Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.01.10, 04:45   #233
Follow the Cross
Anfänger

Benutzerbild von Follow the Cross

Bedankt: 7
Follow the Cross ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Äääh....die ganzen mehr oder weniger guten tips ist ja gut und schön aber was ist eig. mit dem internet haste es da schon mal probiert? oder hab ich das jetzt überlesen?

Ich mein ich war bis ich 22(jetzt bin ich 26) war ein totaler pothead(ich wusch mich zwar aber mein Bart und meine Haare wuchsen ins Nirvana ich war also total ungeplegt).

Ausserdem litt ich sogar an einer echten Sozialphobie zwischen 16 und 22!
Das heisst ich hab mich nicht mal vor die Tür getraut!! nur Nachts zum Grass holen bin ich raussgegangen! ich hatte mich sogar schon damit abgefunden dass ich so wie so nie eine Frau haben werde und selbst wenn würde ich mich nie vor einer Frau ausziehen(Relativ grosse Narbe auf der Brust)!!
Also mein Selbstvertrauen war so was von im Arsch!! 20 mal so schlimm wie bei dir! glaub mir.

Naja als ich dann so 22 war wurde es mir iwie zuviel und ich hab mir in einer art psychischen "Zusammenbruch" eine Glatze und den Bart rasiert! Und hab geschworen dass ich zu Kiffen aufhöre(ich rauche immernoch wie ein Kamin)!! bin in den Puff gegangen und hab mich von einer Schwarzen entjungfern lassen! alles am selben Tag!

Ich muss sagen ich hab mich danach nicht besser gefühlt aber ich hab gemerkt dass sich bei mir innerlich etwas verändert hat. Und siehe da die erste Frau die ich mir "richtig" "klar" gemacht habe kam nur ein Paar wochen später und war eine Japanische Austausch-Studentin die mich nach dem Weg gefragt hat als ich einkaufen war! (bei Tageslicht) ich hab ihr angeboten ein bisschen München zu zeigen und ich lag noch am selben Tag mit ihr in ihrem Bett in ihrer WG!
Set dem Läuft es wie geschmiert! und die 2. die ich "klar" gemacht hab kam noch in der selben Woche und die war sogar verheiratet und sehr attraktiv bisschen älter aber egal! und warum weil ich sie einfach angesprochen habe!!

Ja wie gesagt da war ich 22 und heute bin ich 26 und mit meinem Sexleben relativ zufrieden mal gehe ich ins internet wo echt jeder eine abkriegt und mal passiert es so wenn ich unterwegs bin ich hatte zwar immer noch keine echte feste Beziehung was aber nicht daran liegt dass keine Frau interesse gehabt hätte sondern daran dass ich mich einfach noch nie richtig in eine Frau verliebt habe und ich ehrlich gesagt auch kein interesse daran habe!

Du kannst deine Angst nur hinter dir lassen wenn du dich genau in solche situationen begibst in denen du Angst hast anders geht es nicht genau das machen Therapeuten auch aber das kann man auch ohne Seelenklempner!
Also wenn du das nächste mal eine Frau siehst die dir gefällt spreche sie an!! sag einfach hallo und sei ehrlich sag ihr dass du sie ansprichst weil sie dir gefällt! wenn du das einigermassen chamant oder süss rüber bringst hast du schon gewonnen egal wie du aussiehst!
Mehr als nein sagen oder dich auslachen kann sie nicht und selbst wenn sie dich auslacht, scheiss drauf!! und geh zur nächsten!!
Dazu aber noch der Tipp mit dem neuen Freundeskreis ist tatsächlich ein sehr wichtiger Tipp denn wenn du alle Frauen aus deinem Umfeld ansprichst und die dich alle ablehnen wird es natürlich wirklich iwann peinlich also verlasse dein Umfeld um Frauen anzusprechen wenn du in einer nicht so grossen Stadt wie z.B München lebst dann fahre in eine andere Stadt.

Mir macht es mittlerweile sogar sehr viel spass einfach so fremde Frauen anzusprechen ich mach das mindestens 3-5 mal in der Woche und neben den vielen Körben ergibt sich wie gesagt auch hier und da mal was!

P.S Und eins weiss ich deutsche frauen stehen nicht auf deutsche Männer
Hier in München gibt es sehr viele Ausländer (studenten) such dir am besten eine Engländerin oder eine Japanerin von denen haben viele eine Schwäche für deutsche Männer ich weiss nicht warum ist aber so!

Alo entweder du wirst offensiv und agressiv wie ich oder du kannst weiter iwelche Leute die sich sowieso ein Scheiss für dich interessieren um Rat fragen(damit mein ich jetzt nicht alle aber einige hier)!!

Viel Glück das klappt schon

und nur mal so, soooo viel verpasst du da jetz auch nicht was aber auch nicht heissen soll dass überhaupt kein Spass macht
Follow the Cross ist offline   Mit Zitat antworten