Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.10.09, 20:01   #89
erazer13
Abnormales Alien

Benutzerbild von erazer13

Bedankt: 284
erazer13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ...

und nun mal ehrlich... mit Zwang geht nichts. Geniesse das Jung sein - geh aus mit Freunden. Versuche niemals wie die Anderen zu sein - sei einfach du selbst - sonst klappt das nie. Mit dem Älterwerden werden die Cancen immer größer und die Frauen williger...
Versuche niemals mit Gewalt eine Frau aufzureißen - sie muß dich wollen !!!
Rede z.B. an ner bar ist ideal - gib einen drink aus...quatsche über Gott und die welt - frage nicht nach ihren Beziehungsgeschichten - erzähle auch von dir - mach sie neugierig - sei nicht so oberflächlich wie andere und quatsche nur über PC-Games und Handys...
Wichtig ist auch ein wenig Körperkontakt, beiläufiges berühren der Beine...streifen ihres Armes... ein blick in die Augen wirkt Wunder bei Frauen. Frauen stehen extrem auf schöne Augen - wenn du zufällig Blaue hast bist du der King !!!
,,oder spielt mal "das Spiel" - wer wem länger in die Augen schauen kann....

Sei einfach du selbst - gib nichts vor - sprich auch über Gefühle - was du gerne machst - der Hit ist immer noch der Lottogewinn - was machst du damit? - einsame Insel kaufen - Sonnenuntergänge, Meeresrauschen usw.

Ich machte es meist so war aber meist dann stockbesoffen und sie hatten meist Mitleid mit mir und nahmen mich mit zu ihnen Nachhause...
Leider wußte ich dann meist nicht wo ich war, wer die Frau neben mir war und was sonst noch so gelaufen ist...also lasse besser den Alk weg...
erazer13 ist offline   Mit Zitat antworten