myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Abschlussprüfung 5 Tage nach Festival

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.10, 20:55   #1
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

Bedankt: 159
MoraX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abschlussprüfung 5 Tage nach Festival

Hi

Vom 21.-22. Mai findet ein Festival statt. Jeder der schonmal auf einem war weiss wies abgeht. Trinken, bisschen kiffen ohne Grenzen und einfach Party rund um die Uhr. Dieses Jahr schreibe ich allerdings am 28. Mai Mathe Prüfung (Realschule).
Was würdet ihr machen? Hingehen oder nicht. Denkt ihr bis Freitag kann man sich wieder komplett regenerieren?
Wenn jemand Erfahrungen hat wärs super die mitreinzuschreiben!

greetz
MoraX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 21:01   #2
peppy_x
Anfänger

Bedankt: 19
peppy_x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja weiss ja nicht,was du als bisschen kiffen bezeichnest.aber werde es nichtübertrieben... ansonsten viel spass
peppy_x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 21:16   #3
asimische
Öfters hier

Bedankt: 171
asimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Nunja...^^
Das sind die sog. ZAPs
Und wenn du dir die aus den letzten Jahren mal angeguckt hast
Da kann nicht viel schief gehen. Ausserdem reichen die 4-5 tage doch aus. Lern vorher, dann mach ordentlich Party, ruh dich aus und schreib die ZAPs
Ich schreibe sie auch und mache mir ÜBERHAUPT keine Gedanken!
Ungelesen 05.05.10, 21:18   #4
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

5 tage sollten doch mehr als ausreichen, wenn du dich nicht ins koma säufst
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 21:20   #5
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

Standard

danke fürs Feedback!

@asimische

Ich bin erst des Jahr von Bayern nach NRW gezogen. Hab also nich so die Ahnung wie die ZAP´s werden. Bin in der Schule ganz gut (Schnitt: 2,3).

greetz
Ungelesen 05.05.10, 21:37   #6
labelloa
Anfänger

Bedankt: 0
labelloa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na ja nach 3 tagen wacken open air kann man mich 3 tage in die ecke stellen...
labelloa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 22:01   #7
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hingehn und zeigen dass eier hast ich war vor ein paar jahren novarock (is sone art wacken nur kleiner)

Bin montag morgen direkt vom Festival zu ner Freundin schnell duschen gegangen herrichten und dann direkt vor die Kommision bei der ich meine Lehrabschlussprüfung hatte

war auch noch etwas resttrunken und stoned aber ich hab mit bravur bestanden

uns wenns ne arbeit is und du sie verhaust dann wiederholst du sie halt

lg
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 23:28   #8
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

von gras sollte man grundsätzlich die finger lassen.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 01:20   #9
Joe_Karnickel
Waldläufer

Bedankt: 124
Joe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt Punkte
Standard

Ein bißchen Abwechslung ist doch ganz gut zwischen dem Lernen ;-)
Sollte allerdings nicht mehr als 1 Tag sein, sonst kannst du dich anschließend nicht mehr aufs Lernen konzentrieren...

Aber wenn du die Prüfung vermasselst, dann weißt du wenigstens, an was es lag
Joe_Karnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 01:21   #10
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MasterOers Beitrag anzeigen
von gras sollte man grundsätzlich die finger lassen.
...ich lese Ironie!

Aber die Frage an sich ist lustig. Du suchst Absolution und Rechtfertigung dir die Birne kaputtzufeiern.
Und wenns nicht klappt sagste mygully ist Schuld. Keine schlechte Idee.

Die Frage ist aber viel eher ob du Plan von Mathe hast oder dir die letzten 5 Tage vor der
Prüfung zum lernen nehmen willst. Ich glaube du verstehst worauf ich hinaus will.

Hast du es drauf - geh feiern! Bist du mies in Mathe - lass es bleiben!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 13:25   #11
! Insane
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
! Insane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die zaps sind echt einfach da muss man garnichts können

sind so 0815 fragen bei denen noch nicht mal sonderschüler schwitzen....
ich als mathe 5er kandidat auf dem gymi hab die zap mathe 2 geschrieben deutsch englisch 1

also feier ruhig
! Insane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 14:45   #12
MasterOers
koffein-junk-E

MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

@chris nunez: ist aber mein voller ernst. ich habe auch noch nie zu gras gegriffen und habs auch nicht vor... sollte man auch nur dann machen, wenn einem die lunge und der erhalt der eigenen persönlichkeit nix wert ist und wenn man bei nem IQ von 200 den verlust einiger punkte verschmerzen kann
Ungelesen 06.05.10, 14:49   #13
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

ZAPs sind ein Witz, macht euch da bloß keinen Stress! Geometrie, Grundrechenarten und logisches Denken - mehr musst Du für Mathe nicht können. Wenn Du allerdings irgendwo Schwächen hast, solltest Du diese natürlich durch Lernen ausmerzen.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 15:00   #14
freakShark
Banned

Bedankt: 596
freakShark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MasterOers, du bist ein troll ;-)

Du musst das ganze differenziert betrachten und nicht hier das Gras verurteilen.

/me ist Jahreskiffer (also 1mal im jahr :-d) und ich denke nicht, dass mir irgendetwas fehlt ;-)

Wenn du schon mal einen Alkoholrausch hattest, dann hast du mehr Probleme als der Kiffer ;-)
freakShark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 15:52   #15
MasterOers
koffein-junk-E

Standard

dann erläutere mir doch mal was du mit "differenziert betrachten" meinst!

ob dir etwas fehlt kann und will ich nicht beurteilen.
ich weiß aber dass sich die persönlichkeit durch das kiffen dauerhaft verändert (an mehreren leuten beobachtet).

und NEIN, mit alkohol ist gras NICHT zu vergleichen. oder rauchst du getrocknetes ethanol?
Ungelesen 06.05.10, 16:33   #16
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

Standard

Das hier soll kein Gras Diskusionthread werden!

greetz
Ungelesen 09.05.10, 19:02   #17
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

Standard

Danke@Chris Nunez

Du hast vollkommen Recht. Werde zuhause bleiben Gibt ja noch mehr Festivals

greetz
Ungelesen 10.05.10, 09:03   #18
Shirky
Anfänger

Benutzerbild von Shirky

Bedankt: 19
Shirky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich schreib morgen früh Prüfung und hatte eigentlich vor, mir heute Abend noch einen reinzuziehen. Klappt dann sicher besser.
Die meisten genialen Köpfe haben ihre besten Bücher unter Drogen geschrieben.
Shirky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 10:56   #19
MasterOers
koffein-junk-E

Standard

gras macht kreativ, aber kreativität ist das letzte was bei ner deutsch ZAP gefordert ist.

ich donner mir wie immer nen ordentlichen kaffee rein und futter zwischendurch vollkornbrot mit cheese und zum schluss noch etwas zartbitterschoko.
alles andere -abgesehen von ritalin- ist schwachsinn.
Ungelesen 10.05.10, 12:56   #20
Spaten
es hat sich ausgegraben

Benutzerbild von Spaten

Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

5 Tage sind eine lange Zeit. Ersten 2,3 Tage ausruhen und dann anfangen zu lernen. So würde ich das machen
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort