![]() |
weil ich auch bloß schwanzgesteuert bin :unibrow:
spaß beiseite.. gegen das kleine bisschen - abgesehen vom geschlechtsverkehr - hätte ich ja nix einzuwenden :T aber nunja. schon grenzwertig. |
manchma wollen wie kleinen mädels auch mit dir angeben so nach dem motto "ich geh mit einem der viel älter ist...und der hat sogar ein auto"^^
so wars zumindest mit den mädels in meinem freundeskreis als wir in dem alter waren ;) |
Zitat:
|
Mädchen in diesem alter finden es coll ein älteren freund zu haben also ich bin in dem Alter und meine beste freundin meint dass auch
|
finger weg!
wen se scheiß eltern hat un du sie wirklich knallen soltest könntest du ins gefängnis kommen! aufpassen mit sowas |
Zitat:
verzeihung bitte... =( |
oh mein gott...ich finds witzig was einige Leute hier in der Börse von sich geben....
der beste Rat ist einfach geh zum Psychologen bzw Psychater... ohne witz... ich bin selber bei einem ;) der kann einem echt helfen.... iwas stimmt anscheind mit deiner Psyche und Seele nicht...-.- Oder bist du wirklich ein alter versackter WoW Spieler der beim Anblick des Tageslicht die Kriese bekommt? ;) ich denke nicht.... Ne jetzt aber ernsthaft... Geh zum Therapheuten und lass dich behandeln... iwas stimmt in deiner seele und psyche nicht....du hast hemmungen...du gibts dich anders ... du bist einfach anders und das verstehen die mädchen nicht.... Die Börse ist kein guter Ort um Rat zu suchen.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich meine jetzt nicht das du dich dort auch anmelden sollst und einen beitrag posten... ich will damit nur sagen... such dir dort ähnliche Threads raus und schau was die SUer geschrieben haben.... Ich geb dir ein Tipp mit auf den WEG: LASS DICH FINDEN! Zu jedem Topf passt ein Deckel und Höre immer auf dein HERZ! Ich hoffe ich konnte dir helfen.... mfg Ringy PS: WENN MAN ZUM PSYCHATER GEHT HEISST DAS NICHT GLEICH DAS MAN KRANK IM KOPF IST! EIN PSYCHATER IST EIN STINKNORMALER ARZT WIE JEDER ANDERE AUCH!!! ER BESCHÄFTIGT SICH NUR MIT DER PSYCHE SO WIE EIN NORMALER ARZT MIT DEM KÖRPER!!! |
Zitat:
wenn man zum psychologen (psychiater ist eh was anderes) geht, ist man nicht krank im kopf (ist in gewissermaßen eh jeder von uns!) , man wird dadurch aber als krank abgestempelt!! |
Naya ... kommt darauf an ;)
Bei mir ist das nicht so.... ich werde vom niemanden als Krank abgestempelt... jedenfalls nicht von meinem Umfeld....warum auch? Wir sind alle Erwachsen und wissen das ein Psychater ein normaler Arzt ist. :( :T Mfg Ringy |
psychiater und psychologe ist aber kein insignifikanter unterschied. sollte man nicht durcheinanderbringen.
ein psyhologe bietet in erster linie gesprächstherapie/verhaltenstherapie an, ein psychiater hingegen wird herangezogen wenn der heilungsprozess auf der psychologischen ebene (gegenteil von PHYsisch) scheitert und verschreibt medikamente , bspw. antidepressiva etc. ein phsychologe kann zwar auch psychopharmaka verschreiben, jedoch besteht darin nicht seine hauptaufgabe. |
hab jetzt ziemlich lang mir das ganze durchgelesen und finde eig. nur dass du an deinem selbstbewusstsein arbeiten solltest.
Wenn du dich mit 18 nicht traust sie anzusprechen is das i.wie komisch. Du kannst ja ruhig sein und brauchst nicht den Obermacker raushängen zu lassen aber selbstsicheres Auftreten und n kleines bisschen Arroganz schaden nicht ;P Ob du dass jetzt mit Aussehn , besonderem "skill" ( nicht in games sondern vielleicht fett Schlagzeug lernen oder so ^^ ) machst is relativ egal. Aber Männer stehn auch auf hübsche Frauen und die haben genauso Schönheitsideale und da hast de mit fett muckis schon nen Vorteil ;D |
Zitat:
Brauchst mir hier keine Erklärungen geben....:dozey: was für ein Käse :D |
dann schreib nicht "psychiater" statt "psychologe" ;)
|
Ich war auch mal so. Vorm Rechner gehangen bis zum Getno, keine Freunde gehabt in der Ausbildung und wenig Kontakt zu meinen Leute aus der Schulzeit gehabt. Ich hatte dieses romantische Bild drin, dass Frauen auf Typen abfahren, die ihr bei Kerzenlicht ihre Liebe gestehen usw. Das ging bis 2006 so. Irgendwann hörte ich mal von nem Typen den Satz "Frauen mögen Typen, die selbstsicher sind." MERKE: Er sagte NICHT: "Sei ganz du selbst." Den Satz haben wir alle tausendmal gehört, und keiner kann sich in dem Stadium von mir damals was darunter vorstellen. Er ist aber richtig!
Ich begann also, an mir zu arbeiten. Ging abends weg, lernte viele Leute kennen. Ich beschäftige mich mit Psychiologie und kaufte mir auch das Buch da: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Später hatte ich nach der Ausbildung mehrere Jobs, als Telefonist, Fundraiser, selbstständiger Webdesigner.. Und als es mir Spaß machte merkte ich: "Du bewirkst was, du erreichst viel." Das gab mir Vertrauen in mir selbst und ließ mich souveräner werden. Dann kamen die Frauen von alleine. Also.. geh abends weg und lern Leute, Freunde, Frauen, kennen! Trete einem Verein bei und betätige dich körperlich. Leistung schafft Wertschätzung! Geh mal ausgiebig shoppen und überprüf deinen Look, beobachte was andere auf der Straße tragen und finde deinen eigenen Stil. Passt schon..! |
öhm :D
Ein Psychater kann ein besser helfen als ein psychologe xD Ich würde eher zum Psychater gehen bei solchn problemen... als zum Psychologen... ich vertraue ehre auf die Kunst des Psychater als des Psychologen aber das ist jedem selbst über lassen. |
Liest sich der typ das hier eig noch durch ?
|
eher nicht....
was mein ihr jetzt eigentlich: soll ich mich mit der 14jährigen treffen oder nicht (treffen =! ficken) ? ich bezweifele zwar dass ich mit ihr auf einer wellenlänge bin, aber so als zeitvertreib.... |
Das ich nicht Antworte heißt ja nicht das ich es mir nicht durch lese.:)
|
Wie wärs wenn du mal ein Bild von dir Hochlädst :D?
So können wir dir vllt dann helfen^^ :D |
Sicher...aber du zu erst :D:p
|
Genau, und dann macht am besten mal JEDER mal ein Bild von sich rein, damit wir dann auch richtig über alle lästern können.
Denn kommt etwas blöde, wenn man über eine Person herzieht, und sich selber aber nicht zeigen möchte! |
Zitat:
Bleib clean und mach dich ned zum Kinderficker, egal wie sie aussieht innen drin (also mental, keine dreckige Andeutung) ist sie noch 14 |
Zitat:
Selbstverständlich nicht. :rolleyes: Und wenn du mit solcher Frage hier provuzieren willst, Tip von mir "LASS ES" |
Ich glaube ein Mod könnte den thread hier closen;)
er meldet sich hier garnicht. Ich glaube sein problem ist schon geklärt. Lg (wenn er ihn wieder öffnen will, kann er ja nem mod ne pm schicken) |
Zitat:
|
Zitat:
ich finde aber dass eigentlich nichts dabei ist, wenn man zusammen irgendwas macht was BEIDE wollen. nur das gesetz sieht es halt anders :confused: naja alleine deswegen würde ich mit der nicht mehr als mal treffen... solche sachen sollte man dennoch nicht so eng sehen. finde ich. |
Oh doch gerade das soll man Eng sehen.
Mensch das Mädel ist "14". Gehts noch? |
1. hab ja garnicht vor mit ihr irgendwas anzustellen
2. trotzdem: wenn es beide wollen, soll mans auch tun das gesetz mischt sich in zuviele bereiche ein.... wenn man als 24jähriger mit ner 20jährigen zusammen ist, wird man ja idR auch nicht schräg angeschaut. |
wende dich an dr.sommer :D
|
hahahahha LOL :D
|
Zitat:
Das ist ein Kind. Da fehlt die nötig Reife. Und das man das mit 14 wirklich will, sei dahingestellt. |
überreden/anmachen/nötigen oder gar zwingen käme da selbstverständlich nicht infrage. man müsste schon nach dem impuls der jüngeren gehen. die hat in dem fall das sagen. steht ja gar nicht zur debatte.
tja die reife.... dass mädchen von jahr zu jahr immer früher in die pubertät kommen ist ja nix neues... |
ich hasse es wenn kleine scheisser zwischen 5-12 sich wie billige flittchen bzw möchtegern gangster sein wollen. wenn mein sohn so is verkauf ich ihn in eBay oder ....
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also ist es wie ich gesagt habe: wenns beide wollen... ahoi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |