![]() |
Geburtstags Geschenk für Freundin
Hi,
ich hab jetzt seit über 3 Jahren eine Freundin und weiß absolut nicht was ich ihr schenken soll. Ihr könnt euch sicher vorstellen was man sich so in 3 Jahren alles schon geschenkt hat (Ketten,Ring, Ohring, quasi Schmuck jeglicher Art..... Jetzt wollt ihr bestimmt die Interessen wissen; aber da wirds schwierig! Ihr einziges Hobby ist eigentlich tanzen aber dafür bin ich nicht geschaffen^^ hat jemand ne gute Idee?Vllt sogar nen Link? wie Wäre es mit einem Wochenendausflug?aber wohin? Danke! |
Wie wäre ein Wochenendausflug inkl einem Musical - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]? Das sollte jemandem, der gerne tanzt, eigentlich gefallen. Da lässt sich dann ja je nach Finanzlage und aktuellen Angeboten noch etwas drumrum stricken ;)
|
okay,
für so eine Vorstellung müsste ich mich auch überwinden^^ aber ist keine schlechte idee, danke gibts noch anregungen? - Gutschein für ein essen - find ich lw - Kalender - nicht schlecht - Parfüm - das ist ihr zu unpersönlich - Shooting - das würde ihr gefallen aber auch da müsste ich mich überwinden^^ - Musical + Dinner - gibts sowas im Paket? muss ich mal suchen! - selber Kochen - ist auch lw - Ohrringe ect - wie gesagt überleg mal wie viele Geburtstage, Ostern...........wir schon hatten ;-) |
mir ist jedes mittel recht^^
aber ich glaube es wird wohl auf so etwas hinauslaufen.......mir fällt nichts besseres ein! |
Für DICH SELBER Tanzstunden zu nehmen und ihr deine neuen Erkenntise schenken:)
Hat auch was. |
das erste wo dran ich gedacht hab war auch nimm ein paar tanz stunden, wenn sie soviel spass am tanzen hat und du wirklich nicht so der tänzer bist aber dann irgent nen standarttanz gut hin legst... da würdest ihr wohl ne riesen freude mit machen
|
Vielleicht einfach ein paar schicke Schuhe^^
|
Wenn du ein wenig Kohle locker machen willst/kannst:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wenn du in einer größeren Stadt Wohnst... Einen Bollywood Tanzkurs! Der geht auch alleine :)
|
bleibt mir weg mit tanzen^^ nur mit promille^^
worüber sie sich freuen würde war denke ich ein WE in einer Ferienwohnung direkt am See oder so was. Aber solche Wohnungen/Häuser bekommt ja nicht übers Wochenende für 2 Übernachtungen! Oder kennt jemand was? |
Verkuppel sie doch mit nem richtigen Mann, der sich nicht gleich in die Hose macht, wenn sie mal tanzen will oder so :>
|
ein "richtiger" mann macht kraft und kampfsport so wie ich..........
ein richtiger mann macht sich kein Football Bild rein obwohl er ein PC Freak ist........ |
Wie wär's damit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]?
|
was soll das sein
|
Zitat:
|
Zitat:
|
homo?ohh gott bist du schlecht......
so wie ich das sehe kommen hier zur zeit keine konstruktive beiträge.......... schade aber die zeit ist mir zu schade um mich mit fraks zu streiten |
Zitat:
Geh lieber in einen Laden und kauf deiner Freundin was als uns hier zu belästigen.. |
das niveau wird immer geringe...........
schade......wer mich wo anderes schlau machen |
Meine hat am 16.09. Geburtstag, ich steh auch mal wieder vor dem Problem... Denk ich werd ihr ne Fahrt nach Nussloch zum Handtaschen kaufen schenken ;)
Man auf was stehen alle Frauen? Auf was selbstgemachtes! Morgens Frühstück ans Bett, Mittags irgendwo Essen gehen, dann nen schönen Nachmittag, Abends was kochen, dann Badewanne & was leckeres zu trinken, massage usw... Wenn sie unter der Woche Geburtstag hat, dann halt nen Gutschein für nen Wohlfühltag & ne kleinigkeit dabei, Teddy oder sowas... |
Ein mal shoppen gehen und du zahlst
|
Wenn man keine Ahnung hat, was man seiner Freundin schenken soll ist man entweder n Egoist oder hat die falsche Freundin...
Aber bei dir trifft wohl eher ersteres in Verbindung mit Einbildung und mangelnder Sekbstkritik zu, wenn man sich deine Beiträge hier durchliest. Btw. habe ich über den Satz mit dem Footballavatar so herzhaft gelacht als ich einen Blick auf dein Profilbild geworfen habe Echte Männer machen also Kampfsport, soso, muss ich mir merken. Wächst einem davon was? Hirn ja schonmal nicht :D |
also definitiv keine Haushaltsgeräte (dafür hat mein Freund mal so dermaßen Ärger bekommen)
Dieses Jahr gab es ein schönes Buch, nen selbst gebackenen Kuchen und zwei Tassen..........ihm fällt auch immer nichts wirklich ein aber dafür hat er dann zwischendurch auch mal was parat (wie nen paar Ohrringe, die fand er schön als er die unterwegs gesehen hat) |
den dummen beitrag ig. ich einfach mal...........mit dir wollte wohl noch keine länger als eine woche zusammen sein^^
die ersten 6-7 Geschenke sind auch kein Problem........ danke das manche sich trotzdem die zeit nehmen und etwas rein schreiben! |
Hm also ich bin mit meiner Freundin mitlerweile auch 2 Jahre zusammen und bei mir läuft das eigentlich so, dass ich mir merke wenn sie mal iwas sagt... Sagen wir mal als Beispiel: "Ich würde mal gern in ein Musical." Also hat sie zum Geburtstag Musicalkarten bekommen. Einfach mal drauf achten was sie so sagt, nach meinen Erfahrungen machen Frauen eigentlich immer Andeutungen.
|
also ich dir das GOP Varieté-Theater ans herz legen...
Meine süße und ich haben das Kuschel Rendezvous gehabt... ist eine übernachtung mit super abend essen am ersten tag, dann abends eine Varieté vorstelung(dachte es wäre voll der müll aber war echt toll!!!) dann kann man abends in eine disco gehen, übernachtung in einem guten hotel... Nächsten morgen brunch... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;) |
Du bist 3 Jahre mit ihr zusammen und weißt nicht was sie sich wünscht?
Der Massive Truck of Fail wurde ja schon gepostet.... Und ein richtiger Mann macht Kraftsport? Vielleicht fragst du sie mal ob sie das genauso sieht! ^^ http://izismile.com/img/img2/2009080...ng_fail_04.jpg |
nach jahren sollte man wissen was die freundin mag..
|
Schleife um Penis.
|
alter das pic von KarmaKlista geht ja ma gar nicht oder???:D:D:D:D
^^ hoffe das bist nicht du selber nicht bös gemeint >schüttel< |
Zitat:
@TE: hast Du schonmal gegoogelt? Gib doch mal bei Google "Geburtstagsgeschenk" ein, da findest Du Seiten ohne Ende, die Dich inspirieren. |
ganz ehrlich
Douglas gutschein :) wenn du nichts weißt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |