Was würdet ihr sagen?
Moin erstmal,
also ich habe seit gestern eine neue Freundin, die momentan im Nachbarort ist. Das dumme ist nur, das sie 190km von mir entfernt wohnt. Muss dazusagen das ich die Möglichkeit habe, sie dort zu besuchen, da ich Führerschein Klasse A1 habe und durch meine Ausbildung auch genug geld hätte um mal mit dem Zug zu fliehen^^ Sie ist auch eig jede Schulferien wieder im Nachbarort.
So wie sie mir erzählt hat hat ihre Mutter einen Hass auf sie (sie hat mehrere Geschwister wobei sie im Endeffekt immer einen auf den Sack bekommt wenn diese was verbocken), weshalb ich noch nicht weiß wie ihre Mutter auf mich reagieren wird. Ich habe vor mich nächste Woche mal bei ihr vorzustellen...
Wie auch immer eig bin ich kein Typ für Fernbeziehung aber sie ist was besonderes, so jemmanden habe ich noch nie kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind uns innerhalb weniger Tage schnell näher gekommen.
Allerdings bereitet mir die Sache allgemein etwas Kopfzerbrechen wegen der Situation - was meint ihr dazu?
lg