Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.02.22, 19:57   #13
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Overkilla Beitrag anzeigen
Krass, was man so alles hier liest.
Nich nur hier. Aber das geht auch viel schlimmer. Hab schon wegen wirklich harmlosen Sachen Kommentare gesehen oder gehört dass das alles abgerissen gehört, dass man sofort aus solchen Todesfallen ausziehen muss weil das alles verboten is, das man froh sein kann überhaupt noch zu leben usw.
Also ich glaub in DE wohnen noch gaaanz viele andere Menschen in einem unsaniertem Altbau und wer weiss wieviele Generationen diese Häuser noch überleben werden

Zu deiner Antwort:
Herzlichen Dank für die ausführliche Anleitung. Ich konnt die Tage endlich mal mit nem Kollegen reden, der u.a. Elektriker Arbeiten erledigt. Der hat auch entsprechendes Werkzeug UND weiß dieses auch zu verstehen Leider ists echt schwer den mal nachhause zu bekommen, dafür wäre die BEzahlung mit nem Kaffe getan

Aber mal zum besseren Verständnis.
Das drehen des Steckers probier ich Morgen Früh mal. Kann ich tatsächlich nicht sagen ob ich das schonmal unbewusst gemacht habe. Aber ich meine mich zu erinnern dass der Stecker der Therme tatsächlich nach oben, sprich Kopfüber, eingesteckt war.
Aber mich interessiert grad wieso es dabei zu unterschieden kommen kann.
Is das in dem Fall dann den alten Baumethoden geschuldet? Bisher dachte ich immer es sei völlig egal und mache keinen unterschied, wie rum der Stecker steckt
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Setchan:
Overkilla (06.02.22)