![]() |
Eigenartige E-Mail von Paypal
Hallo :)
Ich habe diese Mail hier von Paypal bekommen ich habe nur ein Lied bei Musicload gekauft^^ Muss ich mir jetzt sorgen machen oder so? bitte helft mir :( |
Höt sich nach einer Phishing-Mail an..
|
naja, sie verlangen keine daten von ihm,
sag einfach du hast dich in nem internet-caffe angemeldet |
doch heute früh wollte Paypal meinen Lichbildausweis und einen Adressnachweis habe. Musste das alles über die offizielle Seite hochladen und denen zukommen lassen
und mein Paypal Account ist auch eingeschränkt, kann nichts mehr machen da tut man einmal was legales und hat gleich den hals voll Ärger -.- |
Zitat:
|
Schreib Pay Pal an und frag ob diese Anfrage wirklich von denen kommt. natülich nur über Deinen richtigen Account. Hatte sowas ähnliches auch mal und war daNN WIE SICH RAUSSTELLTE NE FAKE MAIL : DIE WOLLTEN AN MEINE DATEN UND HÄTTEN DANN MEIN kONTO LEER GERÄUMT. Pay pal war sehr dankbar und hat das ganze dann Strafrechtlich verfolgt. Wenn es wirklich von denen ist, fordern sie Dich nur über deinen richtigen Account zu sowas auf.
|
Also ob es ein Fake ist würde ich mal so bezweifeln.
Sie wollten ja keine Logindaten haben allerdings macht mich das Lichtbild echt stuzig für was brauchen sie das bitte? Ich würde bei Paypal dierekt nachfragen. |
ich würde es ignorieren, ich habe auch mal eine e-mail bekommen mit paypal servic blabla .pl endung die jungs meinen die sind kläver in meinen augen Ar......
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |