![]()  | 

Archäologe, ich bezweifle aber stark, dass daraus noch was wird :D 
	 | 

Bundeskanzler :D ,  ne Polizist 
	 | 

Weil ich mit 7 Jahren mit dem Fußball angefangen hab, wollte ich Profi werden aber 11 Jahre später ist nun auch schon anders :) 
	 | 

Polizist oder Pilot....... 
	 | 

raumfahrer......aber jetzt im nachhinein.......ich glaub es wär mir n bisschen zu eng da oben. :p 
	 | 

Wollte Anwalt oder wenn das nicht geht Polizist werden  naja beides ni geklappt 
	 | 

Wollte als Kind immer später zu NASA, weil mich berichte über das All und die Raumfahrt und Filme mit der NASA immer begeistert haben. 
	Das hat sich jetzt kaum geändert, ich arbeite jetzt auf mein Informatik Studium hin, hoffe dass ich später einen Job beim DLR oder der ESA bekomme, und von da zur NASA wechseln kann. :T  | 

Ich wollte schon immer Millionär sein als Beruf ;) 
	Jetzt vllt eher Milliardär..  | 

Mein Traum war es immer ein Pilot zu werden. 
	 | 

Ich wollte immer Staatsanwalt werden. Nachdem aufgrund meiner mangelhaften Gesundheit mir ein "ungenügend" von der Schule überreicht worden ist, spare ich nun auf den Beruf bzw. das Leben als Werbetexter :) 
	 | 

Seit ich 4 bin will ich Arzt werden, genauer gesagt Kardio- oder Unfallchirurg, KEIN plastischer (Schönheitschirurg). Menschen helfen, was sinvolles tun. 
	Und auf das Arbeite ich schon meine gesamte bisherige Schulkarriere hin, also hoffma das es hinhaut.  | 

Zitat: 

| 

Ich wollte damals Millionär oder Dieb werden :'D 
	 | 

Lokführer 
	 | 

ich wollte rapper werden kann aber nicht rappen 
	 | 

Zitat: 

| 

ich wollte astrophysiker werden ;) 
	 | 

Ich will Physiklehrer werden oder in einem Biosafety level 4 arbeiten^^ 
	 | 

ich wollte immer fachanwalt für urheberrecht werden ^^ 
	 | 

Wie man sieht Ultimate war es doch wohl eher das Gegenteil :) 
	 | 

Zitat: 

ich wollte immer lokomotivführer werden  | 

als ich klein war wollte ich mal geheim agent wie james bond werden ^^ 
	 | 

Zuerst wollte ich Müllmann werden, da die bei uns nur am Donnerstag vorbeikamen und ich dachte, dass die halt nur an einem Tag arbeiten xD 
	Und danach Pokemontrainer :)  | 

Ich habe vor kurzem mein altes Arbeitsheft aus der Grundschule rausgekramt, wir haben damals alle Sachen die wir gemacht haben und die, die Lehrerin eingesammelt hat von Ihr zurückbekommen, dort habe ich wohl in der zweiten Klasse den Beruf "Lehrer" reingeschrieben. Hab mich köstlich Amüsiert :). 
	 | 

Ich habe auch sowas in der zweiten Klasse gemacht da wollte ich Videospielentwickler werden :D 
	 | 

ich wollte immer Pilot werden :D 
	 | 

Erst Lehrer, später denn Netzreporter bei GIGA Games...leider eingestellt :'( 
	 | 

Ich wollte Schiffsbauer werden, nachdem ich Titanic geschaut habe. Um es besser zu machen ;) 
	 | 

Frauenarzt 
	 | 

Wollte immer Auftragskiller werden. Hab was ähnliches gelernt. Wurde Metzger 
	 | 

@gigamix: 
	Bin zwar *******r Tierliebhaber, aber bei deinem schwarzen Humor punktest du für mich. :T  | 

Zitat: 

| 

Wollt immer als kleiner Bengel Soldat werden, ich wurde dann auch Soldat und merkte dann das es ja doch irgendwie scheisse ist, zumindest auf längere Sicht gesehen. 
	 | 

Ich wollte schon immer Mediziner werden, Chirurg zu werden war und ist immernoch mein Traumberuf. Jetzt hab ich en Abi von 1,7 und sehe hier in Deutschland nur wenge Chancen zu studieren.. Naja, werde wohl ins Ausland gehen und dort studieren :) 
	 | 

Erfinder ;) 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |