Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.03.13, 21:16   #1
Raidn
Anfänger

Bedankt: 8
Raidn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frau anschreiben oder bleiben lassen? Verzwickt

Hallo,

meine gegenwärtige Situation bedarf so mancher Erklärung weshalb ich kurz etwas ausholen möchte ^^
Bin Student und da derzeit Semesterferien sind wieder zuhause bei meinen Eltern, da ich in der Stadt ein Praktikum mache.
Hab letztens meinen Hausschlüssel vergessen und bin deshalb zu meiner Mutter in die Arbeit gefahren um mir ihren zu leihen um halt ins Haus zu kommen.

Als ich dann hingekommen bin um den Schlüssel zu holen hab ich erst gesehen dass eben diese Frau genauso alt ist wie ich (23-24 wohl) und sie war mir von anfang an irgendwie sympatisch. Haben uns eigentlich nur kurz vorgestellt und vielleicht 1-2 Sätze geredet (meine Mutter war ja noch im gleichen Raum -.-) und bin dann nach 5-10 Minuten wieder gegangen. Hab noch in Erinnerung dass ich wohl viel gegrinst hab -.-

Bin dann nach Hause und hab noch nen paar mal dran gedacht, das dann aber nach nen paar Tagen wieder verdrängt.
Jetzt hat mir meine Mutter heut so nebenbei gesagt, dass oben genannte Frau ^^ sie in der Mittagspause wohl nen paar Sachen über mich gefragt hat und die kurz darüber geredet haben. Was das genau war konnte oder wollte meine Mudda mir nicht sagen -.-

Konnte ihr aber den Nachnamen entlocken und hab sie auf Facebook sogar gefunden.

So und genau hier kommt meine Frage:

Was würdet ihr mir raten? Mich juckt es echt sie irgendwie anzuschreiben. Allerdings gibts 3 potentielle Probleme:

1. Ich bin während des Studiums wenn dann nur am Wochenende in der Stadt
2. Sie ist wohl auch nicht in der gleichen Stadt ( sie arbeitet ursprünglich in ner Firma die ~20 mins entfernt ist und pendelt für die Einarbeitung nur hin und her)
3. Es ist halt doch irgendwie ne Arbeitskollegin von meiner Mutter, allerdings ist sie ab dieser Woche dann nicht mehr in der Niederlassung bei mir in der Stadt (Einarbeitung beendet)

Sagt das was aus, dass sie nach mir gefragt hat, oder war das eher nur nen Lückenfüller in der Mittagspause?
Ich weis dass wohl niemand diese Frage sicher beantworten kann ( es sei denn diejenige Person hat eine Glaskugel ^^) allerdings denk ich schon zur Zeit viel drüber nach.

Eigentlich "kenn" ich sie ja auch erst nur die 5-10 Minuten und normal bin ich nicht so leicht ablenkbar, dieses mal aber schon :/

Danke schonmal dass ihr bis hier hin gelesen habt, würde mich wahnsinnig über Ratschläge/ Hilfen freuen
Raidn ist offline   Mit Zitat antworten