Ich war auch mal so. Vorm Rechner gehangen bis zum Getno, keine Freunde gehabt in der Ausbildung und wenig Kontakt zu meinen Leute aus der Schulzeit gehabt. Ich hatte dieses romantische Bild drin, dass Frauen auf Typen abfahren, die ihr bei Kerzenlicht ihre Liebe gestehen usw. Das ging bis 2006 so. Irgendwann hörte ich mal von nem Typen den Satz "Frauen mögen Typen, die selbstsicher sind." MERKE: Er sagte NICHT: "Sei ganz du selbst." Den Satz haben wir alle tausendmal gehört, und keiner kann sich in dem Stadium von mir damals was darunter vorstellen. Er ist aber richtig!
Ich begann also, an mir zu arbeiten. Ging abends weg, lernte viele Leute kennen. Ich beschäftige mich mit Psychiologie und kaufte mir auch das Buch da:
http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-ve...4087562&sr=8-1
Später hatte ich nach der Ausbildung mehrere Jobs, als Telefonist, Fundraiser, selbstständiger Webdesigner.. Und als es mir Spaß machte merkte ich: "Du bewirkst was, du erreichst viel." Das gab mir Vertrauen in mir selbst und ließ mich souveräner werden. Dann kamen die Frauen von alleine.
Also.. geh abends weg und lern Leute, Freunde, Frauen, kennen!
Trete einem Verein bei und betätige dich körperlich. Leistung schafft Wertschätzung!
Geh mal ausgiebig shoppen und überprüf deinen Look, beobachte was andere auf der Straße tragen und finde deinen eigenen Stil. Passt schon..!