenn wieder diese Gedanken kamen - das Schlagzeug geqäult. Jeder hat seine eigenen Strategien - wir können dir zwar unsere Erfahrungen berichten, aber was im Endeffekt wirklich hilft, weißt nur du.
doenerbrot ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 19:43   #9
EBSC
Banned

Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von doenerbrot Beitrag anzeigen
besten Freunde krallen
Oder knallen, wenn sie Weiblich sind ; )
EBSC ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 19:49   #10
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

Benutzerbild von doenerbrot

Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EBSC Beitrag anzeigen
Oder knallen, wenn sie Weiblich sind ; )
Damit dann das Gefühlschaos endgültig perfekt ist... top
doenerbrot ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 20:15   #11
Key Generator
Come at me, bro!

Standard

Tut mir leid, dass ich Gefühle habe, lol.
Ungelesen 20.05.12, 20:16   #12
FießerFettsack
Mitglied

Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besser als so "Player"

Musste meine olle damals immer vor solchen Typen beschützen weil die immer meinten der zunahe kommen zu müssen oder dümme Sprüche bringen.

Seitdem pissen die mich an wie nochwas
FießerFettsack ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 20:26   #13
EBSC
Banned

Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

editiert:

wegen angeblichen Fullquote
EBSC ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 20:56   #14
Abes
Newbie

Bedankt: 31
Abes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Key Generator

Ich kann gut nach vollziehen wie es dir geht wahr ihn einer ähnliche Situation wie du aber bei mir war der unterscheid das ich Schluss gemacht habe vor 6 Monaten ich war mit ihr 1 Jahr und 9 Monate zusammen man hat sich jeden Tag gesehen hat was zusammen gemacht usw. das fehlt einem natürlich aber wen es nicht mehr passt dann muss man damit leben ich liebte meine ex aber ich habe gemerkt das ich mit der Situation nicht mehr glücklich werden konnte das ständige gezicke usw.

Wie schon alle sagen rede mit deinen Freunden aber nur mit den die dich auch für voll nehmen und nicht meinen bang paar Weiber weg . Das macht es für den Augenblick besser aber langfristig fühlst du dich trotzdem einsam geht mir nicht anders .

Aber was soll man machen der Monate lang hinter her trauen niemals ab und zu kann man das machen das gehört dazu aber ich sitze nicht in meinem Zimmer und heule ins Kissen!
Geh raus lern neue Leute kennen es mag sein das von 10 Frauen 9 scheiße sind also nicht zu dir passen aber die 1 Frau die übrig bleibt ist vielleicht die mit der du bis zum Tode leben möchtest.
Trauer eine Weile aber dann lass es auch gut sein;-) sonst machst du dich nur kaputt
Verbrenn paar Fotos beschimpf sie als Hure oder mach was damit es dir besser geht und dann schließ damit ab. Aber überschreite keine gesetzlichen Grenzen ne ;-)
Mfg Abes
Abes ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 21:37   #15
ReeseT
Anfänger

Bedankt: 1
ReeseT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Key Generator
Mit 18 möchte man und auch Frau doch noch ausprobieren. Sich in dem Alter schon festzulegen, ist ziemlich unwahrscheinlich (oder es geht halt dann später auseinander). Dass es weh tut, wenn man (ge)liebt hat, ist ganz normal. Die Leere auch. Eins ist aber sicher, das vergeht auch wieder.

Ablenken: Buch lesen oder Hörbuch hören, ne Serie schauen, Filme, die du magst, wieder mal sehen. Zimmer ausräumen, streichen, einräumen, was auch immer. Gitarre spielen lernen oder Klavier (einige Frauen stehen drauf ) Oder etwas ausprobieren (ein neues Hobby), was du nicht probieren konntest (aber immer schon gerne hättest), weil deine Freundin deine ganze Freizeit geprägt hat. Aber auch ein normaler Spaziergang in der Natur tut ganz gut oder schnapp dir z.B. den Hund vom Nachbarn und geh mit dem Joggen, biken hilft auch. Da gibts soviel, was man machen kann und was den Kopf frei macht.

Aber vor allem ein Tipp für die Zukunft: Verbringe nicht deine ganze freie Zeit mit der Freundin. Ganz wichtig, Freiheiten nehmen und Freiheiten geben.
ReeseT ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 21:25   #16
Tweena
Freiheitskämpfer

Benutzerbild von Tweena

Bedankt: 5
Tweena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In der arbeit versinken sich mit seine freunden treffen und darüber reden oder Skryim kaufen ne pizza bestellen pc an und zoggen ^^

Wir werden euch nicht vergessen

Tweena ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 21:43   #17
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

mir sind schon weitaus längere beziehungen zerbrochen. glaub mir, das leben geht weiter. wenn nach 10 jahren beziehung mit kind alles mit einem lauten knall zerplatzt, stehst du da und denkst dir: "so, das war´s dann wohl. dann werd ich schon mal meine maße nehmen lassen und meine 6 bretter aussuchen gehen".

nach ein paar wochen stellst du aber fest, dass diese pessimistische denkweise blödsinnig ist und wie toll das leben ist.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 22:05   #18
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Such dir ein gesundes und spaßiges, sportliches Hobby uns power dich so richtig aus, geh klettern, T5 Geocachen, trainiere für nen Triathlon...mach einfach irgendwas, wodurch du Abends quasi tot ins Bett fällst...und wenn du dir einen Verein, Club etc suchst, findest du auch als schüchterner Mensch schnell neue Leute...
warveiter ist offline  
Ungelesen 21.05.12, 00:07   #19
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

irgendwie , glaub ich , du willst uns verarschen?

wenn die leute dir tipps geben wollen, hast du dann immer ne ausrede parat
oder
findest du es nicht?

geh mit freunde weg= ne bin zu schüchtern
rede mit freunde= weiß nicht

usw.
Ungelesen 21.05.12, 07:48   #20
MihX
Anfänger

Benutzerbild von MihX

Bedankt: 19
MihX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Treib ein bisschen Sport!

Ist eine schöne Ablenkung, wo man mal alles raus lassen kann & außerdem hat es einen schönen Nebeneffekt!

MfG MihX
MihX ist offline  
Ungelesen 21.05.12, 09:30   #21
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Der TE fragt in einem Board für Spiele und Filme wie er sich ablenken soll. Du meine Güte, trolliger gehts nimmer.
Und der nächste Fullquoter fliegt im hohen Bogen raus... so als Ablenkung!
Ungelesen 21.05.12, 12:40   #22
Key Generator
Come at me, bro!

Standard

@painjester: "Beziehung, Familie, Sexualität & andere Alltägliche Probleme/Diskussionen".
Wenn es dir nicht passt, setz dich dafür ein, dass das Rl Forum gelöscht wird.

An die anderen: Danke, für eure Tipps. Ich werde sie befolgen.
Ungelesen 21.05.12, 19:20   #23
Key Generator
Come at me, bro!

Standard

Danke babaluda.
Ich hab nicht vor die nächste zu ficken. Am Wochenende geh ich mit Freunden saufen und dann geht das schon. Danach fang ich wieder mit dem Angeln an und ja.
Ungelesen 21.05.12, 20:04   #24
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Wer nochmal Threads für private Fehden nutzt kann EBSC gleich hinterherlaufen. Gehts noch mit euch? Macht das per P.N. oder im Morgengrauen auf dem Dorfanger aus, aber nicht hier!
Ungelesen 21.05.12, 20:57   #25
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und weil das Thema so sinnfrei ist, ist hier auch dicht!

Noch mal für ALLE! Wir sind hier NICHT das Doctor-Sommer-Team!

Ungelesen 21.05.12, 18:05   #26
babaluga
Anfänger

Bedankt: 40
babaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punktebabaluga leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307726 Respekt Punkte
Standard

Da es mir gerade so wie dir geht (ich bin dir allerdings 2 Wochen voraus) - aber selbe Story ...2j... sie ende...meine Welt bumm...

Was Ich aktuell mache?

Ich hab mir eingebildet ein Date haben zu müssen bzw. erstmal super schnell neue Weiber kennen zu lernen? Okay jetzt hatte Ich eins am WE... was hats gebracht? Nix, obwohl ich weit gekommen bin.

Was dich tröstet, bzw. aufbaut, sind Dinge die dich schon immer motiviert haben. Ich hab wieder viel Zeit für mein automobiles Hobby, Touren fahren, an Events teilnehmen. Das macht mir Spaß und Ich habs wegen meiner Freundin damals schleifen lassen.
Dazu lese mich jetzt in die Fotografie ein, gab eine neue Camera, passt natürlich ganz gut zu den Touren fahren. Nebenbei hab Ich noch genug Ablenkung durchs Studium. Und hab den Kontakt (wo ich mir allerdings ein wenig doof vorkomme) zu alten Freunden hergestellt, bzw. zu Freunden bei denen das sonst nur so nebenbei lief, man sich vielleicht alle 5-6 Monate gesehen hat.

Es ist nicht leicht und eine Umstellung, ich hab jetzt niemanden mehr groß zum reden oder mit dem ich die Zeit verbringen kann, aber ja es stimmt.. man gewöhnt sich wieder daran.

Ich glaub , wenn du hier manch Post glaubst und in die Richtung denkst, boah ey..die alte fickt sich jetzt sicher durch die Welt...ich muss auch..macht das dich nur fertig, weil du dich wegen irgendwas unter druck setzt. Die Weiber meiner Ex-Freundin, haben auch mit ihren Stechern Schluss gemacht und sich dann durchs leben gebumst.. klasse Sache..die sind so verzweifelt ,dass sie es mit jedem treiben und eigentlich nur total fertig sind, da sie nie jemand als -potenzielle- Freundin ernst nimmt...bei dem auftreten kein wunder.
babaluga ist offline  
Ungelesen 21.05.12, 20:10   #27
Gayler
Anfänger

Bedankt: 0
Gayler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hör vor allem auf zu jammern und vergiss die Alte! such dir ne Neue laufen genug Weiber rum.
Gayler ist offline  
Thema geschlossen