myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

innere Unruhe und Unzufriedenheit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.04.13, 23:32   #1
barsival
Armer Sünder

Bedankt: 14
barsival ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard innere Unruhe und Unzufriedenheit

Nen schönen Abend an alle..

Also im moment bin werde ich irgendwie von einer inneren Unzufriedenheit geplagt. Eigentlich habe ich keinen Grund dazu, ich lebe in einem schönen Ort, habe einige gute Freunde und einen recht guten Job, um den mich manche sogar beneiden.

Da ich arbeitsbedingt sehr viel mit Menschen zu tun habe, möchte ich Abends nach der Arbeit am liebsten Zeit für mich haben, um den ganzen Tag nochmal reflektieren lassen.

Deshalb kommt es manchmal vor, dass ich meine sozialen Kontakte unbewusst vernachlässige und oft nur wenige Stunden in der Woche oder auch nur am Wochenende mit Freunden ausgehe.

Dementsprechend fällt es mir natürlich schwer eine Beziehung zu nem Mädel aufzubauen, da ich mit dem "Kollegentyp-Image" gestraft bin.

Ich bin sicher kein Brad Pitt, aber charackterlich und auch sonst ganz "in Ordnung" aber nach den letzten zwei "Beziehungsstartversuchen" hab ich vorläufig das Handtuch geschmissen und bin seit ca. einem Jahr wieder Single.

Nun bin ich in dieser Einbahnstraße ohne Beziehung gefangen, versuche meine Kontakte am leben zu erhalten und bin mir nicht sicher ob mein Job wirklich der richtige ist, oder ob ich nicht besser studieren sollte.

Eigentlich hab ich keinen Grund dazu zu zweifeln, nur manchmal ists echt hart...

Hat jemand Tipps??
barsival ist offline   Mit Zitat antworten