Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.09.09, 22:54   #49
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Also en guter Tipp von meiner Seite, ich bin 15 bin 1.85 m groß und wiege an die 70 Kg das is für mein Alter und meine Größe gut. Alter du bis 18 und bis 1.70 groß und wiegst 45 Kg oO WTF??? Sry wenn das hart klingt, aber du kannst so nett sein wie du willst, aber mädchen wollen einfach en Mann an ihrer Seite bei dem sie sich "sicher" fühlen un wenn du halt ziemlich schmal bist dann is das ziemlich heftig, ich mein deine Freundin würde dann bestimmt mehr wiegen als du, geb dir das mal. Also ich empfehl dir:

- Geh ins Fitness-Center (2-3mal die Woche), das pusht dich extrem und du fühlst dich besser. Jedes mal wenn ich aus em Fitness Center rauskomm fühl ich mich wie Rambo persönlich, es tut dir einfach gut und stärkt dein Selbstbewusstsein...

- Geh unter Leute und mach was mit deinen Freunden, am besten unternehmt ihr was ihn gemischten Gruppen, also Mädchen und Jungs zusammen. Z.B mal alle zusammen Bowlen oder in die Disco.

- Und sei einfach wie du selbst, wenn ein Mädchen nicht klar kommt das du der emotionale Typ bist dann such dir ne andere! Veränder dich nicht für eine Person die du schnell vergessen kannst...

Das wären meine Tipps, aber bitte geh ins Fitness-Center, tu mir den Gefallen und frag am besten deinen Trainer wie du Fett aufbauen kannst, weil eine gesunde Menge an Fett ist gut weil sich so schneller Muskeln bilden und das ganze dann auch besser aussieht. Frag einfach mal dann deinen Trainer der wird dir die richtigen Dickmacher sagen und mit deinem neuen Rambo-Selbstvertrauen kannste dann einfach mit nem Mädchen reden und sie auch so kennen lernen und eine Beziehung eingehen, aber du solltest dir zu 100 % sicher sein das du das Mädchen liebst und sie nicht einfach nur nimmst weil du sie kriegen kannst, das wäre einfach nur bitter.

LG Eck0

PS: Und Dicke Titten! Darauf soltlest du achten, ich hatte noch nie die Enttäuschung aber ne Freundin mit Körbchengröße A oder B kannste nix mit Anfangen außer sie hat den über Arsch und kann gut blasen
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten