myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ist sie einfach nur schüchtern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.07.10, 17:25   #1
Excavare
Anfänger

Bedankt: 1
Excavare ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist sie einfach nur schüchtern?

Heho,

also folgendes: Seit ein paar Tagen weiß ich von guten Freunden, dass ein Mädchen aus unserer 8. Stufe auf unserer Schule (ich selbst gehe in die 9. Klasse) mich anscheinend mag. Ich mag sie auch (vielleicht sogar mehr als das^^).

Nun Heute habe ich sie angerufen. Ich meine wer würde das nicht tuen wenn man folgende Nachricht von ihrer besten Freundin erhält:

also ...sie meinte das sie es weiß und ich so ja wen meinst du denn ne ...sie dann so joa diesen Excavare? (RL-Name rausgenommen) und ich so mh geh hin und frag ihn .sie : mh ..ich weiß nicht der kennt mich doch garnicht und so ...ich : mh dann lernt ihr euch halt kennen .. : jaa aber i wie ich weiß nicht ich bin mir einfach nur unsicher wiel ich kb hab erletzt zu werden .......das heißt eig will sie dich kennenlernen aber sie hat angst das du sie verletzten könntest

Ich hab sie natürlich auch angerufen. Sie ging auch ans Handy. Sie hat sich gemeldet ich hab ihr gesagt wer drann ist und ganz plötzlich hat sie aufgelegt. Ohne ein Wort zu sagen.

Vor etwa einer Stunde habe ich nochmal versucht sie zu erreichen. Diesmal ist sie erst gar nicht ans Handy gegangen.

Ist sie einfach nur schüchtern, oder ist das alles nur ein schlechtes Spiel?
Excavare ist offline   Mit Zitat antworten