Hallo,
der Käufer hat nun ein Probem bei ebay gemeldet.
Hier mal die Meldung:
Das hat uns der Käufer bisher mitgeteilt:
Dem Käufer zufolge weicht der Artikel erheblich von Ihrer Beschreibung ab.
Der Käufer hat versucht sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Der Käufer hat am 04. Jan. 2011 bezahlt.
Der Käufer hat Kontakt mit Ihnen über Ihre E-Mail-Adresse aufgenommen.
Der Käufer erwartet, dass Sie das Problem lösen.
Sie können den Käufer unter xxxxxx telefonisch erreichen, um dieses Problem zu klären.
Der Artikel weist keine sichtbaren Schäden auf, funktioniert aber nicht.
Ergänzende Angaben:
"LCD Monitor im inneren gerissen,so das kein Bild zustande kommt.Laut Hersteller ist im inneren ein riss der schon länger her ist.So das man vermuten muss,das der Monitor bewusst defekt verkauft wurde"
Der Käufer wünscht:
Lieferung des Artikels
Der Schaden ist also schon länger da das heißt das es auch nicht an der verpackung liegt und bei mir war kein schaden da sodass ich davon ausgehe das er mich verascht.
wie sollte ich reagieren?
|