Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.03.15, 22:05   #6
Mardi1
Anfänger

Benutzerbild von Mardi1

Bedankt: 7
Mardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samonuske Beitrag anzeigen
Ich fühle mich wie ein Idiot der in einer Hauptschulklasse sitzt, mit anderen Idioten.

Keine schlechte Aussage, Sorry aber das geht wohl nicht . Ich selber habe zwar Abitur ,aber müssen solche Aussagen wirklich sein ?
Ja ich stimme zu, das war etwas hart ausgedrückt, nur wenn du in genau in dieser Klasse wärst wie ich gerade würdest du meine Aussage verstehen. Das sind keine schlechten Menschen, die sind nur so respektlos den Lehrern gegenüber und das regt mich etwas auf und die können einfach nicht ihren Mund halten wenn man es denen sagt.

Reeku:

Mir ist schon bewusst, dass ich mehr lernen sollte.
Ich will dich noch fragen, warum du dir so sicher bist, dass man mit 2/3er Noten nicht so gute Karten habe, im Bereich der Softwareentwicklung einen Job zu bekommen.

Mache zurzeit ein Jahrespraktikum bei Management Services und die fragten mich schon, ob ich mich bei denen bewerben will, trotz meinem Zeugnisses (Durchschnitt 2,3).