Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.13, 10:00   #2
c-walt
Mitglied

Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Selbstbau-Whirlpool klingt zwar toll, aber bei 200 Arbeitsstunden und zusätzlichen 1000€ Materialkosten würde ich doch die stressfreiere Variante wählen und mir das Ding fix & fertig liefern lassen.

Aktuell habe ich mir einen Raspberry Pi bestellt. Wenn ich irgendwann mehr Zeit habe, überlege ich mir, was sich damit feines anstellen lässt.
Bisher selbst gebaut habe ich mir eine Lampe fürs Mountainbike. Kostenfaktor waren ca. 70 € und 1/2 Stunde Arbeitszeit. Dafür habe ich eine Lampe mit etwa der Leuchtkraft einer Lupine (Nacht wird zum Tag) für einen Bruchteil des Preises...
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten