Es fing anfang Januar an da lernte ich eine Frau kennen, 26 ist sie ( ich 29 ) und auf den Fotos schien sie mir schon symphathisch.
Also schrieb ich sie an.. ich weiß zwar nicht mehr genau womit aber sie antworte .. ich wartete 2 tage und schrieb ihr dann erst wieder.
Das schreiben ging dann ein paar tage hin und her.
Bis ich nach ihrer Nummer fragte.. sie gab diese mir dann auch und ich ihr meine, worauf sie mich auch anrief obwohl sie es etwas kostet.
So haben wir dann über 1 stunde telefoniert und uns beiden hat es gefallen.
Wir redeten über so vieles... sie kommt aus Magdeburg und ist dort jedes wochenende weil ihre Familie dort ein Haus hat.
Sie arbeitet jedoch in Braunschweig im Jobcenter und hat einen befristeten Arbeitsvertrag... daher nimmt sie sich keine eigene wohnung da sie dort nicht auf dauer arbeiten möchte.
Sie wohnt seit letztes jahr November bei ihren Bruder der auch nur in Braunschweig arbeitet aber in Magdeburg seine Familie hat.
Also fällt sie besuchen schonmal flach.. was mich aber auch nicht stört da sie mich ja besuchen kann.
Sie schwärmte dann nur noch von mir nach dem ersten Telefonat .. über meine stimme oder meine augen.
Aber ich wollte erstmal abwarten bevor ich auch nur irgend ein Gefühl in sie investiere.
Den kontakt hatten wir nach ein paar tagen soweit das sie mir am tag ~50sms schrieb.. und wir abends auch noch telefonierten.. mindestens 1 stunde oder auch mal 3 stunden.
Nach 1 woche fing ich nn mich so wohl bei ihr zu fühlen weil sie eine sehr schöne stimme hat und man mit ihr auch über dinge reden konnte wie politik, wirtschaft oder einfach nur blöd quatschen konnte.
Dann wurde ihre oma krank und musste operiert werden.
Das hieß am Wochenende musste sie sich um ihren opa kümmern der weit über 70 ist und auch ein haus hat... natürlich kam das zur winterzeit nicht wirklich passend da sie morgens um 7 schon die auffahrt freischieben musste weil es ansonsten der opa gemacht hätte da sowas ja natürlich nicht warten kann bis 9uhr.... alte menschen eben-.-
Das ging mir dann schonmal aufn keks und ihr auch aber sie machte es natürlich für ihn.
Genauso musste sie essen kochen, einkauen etc.
Ihre eltern konnten auch nicht wirklich helfen da die Mutter von ihr am we oft arbeiten muss under Vater selbst mit einer erkältung zu tun hatte und auch in dem zeitraum am Ellenbogen operiert wurde.
Es blieb also alles an ihr hängen.. dann die oma noch im krankenhaus besuchen womit sie nicht wirklich viel vom Wochenende für sich hatte.. aber dennoch schaffte sie es mich anzurufen oder sms zu schreiben, zwar nicht soviel wie in der woche aber es reichte da ihre umstände auch nicht einfach waren und ich ihr dann nicht noch stress machen wollte.
in der 2ten wochen als wir uns kannten fing sie an mir mit Skitch, was eine APP für Android ist bilder zu malen... " denk an dich " oder " knutschi " waren meist was sie mir schickte.
Sie bewunderte auch meine art weil ich 3 mal in der woche zum sport gehe.. extra um halb 4 aufstehe damit ich das noch vor der Arbeit schaffe und sie meinte sie will auch wieder sport machen und das man es ja zusammen machen könnte.
Sie fing sogar an mit Sit-Ups weil sie meinte ihr bauch stört sie am meisten.
Natürlich fingen wir in der zeit auch an den wunsch zu äußern uns endlich mal zu sehen... aber natürlich bei dem ganzen stress bei ihr daheim, fand sie garkeine freie zeit und unter der woche sich zu sehen ist natürlich auch nicht möglich da ich in Berlin wohne und sie ja in Braunschweig arbeitet/beim bruder wohnt.
Also blieben nur die wochenenden die jedoch von ihrer Familie in anspruch genommen werden...
Nachdem ihre oma wieder entlassen wurde, ist ihr Vater krank geworden, wobei es schon anfing nach der Operation am Ellenbogen mit der erkältung.
Der vater bekam dann noch eine lungenentzündung und wurde immer schwächer...
Der bruder konnte auch nicht viel helfen da er seine eigene familie und 2 kinder hat und diese am wochenende gerne sehen mag solange es geht.
Natürlich war dann keine zeit uns zu sehen da sich sonst niemand um die noch immer geschwächte oma kümmert oder um den Vater.
Sie bedauerte es auch und entschuldigte sich oft deswegen...
Aber ich hab verständnis gezeigt und meinte das es im moment eben nicht anders geht und wir ja noch viel zeit vor uns haben.
Wir machten also dort weiter wo wir bisher waren.. telefonierten viel und schrieben uns sms.
Wo sie immer wieder meinte wie froh sie doch war das ich ihr nochmal im Chat wo wir uns kennenlernten geschriebe habe.
Sie müsste nur noch an mich denken und sie würde mich schon vermissen wenn ich mich mal nicht gleich melde da ich ja auch arbeiten muss und nicht immer zeit habe.
Es vergingen 2 wochen und ihr vater kam ins krankenhaus weil es nicht besser wurde.
Also wurde es noch immer nichts mit dem sehen und als es dann an einem we soweit war... musste sie doch wieder absagen (obwohl sie so sehr mit mir ein wochenende verbringen wollte weil sie einfach raus aus dem stress wollte ) da sie für den Vater der eine Firma besitzt, den Monatsabschluss fertig schreiben musste.
Um es abzukürzen weil die wochen danach auch nicht besser wurden...
Das ganze zog sich hin bis anfang März wo wir uns dann endlich gesehen haben.
In der zeit fingen bei mir zwar die Probleme an das meine eltern sich trennen und mein vater bei mir daheim seit ein paar wochen wohnt da er es bei meiner Mutter nicht mehr ausgehalten hat... und ich kann ihn ja nicht einfach ausquartieren, immerhin haben sie mich 18jahre bei sich wohnen lassen.
Also kam sie nach Berlin und wir trafen uns im Hotel.. da wir unbedingt neben dem anderen einschlafen wollten.
Wir verstanden uns auf anhieb an dem tag... waren ein kaffee trinken, danach etwas essen und sind danach ins hotel.
Wo wir aber auch nicht lange geblieben sind weil wir nochmal in die Stadt sind um uns einen Kinofilm auszusuchen.
Leider gab es keinen passende und in Devil Inside wollte sie nicht rein da sie horrorfilme nicht mag.
Ich meinte dann aus spaß " dann muss ich mir wohl dafür eine andere suchen " sie schaute mich nur leicht böse an und meinte... "du kannst dir einen freund mitnehmen aber eine andere kommt nicht in die tüte".
Das war für mich ein zeichen das sie mich wirklich genauso noch mag wie vor dem treffen... und ich war mir sicher das wir uns noch oft sehen werden.
Nachdem wir keinen kinofilm gefunden haben gingen wir einfach in eine Bar und tranken ein paar cocktails.. danach ging es wieder ins hotel und wir schauten uns Boxen an... klitschko gegen den typen der ihn vorher geohrfeigt hatte.
Ich legte mich also ins bett und packte das kopfkissen auf meinen schoß und meinte " komm her " sie legte sich dann drauf und ich streichelte ihren nacken und ihren kopf...
Ab und zu ist sie dann immer eingeschlafen obwohl sie ja wach bleiben will .. aber es schien ihr zu gefallen.
Natürlich folgten auch andere zuwendungen aber das ist ja nicht so wichtig
Wir schliefen dann aneinander gekuschelt ein...
Am nächsten morgen lagen wir dann zwar auseinander aber sind dann sofort wieder aneinander gerutscht um zu kuscheln... so lagen wir dann erstmal 1 stunde rum bis wir aufgestanden sind.
Da es dann auch schon halb 11 war.. wollten wir dann gleich mittag essen und uns das frühstück sparen.
Wir checkten also aus im hotel und gingen nochmal in die stadt... ich bezahlte das hotel und sie das essen und die getränke an dem tag wo wir uns gesehen habe.. was ich so nicht kannte da ich immer alles gezahlt habe aber das lehnte sie strikt ab ... und ich fand es auch angehm so das jeder etwas zahlte.
Natürlich sind wir standesgemäß hand in hand durch die stadt gelaufen und küssten uns oft nur um gegenseitig zu zeigen das wir die nähe vom anderen genießen.
So nebenbei kann ich Vapiano ( was eine ganze kette ist ) nur empfehlen... denn dort waren wir auch essen.
Wir saßen dann noch lange dort rum und kuschelten uns auf unser sitzgelegenheit was eine eckcouch gewesen ist.
Beobachteten die menschen draußen und genossen einfach die zeit.
Um halb 4 ist sie dann wieder nach hause gefahren...
Selbst an dem abend telefonierten wir noch und unterhielten uns wie wir den tag erlebt haben... wie toll es war zusammen zu duschen und das ich ihre die haare gewaschen habe um sie dann nebenbei am hals zu küssen...
Sie meinte auch sie hat gerne auf meiner brust geschlafen und fand es sehr schön in meiner nähe.
Sie brachte mir sogar an dem Tag Kinderriegel mit.. ich erwähnte vor wochen mal das ich sehr gerne esse... und das hatte sie nicht vergessen.
Die woche danach war normal für mich... nichts besonderes ist passiert sondern wir machten dort weiter wo wir aufgehört haben vor dem treffen.. zwischendurch kam mal wieder eine spitze per sms den mal als eifersucht oder angst mich zu verlieren deuten könnte... denn ich war duschen und sie rief an in der zeit.. ich hörte es dann natürlich nicht und es kam eine sms mit dem Inhalt " na wo flirtest mein schatz wieder rum ? "
Wir nannte mich immer schatz, schnuckel oder baby... da ich ihr seit anfang jeden morgen auch immer eine sms schrieb wo ich versuchte mir jeden morgen eine neue bezeichnung für sie einfallen zu lassen... egal ob hasl, dornröschen, schnuffel etc.
Und da ich sowieso immer früher als sie wach wurde... war es auch immer an mir die erste sms zu schreiben und sie schrieb mir dann sofort eine wenn sie aufgewacht ist.
Das erste wochenende danach war komisch.. sie musste wieder diverse dinge erledigen für ihre familie.. aber gut ich kenne sie ja nicht anders.
Nur hat sich ihr schreibverhalten verändert und als ich mal fragte was sie schönes macht, meinte sie nur " sie ist in der stand bisl einkaufen ".
Am abend fragte ich dann was sie schönes eingekauft hat und sie meinte nur " bisl kleinkram "
Die antwort fand ich schon komisch aber nun gut.. schlechten tag erwischt oder so.
Soll ja vorkommen.
Die 2te woche nach dem treffen war dann wieder recht normal finde ich...
Wir schrieben uns die üblichen sms am morgen oder zwischendurch das wir an den anderen denken.
Am dienstag und mittwoch war sie dann krank.. irgend etwas mit dem magen, jedenfalls war sie um 19uhr schon am schlafen... telefoniert haben wir an den tagen nicht und das kam mir schon komisch vor... aber gut sowas kann ja vorkommen dachte ich mir...
Donnerstag telefonierten wir dann wieder aber nicht solange wie sonst... wobei man ja schon soviel gequatscht hat das ein kurzes telefonat auch reicht.. ich meinte dann auch zu ihr das mir in den letzten tagen komisch vorkommt aber sie meinte ich soll ich vertrauen es ist schon nichts.
Freitag musste sie dann zum bewerbungsgespräch in eine andere stadt... sie schrieb mir auch morgens noch und genauso nachdem sie fertig war, dann traf sie sich noch mit einer freundin und fuhr dann abends nach Magdeburg.
Sie rief mich noch kurz an und eine freundin klingelte bei ihr nach 5min.. sie drückte mich auf halten wobei das ein versehen war sie meinte und danach schrieb sie nur noch sms und lies das handy daheim... was für mich sehr ungewöhnlich war da sie mir ja sonst auch schrieb wenn sie bei einer freundin war oder mit ihr unterwegs gewesen ist.
Aber gut ich machte deswegen kein theater und nahm es so hin... ich glaub nachts schrieb sie mir dann wieder als sie daheim war... und am nächsten morgen schrieb sie mir wieder ganz normal.
Den tag über war dann aber eher funkstille und als ich sie einmal anrief war besetzt, gut nichts schlimmes ... dann rief sie mich auf handy zurück und wir quatschen kurz.. und kurz war es wirklich da es nur 5min waren und sie nebenbei das auto putzt und sich telefonieren dabei blöd macht.
Sie meinte dann noch recht patzig " hast du noch was wichtiges weil sonst wird es zu teuer ? "
Ich meine 1 euro ausgeben werde ich ja wohl wert sein... aber gut ich meldete mich dann erstmal nicht mehr am abend schrieb sie mir dann wieder und ging dann noch mit einer Freundin was trinken.
Als sie daheim war schrieb sie mir noch eine sms und wünschte mir eine gute nacht...
Sonntag dachte ich mir sie schreibt mir morgens eine sms da sie meistens früher wach ist als ich.. aber es kam nichts.
Ich hab dann auch bis abends gewartet wobei es halb 6 gewesen ist und rief sie an, sie war noch kurz am abendbrot essen und rief mich dann zurück.
Wir redeten zwar ganz normal und ich erwähnte " wenn wir uns das nächste mal sehen ".. worauf sie gleich meinte " da gibt es etwas was ich mit dir bereden muss "...
Und jeder der bis jetzt überhaupt meine story gelesen hat wird wissen das solch ein satz nie gut anfängt!!
Und richtig... sie meinte sie glaubt nicht an eine zukunft mit uns... wegen der arbeit z.b. ... sie in braunschweig, ich berlin... sehen nur am we möglich wenn überhaupt denn ihre familie nimmt sie sehr in anspruch... und freunde hat sie auch die sie mal sehen möchte und sie sich nicht zerteilen kann.
Ich meinte das bekommt man doch alles hin nur dauert es eben etwas und dann meinte sie das bei ihr die euphorie gegenüber meiner person auch weg ist und sie nur noch freundschaftliche gefühle hat...
Klar die euphorie bleibt ja nicht ewig wie die ersten paar wochen das man den anderen anhimmelt... irgendwann kehrt auch ruhe ein und man ist froh den anderen zu haben.
Wir redeten noch lange am telefon darüber.. da ich es nicht verstehe warum sie laut eigener aussage einen tollen menschen den sie noch nie so gekannt hat einfach wegstoßen will?!
Ich meinte das ich ihr helfen würde bei ihrem problem eine arbeit zu finden und zur not auch meine dienststelle ändern würde nur damit wir uns mehr sehen können und sie sich keine sorgen machen muss wann wir uns das nächste mal sehen.
Aber sie meinte das sie jetzt 3 tage darüber nachgedacht hat .. aber ihr herz sagt ihr das wir keine zukunft als partner haben...
Sie hatte vor mir innerhalb von 6 jahren nur eine andere beziehung.. wie lange die ging weiß ich nicht mehr auch nur paar monate...
Vor 6 jahren hat sie wie gesagt einen menschen verloren der ihr sehr wichtig aus der familie war.. und seitdem hat sie in meinen augen entweder probleme sich menschen hinzugeben aus angst sie könnte wieder einen menschen verlieren den sie so sehr liebt oder es ist ein anderer im spiel...
Anders kann ich mir die ganze sache nach der zeit nicht erklären... ihr zu helfen weil sie selbst meint sie blockiert sich bei der sache etwas, lässt sich garnicht zu und ist darauf richtig pissig wenn man ihr helfen will da sie immer alles alleine geschafft und jetzt auch keine hilfe brauch und will.
Wir beließen es dann an dem abend dabei...
Am nächsten morgen, welch wunder, fing ich damit wieder an weil sie mir noch schrieb " guten morgen.. ich wünsche dir trotz allem einen schönen start in die woche "
Das klang so kalt und abgedroschen für mich -.-
Dann kamen diverse sms in der unterhaltung wo ich einfach mal ein paar reinschreibe...
- " Ich hab dir nicht soviel geschrieben um es einfach nicht alles nur noch schlimmer zu machen. Habe dir heute morgen gerne geschrieben um dir ei nfach zu zeigen das du mir nicht egal bist.
Das es schwer ist weiß ich allein.
Du weißt was ich dich mag und dich auch sicherlich nicht verlieren will.
Klar würde es mir an deiner stelle nicht gut gehen.
Mir geht es damit auch nicht gut, ich habe sehr viel erwartet.
Sicherlich auch von mir selbst.
Es hat nichts mit dir und deinem character zu tun.
Du bist ein sehr toller mensch der es eben auch verdient hat voll und ganz aufmerksamkeit zu bekommen und alles an dir zu schätzen.
Ich schätze dich als menschen so wie ich es lange nicht mehr bei einer person hatte.
Glaube mir, leicht ist es nicht... Nur kann ich nicht so weitermachen wie es war.
Ich will dich doch nicht verarschen!
- "Meine erwartungen an dich wurden erfüllt.. durchaus erfüllt.
ich habe mich auch wohl gefühlt in deiner nähe.
Du als person bist garnicht zu übertreffen.
Such bitte nicht die schuld bei dir.
Es gibt nix negatives was ich erwähnen kann.
Ich mag dich sehr gern, das solltest du gemerkt haben und auch wissen!!
- " Ich wollte das alles perfekt ist und hab mir für die zukunft alles mit dir ausgemalt.
Mir zu sagen, das alles drum herum egal sein soll... einfach nur du und ich.
Das wird der punkt gewesen sein an dem ich gescheitert bin.
So gern ich alles wollte, irgendwie geht es nicht.
Bin da quasi an einer g renze, die ich nicht überwinden kann.
Selbst wenn es sich alles scheiße anhört, nix davon meine ich böse...
- " Woher soll ich wissen, warum mein herz dich mag aber mehr nicht will ?
- " Meine fresse... ich als person mag dich das weißt du aber gefühlstechnisch ist da nicht genug. Weil ich einfach lange allein bin und dies auch ok ist.
- " ich kann gerade nicht anders sein als die letzten jahre...
- " ich habe meine Freizeit, kann alles tun und brauch mich nicht umstellen dich regelmäßig zu sehen, das gehört doch dazu.
Ich weiß das dich verletze, sehr sogar.
Das war überhaupt nicht meine absicht.. ich bin ein arsch zu dir und das braust du auch nicht.
Lass uns nicht weiiter disktutieren denn es wird sich nichts ändern.
Ich will allein sein.
- " Ich bin ehrlich und verarsche dich nicht.. oberstes gebot
- " ich will einfach nur freundschaftlichen kontakt.
Mehr geht gerade nicht.
Liegt ihre kalte art wirklich nur an ihrer derzeitigen situation mit arbeit, familie und räumliche entfernung und kann es besser werden wenn sie eine feste arbeit hat und nicht nur auf zeit ?
Seit dem we wo sie mir das sagte.. haben wir nur 2 mal telefoniert... zusammen 10minuten.
Oder hat sie garkein interesse mehr an mir weil ihr beim treffen etwas nicht passte ?
Oder sie eventuell einen neuen hat?
An sms gibt es keine gute nacht.. kein guten morgen mehr... sie antwortet stunden später was meistens mehr als 5 stunden sind und wenn dann nur paar wörter.
Im whatsapp kann sie jedoch ständig online gehen also hat sie das handy ja in der hand.
Für mich ist es unverständlich das sie einen menschen unter zwang vergessen will der ihr doch gut getan hat... oder eventuell zu gut das sie damit nicht umgehen kann ?
Vorallem müsste es ihr ja auch fehlen das man jeden abend solange mit dem menschen kontakt hatte... oder sms geschrieben hat.
Und je mehr ich ihr helfen wollte ihre probleme zu lösen.. umso pissiger wurde sie in den letzten 2 wochen ... weil ich es einfach nicht verstehen kann warum sie so zu mir ist....
mfg