myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Sex im Hotel ? ..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.11, 09:40   #1
UMD
Anfänger

Bedankt: 6
UMD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sex im Hotel ? ..

Hallo Liebes mygully

Ich werde in der türkei in einem 5 * hotel 2 wochen urlaub machen, und wollte wissen ob mann da sicher gehen kann das man zum "Stich" kommt ? Also ich bin Groß und stabil gebaut (nicht Fett!) Frauen ansprechen kann ich auch flirten auch aber das problem ist ich weis nicht ob die frauen dort auch willig/bereit sind in so kürzester zeit mit einem ins bett zu steigen den man gerade erst kennen gelernt hat. Hatt da schon jemand erfahrungen gemacht oder was gehört ?

Danke.
UMD ist offline  
Ungelesen 29.07.11, 09:42   #2
slowfox
Anfänger

Benutzerbild von slowfox

Bedankt: 50
slowfox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also warum dir darauf noch keiner geantwortet hat, liegt vermutlich daran das es darauf keine Antwort gibt aber wenn deine Beschreibungen stimmen sollte es ja kein Problem für dich sein finde ich, am besten is immer noch selbst erkunden ganz einfach!

Viel Spaß dabei
Ungelesen 29.07.11, 09:49   #3
UMD
Anfänger

Bedankt: 6
UMD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke
Aber Natürlich an touristen ich denke die einheimischen sind da strenger meine frage war ja ob die frauen bereit wären kennt ihr sowas in kürzester zeit ?
UMD ist offline  
Ungelesen 29.07.11, 09:47   #4
@lexander
Anfänger

Bedankt: 63
@lexander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber auch Finger weg von jung aussehenden Engländerinnen ;-)
@lexander ist offline  
Ungelesen 29.07.11, 09:49   #5
mr.gorilla
Erfahrener Newbie

Bedankt: 226
mr.gorilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Slowfox vllt liegts auch daran dass der Thread erst 2 Minuten alt war ...

Also ich denke sogar Einheimische sollte man mit ner gewissen Vorsicht rumkriegen, mein Gott nicht jede hat 20 Cousins die dich danach abstechen wollen. Halt gut aufs Alter aufpassen
Geh einfach Abends in nen Club und such dir da die willigen raus, als ob es so schwer wäre ne Frau in 10 Minuten rumzukriegen
mr.gorilla ist offline  
Ungelesen 29.07.11, 09:53   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube ich muss nicht erklären warum ich dieses Thema nun schließe oder?