myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Gehalt/Lohn TIP-Zeitung austragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.09, 13:07   #1
anton.raptor
Xbox 360 Zocker

Benutzerbild von anton.raptor

Bedankt: 2
anton.raptor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gehalt/Lohn TIP-Zeitung austragen

Hey

Ich wollte mal diejenigen fragen, die die Kaufland Zeitung ("Tip der Woche") austragen und was sie da verdienen. Ich hab mich mal im Internet ein wenig informiert und musste feststellen, dass mein Lohn etwas mager ist.

Ich bin 15 und bekommen jeden Samstag 171 Kaufland- sowie 171 Rossmanzeitungen.
Zuhause muss ich erstmal die Zeitungen sortieren, also eine Rossman über die Kaufland und so weiter bis ich alle durch hab.

Im Monat kommen etwa 16-18 Euro zusammen. Maximal 20, aber auch nur dann wenn die Kaufland Zeitung besonders dick ist oder ich noch zusätzliche Flyer/Zeitungen bekomm.

Ist das zu wenig?

Danke schonmal für alle Antworten
anton.raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 13:19   #2
ShaX
Erstelle Logos und mehr!

Benutzerbild von ShaX

Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob ihr die zeitung " Super Sonntag " habt, aber diese ist viel besser.
Ich meine ich bekomme jeden Samstag 13-20 Werbungen wie zum Beispiel Media Markt oder Saturn und am Sonntag die eigentliche Zeitung. Für 336 Zeitungen 4x die Woche bekomme ich run 180-200 Euro.

Ich denke dein "Gehalt" ist schon genug. Aber lohnen tut sich das nicht.

Edit: Dicke & Gewicht der Zeitung macht nix aus. Real ist viel Dicker als Mediamarkt und bekomme trotzdem das Gleiche..

Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 20:39   #3
anton.raptor
Xbox 360 Zocker

Benutzerbild von anton.raptor

Bedankt: 2
anton.raptor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iRelouDeD Beitrag anzeigen
Edit: Dicke & Gewicht der Zeitung macht nix aus. Real ist viel Dicker als Mediamarkt und bekomme trotzdem das Gleiche..

Das stimmt allerdings bei mir nicht.
Ich weiß die genauen Daten im Moment nicht. Aber zusätzliche Flyer/Zeitungen werden nach Gewicht berechnet.
anton.raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort