![]() |
Ist ja ein ganz amüsanter Thread hier. :D Ab Seite 2 hab ich mich gefragt, wann hier einer mit Progressive Seduction kommt, und kurz vor Schluss wurde meine Erwartung ja zum Glück noch erfüllt :D
@Threadstarter Die absoluten Basics wurden hier ja schon genannt: Gewichtsaufbau und Selbstbewusstsein. Gerade letzteres wird gerne unterschätzt, aber Frauen können es regelrecht riechen wenn man kein Selbstbewusstsein hat und meiden einen dann wie die Pest. Glücklicherweise schlägt man mit dem Fitnessstudio gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Gewichtsaufbau und Selbstbewusstsein. Und dann such dir ein anderes soziales Umfeld. Das soll auf garkeinen Fall heißen, dass du deine jetzigen Freunde vernachlässigen sollst. Such dir einfach noch einen zweiten Freundeskreis. Am einfachsten geht das, wenn du dir einen Nebenjob suchst wo du mit Gleichaltrigen zusammen arbeitest, idealerweise viele Frauen. Eine Pizzeria mit Bestellservice oder ein Callcenter z.B.. Frauen die dich mögen erkennst du daran, dass sie dich anlächeln und das Gespräch mit dir suchen. An die musst du ran. Lad sie zu irgendwelchen Freizeitaktivitäten ein, erst in der Gruppe, dann zu zweit. Wenn sie mitgeht, ist der Drops eigentlich schon gelutscht, denn keine Frau lässt sich auf einen Abend zu zweit ein, ohne Interesse zu haben. Dann rück raus mit deinen Gefühlen oder küss sie bei passender Gelegenheit. Diese Hinweise gelten nur, wenn du eine richtige Beziehung mit Liebe und so suchst. Für simples rumgehure ist du mit den Tipps von azukay besser bedient. |
brauchst blos Kohle, dann kriegste jede
|
sharlycheen@
Das sitimmt... aber man bekommt nicht jede.. denn nicht jede ist so dumm:D |
Ich hab mich vor 3 Wochen im Fitnessstudio einer Fitnessstudiokette angemeldet, deren Name ein wenig an eine Fastfoodkette erinnert. (Ohne den Namen hier zu nennen ;) )
Und ich bin hellauf begeistert... Ich hatte schon seit 3 Jahren vor mich anzumelden, und irgendwann hab ich einfach mal nen Termin zum Probetraining gemacht. Dann direkt angemeldet, und da ich jetzt sowieso erstmal für 12 Monate vertraglich gebunden bin und bezahlen muss, finde ich auch immer Zeit hinzugehen :D Empfehlenswert! Und dann ist vor ein Paar Seiten auch die Tanzschule erwähnt worden. Mach das! Ich bin vor 3 Jahren von meiner Ex scherzhaft zu nem Tanzkurs gezwungen worden, und das ist echt ein toller Sport, ich bin immer noch mit Freude dabei. Du lernst Mädchen kennen noch und nöcher, und vor allem verlierst du eventuelle Berührungsängste diesen gegenüber. Allerdings solltest du dich schnell anmelden, sonst sind dir die Mädchen in deinem Kurs zu jung... Mein Tipp zu Fitnessstudio und Tanzschule: Schau dir das einfach mal an! Dann hast du die größte Überwindung schon gemeistert! |
Zwischen dem, was manche als "aufreißen" bezeichnen, und einer Beziehung gibt es gar keine so großen Unterschiede, wie viele glauben. Es sind exakt die gleichen Qualitäten, die ein Mann haben muss, um in beidem erfolgreich zu sein.
Demzufolge ist es ziemlich unsinnig, zwischen ONS und einer Partnerschaft hinsichtlich der geeigneten Methoden Unterschiede zu machen. Beispiele: - Ein Mann muss für eine Frau interessant sein, sonst gibt es gar keine Beziehung zwischen beiden (weder Sex noch eine Partnerschaft). Langweiler, Angsthasen und Männer ohne Persönlichkeit und Selbstbewußtsein sind schlicht und ergreifend bei Frauen nicht angesagt. Weder für´s Bett noch für sonstwas. - Eine Frau führt gelegentlich kleine Tests (sog. Shittests) durch, um zu prüfen, wie es um den Mann steht. Typisch dafür ist Provokation. Wird er weich oder versucht sich gar für irgendwas zu rechtfertigen, ist die Frau enttäuscht, weil sie gehofft/erwartet hat, eins auf die Finger zu kriegen (also das, was sie für den Shittest verdient hat). Ein verhauener Shittest führt zu erst recht keinem Sex (genauso wie ein vom Mann bestandener Shittest sexuell äußerst attraktiv für sie ist). In einer Partnerschaft ist das nicht anders als bei einem ersten Date. Es gibt noch so viele Beispiele dafür, Fakt ist jedenfalls, daß immer bestimmte Regeln gelten, die eine so deutliche Unterscheidung zwischen etwas "unernstem" und etwas "ernstem" mit einer Frau ad absurdum führen. Anders ausgedrückt: Frauen reagieren in einer Beziehung auch nicht anders als bei einem One-Night-Stand. Die Psychologie dahinter ist die gleiche. |
OK so weit habe ich das verstanden was ich machen sollt.
Habe auch in einem anderem Beitrag gelesen das man(n) am besten seine ICQ-Nummer oder änliches gibt und dann sieht ob sie interesse hat, wenn sie dich z.B. bei ICQ added. Ich wollte das auch mal machen traue mich aber nicht ihr das direkt zu geben :o Wie gebe ich ihr also am besten meine Nummer ? Gehen auf die selbe Schule und fahren morgens und meistene auch nachmitags im selben Bus. |
Du wirst nicht drumrumkommen, sie mal anzusprechen. Idealerweise natürlich, wenn es andere nicht mitkriegen, also nicht in Gegenwart ihrer Freundinnen und auch nicht im vollbesetzten Bus.
Wenn Du mit ihr sprichst, sei selbstbewußt, lustig, freundlich und nett. Verstell Dich nicht, sei ganz natürlich. Keinesfalls irgendwelche "Aufreißersprüche" reindrücken, am besten eine ganz normale Unterhaltung anfangen. Schau dann wie das Gespräch läuft und wenn Du denkst, der Zeitpunkt ist gekommen, lade sie doch mal zum Eisessen oder Kino oder was auch immer ein. Hauptsache ihr trefft euch dann mal wieder, das ist die halbe Miete. Mehr ist es eigentlich nicht. Nummern austauschen ist eigentlich Quatsch, das kann man später immer noch. Du willst schließlich keine ICQ-Schreibfreundin, sondern eine echte. |
Aber um am Anfang erstmal en bisschen Kontakt aufzubauen ist ICQ ne gute Hilfe. Sprech sie doch beim rauslaufen oder dann auf em Weg zur Schule an dann steht ja auch nicht jeder um dich rum und hört zu ;)
LG Eck0 |
Dann kann er sich eigentlich auch gleich im Internet eine suchen.
Was er üben muss, ist mit einem Mädchen von Angesicht zu Angesicht zu sprechen und nicht mit einer, die 10km entfernt am PC sitzt. |
Ich wollte das halt erst mal mit ICQ probieren um überhaupt zu Testen ob sie überhaupt interesse hätte.Würdede mich dann halt mit ihr verabreden wenn sie interesse hätte.Auserdem wohnt sie in der gleichen Stadt und nicht 10 km weit weg.
|
wenn du probleme hast mit gewicht zuzunehmen empfehle ich dir:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber NUR nach mind. nem halben jahr fitty mit ca. 3 mal pro woche training. es ist wirklich wichtig das du dazu ausreichend trainierst sonst siehst du aus wie ein Ü-ei. und es ist auch kein nahrungsersatz! sondern nur eine ergänzung! und bevor dumme antworten kommen: NEIN das nicht annähernd illegal (wie steroide usw.) |
Zitat:
Du solltest lieber etwas dafür tun, damit sie Interesse BEKOMMT. Von nichts kommt nichts, alles andere ist völlig illusionär. Wie soll sie denn Interesse haben, wenn sie Dich gar nicht kennt? Und jetzt bitte nicht sagen, daß man sich ja "erstmal" im Internet kennenlernen kann! |
Man hat nicht iummer Frauen.
Manchmal hat man viele aufeinmal und manchmal garkeine.. So ist das im Leben |
Wisst ihr eigentlich wie das ist wen man(n) noch nie eine hatte und es für einem schwer ist auch nur eine anzusprechen.
Aber jetzt kommt wieder: "Das ist doch so leicht." "Ist doch nix schlimmes bei" und solche sachen Ja das ist auch leicht wenn man das kann nur für mich ist das nciht leicht:cry::cry: und dann kommen wieder solche die das gar nicht interessiert das es solche gibt und ist immer das gleiche vielen ist das egal oder die verstehen das nicht das es solche gibt kamen schon gute beiträge aber auch schlechte |
Was erwartest du denn?
Ein Patentrezept? Wenn du in einem Warez-Board so eine trollige Frage stellst, musst du dich über "komische" Antworten nicht wundern. Hast du denn irgendetwas von den gegebenen Tipps umgesetzt? Hast du dich mal vor die Tür bewegt? |
Nein, es ist verdammt nochmal nicht leicht, das bestreitet doch niemand. Es ist sogar verdammt schwer, gerade wenn man da bisher wenig Erfahrungen hat.
Und man muss dazu all seinen Mut zusammennehmen und auch mit Rückschlägen fertig werden. Aber bestimmte Dinge sind a priori weniger sinnvoll als andere. Z.B. erstmal wissen zu wollen, ob eine Frau "überhaupt Interesse an einem hätte". Ja wie denn? Wie soll sie denn Interesse an jemandem haben, den sie weder kennt noch einschätzen kann? Das geht einfach nicht, die Fragestellung ist von Grund auf falsch. Interesse von einer Frau muss man sich erstmal erarbeiten, das ist nicht von vornherein da oder nicht (außer sie sagt aus anderen Gründen von vornherein nein). Und das musst Du verstehen lernen. Deine Herangehensweise muss optimiert werden. Letztendlich musst Du aber Deine eigenen Erfahrungen machen, egal was Du hier für Tips bekommst, Du bist letztendlich auf Dich allein gestellt. Aber wenn Du schon fragst, kann man doch wenigstens versuchen Dir zu helfen. Und wenn das beinhaltet, mit falschen Vorstellungen aufzuräumen, dann eben auch so. |
Zitat:
aber glaub mir irgendwann findet sich immer die richtige ;-):T |
Er is 18.
|
hmm is doch OK ich hab nen bekannten der ist mit 20 noch single & jungfrau & kommt glaub ich gut zurect und ganz ehrlich?? ich hatte schon 2 feste beziehungen und darinn gabs nur ärger & streß und darauf hab ich kein bock! Bin glücklicher single und will es auch bleiben =D
|
mach sport.
am besten du gehst joggen und machstn n bissl kraftsport. steigert dein selbstbewusstsein und macht dich atraktiver. ansonsten kann ich dir nur sagen, dass die teenis zwischen 16-20 eh alle kacke sind. erst danach hat man größtenteils mit netten,reifen leuten zu tun. |
Ok, du hast nun von vielen Seiten Tipps bekommen was du tun sollst.
Fakt ist, dass das immer leichter gesagt als getan ist. Du scheinst mir - obwohl ich dich ja nicht kenne - ein sehr unsicherer, unreifer junger Mann zu sein, wobei du mich sehr an mich selbst vor einigen Jahren erinnerst... Dir bleibt nichts anderes übrig, als dir selbst Zeit zu geben, denn es gibt kein Patentrezept, du musst das alles langsam SELBST lernen. Denn dich nur zu verstellen und bspw. einen auf "cool" zu machen würde rein GAR nichts bringen. Einige Tipps hast du hier immer wieder gehört, es macht sicher Sinn, wenn du dich ein bisschen an denen orientierst. Vor allem auch das mit dem "anderen Freundeskreis aufbauen" solltest du unbedingt probieren. Denn in deinem jetzigen Umfeld hast du bereits eine "feste Rolle", aus der du nicht so leicht rauskommst. Wenn du dagegen ganz neue fremde Leute kennenlernst, kannst du viel freier sein, was der Entwicklung deiner Persönlichkeit sicher ungemein gut tun wird. So war es auch bei mir damals. Und was die Mädels angeht musst du einfach Geduld haben. Und vor allem aufhören ständig in Selbstmitleid zu vergehen, dass du "keine abbekommst". Du musst lernen locker zu sein, nicht nur was Mädels angeht sondern vor allem was dich selbst angeht. Und nicht vergessen: Wenn du dann mal mit nem Mädel kontakt hast, fang nicht das "sabbern" an, es darf nicht so aussehen als wäre das jetzt was ungemein besonderes. Ach ja, PS: Auch wenn du wenn ich mich recht erinnere Antialkoholiker bist: PROBIERS EINFACH MAL wenn die Gelegenheit da ist! Nicht maßlos besaufen, sondern einfach ein paar Bier oder 1,2 Cocktails. Glaub mir, das lockert diverse Verkrampfungen ungemein! ABER: Lass dich dann blos nicht abfüllen von irgendwelchen Leuten, denn dann wirst du eventuell zum Gespött.. |
Fang bloß nicht an ihr irgendwelche Kontaktnummern zu geben. Wie Azukay schon richtig gesagt hat, sie hat keinen Grund sich bei diesen Nummern zu melden.
Sobald du sie ansprichst, weiß sie ja, dass du Interesse hast. Wenn sie aufgrund deines Auftretens ebenfalls Interesse bekommt, wird sie dich schon nach einer Kontaktmöglichkeit fragen. Wo Azukay meiner Meinung nach danebenliegt ist die Einladung zum Kino. Kino ist scheiße, weil man sich da eigentlich nur Guten Tag sagt, dann stumm nebeneinander im Saal sitzt und anschließend Tschüß sagt. Besser sind so Sachen wo ihr etwas gemeinsam macht. Billard, Bowling, Kochen, Kneipentour... für Fortgeschrittene dann Grillen am See/Strand... ;) Aber das ist jetzt eh nicht aktuell. Erstmal musst du sie ansprechen. Natürlich ist das verdammt schwer, aber zur Erleichterung kann ich dir auch versichern, dass du damit dann auch schon das Schwerste hinter dir hast. Wenn das Eis erstmal gebrochen ist, ist der Rest wirklich ein Kinderspiel. Vorausgesetzt sie findet dich grundsätzlich symphatisch. |
@KnutP:
Ok Du hast recht, Kino ist zumindest für den Anfang ziemlich unpersönlich. Außer es geht nicht um den Film, sondern darum, in der letzten Reihe ein wenig ungestört miteinander zu sein. Aber soweit muss es erstmal kommen. So, jetzt poste ich doch mal den Link von Gigapedia: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Buch heißt wie gesagt "Lob des Sexismus. Frauen verstehen, verführen und behalten". Bitte nicht gleich vom Titel abschrecken lassen, das Werk ist einfach top und man kann wirklich viel dabei lernen, auch wenn man denkt, man hat den Dreh mit den Frauen bereits raus. Mir persönlich hat es enorm viel gebracht. Der Typ, der das geschrieben hat, hat wirklich Ahnung und bringt das sogar noch richtig gut und teilweise lustig rüber, das kann man einfach nicht anders sagen. nochmal @ Free@Style: Lass Dich vor allem nicht verrückt machen. Du kriegst das schon hin. Als ich in Deinem Alter war, ging es mir im Prinzip genauso. Heute, rund 20 Jahre später, lache ich darüber, wenn ich an diese Zeiten zurückdenke. Tom_Bombadillo hat noch was ganz wichtiges gesagt: Freundeskreis aufbauen! Das heißt vor allem neue Leute kennenlernen und nicht immer mit den gleichen Freunden, die Du schon ewig kennst rumhängen (obwohl man natürlich seine alten Freunde auch nicht vernachlässigen sollte). Wer viele Freunde hat, hat fast immer auch eine hohe Sozialkompetenz, und das wirkt wiederum auf Mädels stark anziehend. Abgesehen davon hat man mit vielen Freunden schließlich auch viel Spaß statt Langeweile und das wiederum gibt Selbstbewußtsein und so weiter und so fort, wirkt sich also für Dich in jeder Hinsicht sehr vorteilhaft aus. Du machst das schon! Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Erfolg dabei! |
Zitat:
|
Ich sag ja nicht du sollst nie mit ihr ins Kino gehen. Nur nicht beim ersten Date. ;)
Davon abgesehen: Ausnahmen sind die Regel. Bei geschätzten 2 Milliarden Beziehungen auf dieser Welt wird es bestimmt auch welche geben, die sich beim kacken auf'm Behindertenklo verliebt haben. :D |
Bei mir war es so !
Neu in einer schule gewesen UMZUG ! naja erst war ich der loser ! wurde verkloppt ect. naja dann wurde der"klopper" von der schule verwiesen ! dann immer abends mit klassen kameraden raus! Ruf Gesteigert! und nun haben ALLE wirklich ALLE vor mir Respekt ! |
Zitat:
|
Thx...
|
Zitat:
Ach ja... noch mal was an den Threadersteller!... Haha noob! :D |
Reißt euch zusammen!
|
Zitat:
wie es eigentlich schon gesagt wurde...frag deine freundinnen was an dir nicht stimmt...hat bei mir auch wahre wunder gewirkt da ich immer so der typ war der mit den geilsten mädchen von der schule gechillt hat...(aber eher so als zuhörer unso)..naja dann haben die mir halt ein bisschen geholfen was styling angeht und jezz läufts und läuft xD |
Zitat:
na dann steig doch auf Männer um ! :D :D :D |
Diese Webseite sollte dir weiterhelfen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wichtig is das du alle Begriffe und abkürzungen fast auswendig weisst. Sag uns doch mal in welcher Schhublade du steckst. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: Und nimm zu verdammt. |
Also wenn Klamotten und sowas nicht weiterhelfen, dann kann es nicht an deinen *Äußeren Merkmalen* liegen, oder? :D Frag deine Freunde (müssen auch nicht unbedingt von weiblichen Geschlecht sein) einfach
mal nach deinen charackteristischen Merkmalen, Positive als auch Negative. Wenn du z.B. recht schüchtern und schweigsam bist, dann änder das^^. Jeder Mensch kann sich umstellen, aber man sollte es nicht übertreiben. Solange du dir selbst ins Gesicht schauen kannst, ist das okay. Wird schon ;-) |
Sehr hübsch, das nenn ich mal Regeln ^^
Davon kann man sich einige rausschreiben. Gut bei einigen Punkten kann man flexibler sein, das muss man aber selber herausfinden !! |
xDDDDDD
|
Ich wollte es nur nochmal unterstreichen :D
|
Und wo bleiben die Punkte die man(n) noch nicht kennt/weiß Lina? ;)
|
Für solche sachen, fällt mir auf anhieb eine viel bessere Seite ein, als hier.
Ok, jetzt möchte ich kurz etwas dazu sagen: Jemanden hier zum Alcohol konsum zu animieren, finde ich gar nicht gut. Das ist eine entscheidung, die jeder selbst treffen muss. Verantwortungslos ist das auch noch... Mädchen, die nur auf leute stehen, die teure Marken kleidung tragen, sind meist noch nicht reif für eine beziehung. Der Spruch "Kleider machen leute" mag zwar nett sein, aber wenn ich nur eine Frau bekomme, wenn ich eine 200 Euro Hose trage, verzichte ich freiwillig auf die Frau und geb das Geld lieber für wichtigere sachen aus. (Bezahle bspw. rechnungen und kauf mir eine preiswertere Hose) Wenn eine frau sich nicht vernüftig präsentieren kann, sind sie mir eh egal. @ TE: Du brauchst dir mit 18 Jahren keine sorgen zu machen. Ich bin nun 24 Jahre, und hatte noch nie eine Freundin und bisher auch nur an 3 interesse. DIe Frauen die in meiner stadt rumlaufen sind eh alle Kiddies und die stehen meist nur auf solche Macho typen, die keine gelegnheit auslassen, sich zu prügeln. |
Du solltest in eine Groß Metropole umziehen Mister L.
In einer Stadt zu wohnen, wo ich schon alle Frauen kenne ... das stelle ich mir ziemlich blöde vor. :> |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |