Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.10.09, 08:25   #55
Ubivis
Newbie

Bedankt: 34
Ubivis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei diesem Thema kann ich nicht widerstehen auch meinen Senf abzulassen

1. Gewicht: Wie schon viele gesagt haben, du wiegst viel zu wenig.

Eigene Erfahrung: Ich hatte in meiner Jugend ebenfalls Untergewicht und absolut kein Mädchen hat sich fuer mich interessiert, das habe ich schnell akzeptiert und habe mich deswegen nicht verbogen oder auf Krampf einen Ausweg gesucht. Das Gewicht kam dann mit der Zeit bei mir allein hinzu (ohne Lebensumstellung, oder sonst etwas) und ich fuehlte mich selbst viel wohler. Ab diesem Zeitpunkt fingen die ersten Maedchen auch an sich fuer mich zu interessieren.

2. Imagewechsel: Muss nicht unbedingt schlecht sein. Aber bleibe trotzdem du selbst und versuche nicht andere zu blenden. Ich kenne genuegend beispiele von Typen, die zwar schnell eine Flachlegen koennen durch ihr aussehen und die teuren Klamotten, aber ansonsten kannst die in der Pfeife rauchen und fuer feste beziehungen sind solche Jungs auch nicht geschaffen.

3. Alter: Du bist erst 18, lass es langsam angehen... auch wenn wir im Zeitalter leben, in dem man anscheinend schon mit spätestens 13 schwanger sein muss. Es ist nichts schlechtes daran auf die richtige zu warten.

Eigene Erfahrung: Meine erste Freundin (wenn man das so nennen kann, hielt nicht lang) hatte ich mit 18. Dann noch ein paar etwas längere Beziehungen, auf die ich im nachhinein gerne verzichtet hätte. Heute lebe ich mit meiner Partnerin glücklich zusammen und nächstes Jahr wird geheiratet (bin 29).

Fazit:
Verstell dich nicht, versuch nichts zu erzwingen und versuch mit einer guten Ernährung und Sport dein Gewicht ein wenig nach oben zu bringen.
Ubivis ist offline   Mit Zitat antworten