myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hab Angst um meine Freundin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.11, 21:37   #1
Bratco
Anfänger

Bedankt: 1
Bratco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hab Angst um meine Freundin

Judn abend Community,

So zu meiner Story

Ich und Freundin seit 2 Jahren zusammen , seit ewigkeiten nur noch Streit ab der Früh bis spät in den Abend.

Alles was passiert in ihrem Leben sei es der Zug kommt zu Spät nach der Arbeit , Ich bin Schuld und nicht die Menschen die dafür sorgen das der Pünktlich kommt...

Sie sagt ich hör ihr nie zu " Sie lässtert immer , ich antworte sag es ihr bitte ins gesicht wenn du soviel lästern musst "

Wir sehen uns am Tag unter der woche 1 std das die ganze woche und wochenende hocken wir nur da schauen fernseher oder sie organisiert was mit ihren freunden zb. Bar etc etc und ich muss immer mit... Dann ist ein Tag wieder gut und danach wieder streit ...

jetzt zb. wieder streit *SMS*

Ich hab einige Angste und wüsste danach nicht damit umzugehen.

1. Sie ist meine Große Liebe , falls schluss wäre wüsste ich nicht was ich machen sollte,weil meine tage waren immer gefüllt so wie sie es sein sollten und wenn sie weg ist kp was ich machen soll.

2. Ich kenn viele Leute hab angst das einige Falsche Schlangen sie mir abgreifen und ich das dann miterleben muss * Größte Angst *

3. hab ich schon so gut wie garkeine echten Brüder mit denen ich was machen kann.
und müsste wieder daheim gammeln und abspacken

4. Wollen sowenig leute mit mir zu tun haben , obwohl ich eigentlich sehr hüpsch bin

5. ich will das die beziehung weitergeht aber nach geschätzten 100 mal schluss wieder zusammen 1woche schön dann wieder der selbe alltag hab ich langsam auch kein lust mehr .

Man sowas is madig und ich wünsche es keinem und ich will es auch nicht weiter mit machen aber ich liebe diese Mädchen so unendlich ...

das erste jahr war sooo hamma und jetzt kein SEX kein KUSCHELN kein GARNIX nurnoch FERNSEHER UND MIT IHREN FREUNDEN WAS MACHEN...

hilfe jungs / Mädchen
Bratco ist offline  
Ungelesen 19.12.11, 21:47   #2
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ringo Moon

Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bratco Beitrag anzeigen
3. hab ich schon so gut wie garkeine echten Brüder mit denen ich was machen kann.

4. Wollen sowenig leute mit mir zu tun haben , obwohl ich eigentlich sehr hüpsch bin
Das ist schonmal schade das du so denkst. Wenn du so denkst, denkst du falsch und oberflächlich. Es ist vollkommen egal wie jemand aussieht, solange sich der jenige wie ein Idiot verhält wird ihn auch keiner ernst nehmen.

Zu deiner Situation. Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber es klingt so als solltest du dieses Mädchen schleunigst vergessen und dich von ihr trennen. Das klingt ja echt grauenhaft...ein Jahr lang also anscheinend eine normale Beziehung und ein weiteres Jahr (solang machst du das schon mit?!) nur noch...Friend-Zone obwohl ihr "zusammen" seid??!

Das klingt eher so als würde sie dich nur als schriftliche Urkunde nehmen das sie einen Freund hat. Ja das klingt hart, aber andere Antworten wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. Ich nehme mal an du bist noch jung und da gibt es leider auch Enttäuschungen im Leben und der Liebe...versuch drauß zu lernen und glaub mir...wenn du das überstanden hast und ne neue und bessere triffst weißt du was ich meine
Ringo Moon ist offline  
Ungelesen 19.12.11, 21:49   #3
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Judn abend Community,
2. Ich kenn viele Leute hab angst das einige Falsche Schlangen sie mir abgreifen und ich das dann miterleben muss * Größte Angst *
Und? Ist doch ihre sache und geht dich hinterher garnix an. Und wer sagt uns dass du keine solche bist.

Zitat:
Du MUSST also? Du hast garkeine andere Wahl? Du bist also gelähmt und kannst dich nicht bewegen???
Geh halt raus oder such dir andere Leute der spack halt zuhause ab.
Ist allein deine wahl was du machst.
Auch der Partner ist nicht der ganze Lebensinhalt.

Zitat:
autsch.....

Zitat:
5. ich will das die beziehung weitergeht aber nach geschätzten 100 mal schluss wieder zusammen 1woche schön dann wieder der selbe alltag hab ich langsam auch kein lust mehr .
Joah dann mach schluss. Klingt grad nich danach als hätte es annährend Sinn. Sei lieber SIngle anstatt dich ständig wegen sonem Mist zu ärgern.

Zitat:
Man sowas is madig und ich wünsche es keinem und ich will es auch nicht weiter mit machen aber ich liebe diese Mädchen so unendlich ...
Thats Life und es kennen sehr sehr viele. Lerne damit umzugehen. Sie kommen und gehen... und es kommen wieder neue
Setchan ist offline  
Ungelesen 19.12.11, 22:01   #4
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
1. Sie ist meine Große Liebe , falls schluss wäre wüsste ich nicht was ich machen sollte,weil meine tage waren immer gefüllt so wie sie es sein sollten und wenn sie weg ist kp was ich machen soll.
Wenn ich das so lese, dann kann ich dir wirklich nur empfehlen dich zu trennen. Du bist nur noch ein Vorzeigeobjekt für sie, nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn es hart ist solltest du schlussmachen. Es ergibt sich immer was neues. Und "Große Liebe"? Das kann morgen schon wieder anders aussehen.

P.S.: Wenn du nicht weisst was du machen sollst, solltest du vllt öfters in Bars, Kneipen etc. gehen. Da lernt man Leute kenne und vllt auch ne nette Frau, wer weiss?
Ungelesen 19.12.11, 23:01   #5
Bratco
Anfänger

Bedankt: 1
Bratco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was meinst du damit ? Danke für euren Support , es ist schluss und ich fühl mich auf einer seite grad scheiße und auf einer erleichtert

ich danke euch
Bratco ist offline  
Ungelesen 19.12.11, 23:58   #6
Quagmire22
Stressbacke

Benutzerbild von Quagmire22

Bedankt: 3.703
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
was meinst du damit ? Danke für euren Support , es ist schluss und ich fühl mich auf einer seite grad scheiße und auf einer erleichtert

ich danke euch
Watt ?
Du hast heute das Thema erstellt und nachn paar Std ist schon schluss ??
Na das ging ja wirklich mal FIX ...
Ungelesen 20.12.11, 00:33   #7
bero25
Newbie

Benutzerbild von bero25

Bedankt: 30
bero25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Richtig

Du hast richtig gehandelt, glaube mir... mach dir keine Sorgen, irgendwann findest du noch die Richtige Ist glaub ich so ein Standart Spruch, den man sagt, aber es stimmt auch.

Zu Punkt 1.) So geht es den meisten, da die Freundin/Freund Teil des Lebens wird, Teil eines inneren Kreises, zu dem nur deine wahren Freunde und Familie zählt.

Punkt 2) Hat sich ja jetzt erledigt... Aber wenn du schon Angst hast, dass das evtl. passieren könnte, dann ist doch auch die Vertrauenebene nicht mehr da... von daher richtige Entscheidung. Ausser du bist ein sehr eifersüchtiger Mensch, dann ist es natürlich was anderes.

Punkt 3) Glaub ich nicht, ausserdem kann man jederzeit rausgehen und Leute kennen lernen... Verein, über ein Hobby etc. Bei mir war es zum Beispiel so, dass meine Ex sich von mir getrennt hat und ich habe dann eine Freundin danach gefunden, die wirklich zu einer wahren Freundschaft mutiert ist. Und das hätte ich nicht bekommen, wäre ich noch mit Ihr zusammen gewesen!

Punkt 4) siehe punkt 3... vielleicht neid... einfach mal neuen Personenkreis kennenlernen.

Punkt 5) erledigt... ein Tipp... bleib standhaft!!!

Und auch zu dem letzten Satz... es ist nicht mehr die Liebe vorhanden, die einmal da war und deshalb solltest du wirklich nicht dich wieder weichkriegen lassen... Du wirst dich wieder verlieben.

lg robert
bero25 ist offline  
Thema geschlossen