Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.03.13, 21:58   #4
Chre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Raidn Beitrag anzeigen
Jetzt hat mir meine Mutter heut so nebenbei gesagt, dass oben genannte Frau ^^ sie in der Mittagspause wohl nen paar Sachen über mich gefragt hat und die kurz darüber geredet haben. Was das genau war konnte oder wollte meine Mudda mir nicht sagen -.-
Naja, die Frage ist halt warum deine Mutter mit der Dame wohl enger ist als mit dir.
Es ist meines Erachtens eher normal, dass wenn ein solcher "Besuch" kommt man sich noch kurz über diesen unterhält, so a la "was macht dein Sohn denn beruflich?" etc.
Das muss nicht zwangsläufig Interesse in dem Sinn bedeuten.

Dass du nur am WE in der Stadt bist und dass sie 20km weiter weg wohnt/arbeitest ist völlig egal. Ich hätte eher versucht, nochmal einen persönlichen Kontakt zu schaffen, nochmal was bei der Mutter zu holen, aber das fällt jetzt wohl flach, da nicht mehr im gleichen Büro.

Ehrlich gesagt sind mir Leute, mit denen ich 1-2 Sätze gewechselt habe und die dann via Facebook etc. kommen sehr suspekt, aber eine andere Wahl bleibt dir wohl nicht.

Ich würde erstmal meine Mutter genauer befragen, dann ggf. mangels Alternativen über Facebook was schreiben, aber dann relativ direkt.

Auch hier gilt wie immer das Motto: Besser einen Versuch starten der scheitert als es gar nicht erst zu versuchen.
Chre ist offline   Mit Zitat antworten