Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.07.13, 15:30   #14
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Und es kommt doch auch drauf an, ob es sich um ein Verwarnungsgeld ( unter 20km/h zu

Schnell ) handelt oder eben nicht mehr. Bei 80km/h in einer 50iger Zone ist auch mit

Abzug der Toleranz die Geschwindigkeit über 70km/h. Ich denke, dass die dann wohl

genau wissen wollen, wer gefahren ist. Liegt die Geschwindigkeit in der Toleranz der

20km/h reicht es das zu bezahlen und gut isses...

Keine Gewähr drauf, hab aber heute auch Post gekriegt wegen zu schnell. In einer

50iger Zone nach Abzug der Toleranz 66km/h. Da war ein Zahlschein dabei über 35€

und ein Widerruf. Der Wagen ist auch nicht auf mich zugelassen und die Post ging an

den Halter. Da stand drin, dass man innerhalb einer Woche Widerspruch einlegen kann

unter Angabe des Fahrers oder man bezahlt und das Ding ist durch...
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten