Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
12.07.11, 09:50
|
|
Verrückter
Bedankt: 359
|
Geld mit Online Wetten verdienen
Guten Morgen liebe MyGully Community!
Ich wollte mir ein bisschen Geld mit Online Wetten dazu verdienen.
Hat jemand erfahrungen damit gemacht?
Welche Seiten sind gut, sollte es die überhaupt geben... also, ist das überhaupt möglich oder liebe Finger weg?
Freu mich über jede Antwort!
Mfg
|
|
|
12.07.11, 10:20
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
bwin...
dann sichere spiele. machst du pro spiel 2 cent
ob sich das lohnt ist die andere frage
|
|
12.07.11, 10:30
|
|
Mitglied
Bedankt: 260
|
ich sage jetzt keinen namen wo ich das mache  aber meine freundin und ich haben 2 acc bei einem online wett platform ...d.h. wenn ein fussball spiel ist wette ich auf x und meine freundin auf y ...man muss aber die quoten im auge behalten das es sich auch lohnt weil du verlierst erst geld aber auf der anderen seite gewinnst du es wieder mit gewinn ich hoffe ihr versteht es.....
|
|
|
13.10.11, 13:20
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 62
|
Zitat:
Zitat von steffi88
ich sage jetzt keinen namen wo ich das mache  aber meine freundin und ich haben 2 acc bei einem online wett platform ...d.h. wenn ein fussball spiel ist wette ich auf x und meine freundin auf y ...man muss aber die quoten im auge behalten das es sich auch lohnt weil du verlierst erst geld aber auf der anderen seite gewinnst du es wieder mit gewinn ich hoffe ihr versteht es.....
|
tolle freundi hast
|
|
|
14.10.11, 11:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich kenne einen der hat mir selber gezeigt das er bei bwin schon über 600.000 schweizer franken gemacht hat in den letzten paar jahren bis er gesperrt wurde.
er spielt so das er sich so 10 fussballspiele auswählt die nicht mehr als 3 goals machen aus allen möglichen ligen europas
zuerst checkt er noch irgendwelche statistiken ab...
der vorteil von seinem system ist das er wenig einsatz hat aber sehr grossen gewinn wenns klappt. wenn alle spiele unter 3 goals sind werden dann aus 30 franken schonmal 700.-
er arbeitet nebenbei noch aber verdient mit den wetten nicht schlecht dazu... aber poker ist aufjedenfall sicherer was geldverdienen angeht
|
|
|
14.10.11, 11:52
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
Das Problem liegt ganz klar bei deinen einsatz,ich kenne zwar deine finanzielle situation nicht,aber ich glaue nicht das du mindestens 10000€ in der hand hast zum verwetten
man kann sich ein kleines system aufbauen,aber das ist trotzdem niemals sicher...die bank gewinnt immer!!
wenn du genug gewinn machst schauen die buchmacher genauer hin und arbeiten gegen dich!
bei kleinen gewinnen schaut eben keiner,aber bringt dich nciht weiter....
z.b. du kannst immer auf barcelona sieg wetten,man gewinnt zu 90% würde ich sagen...blöd nur das die quote da bei 1,075 oder so meistens liegt...bei 10€ einsatz bekommst du 0,75€...davon kannst du nicht leben^^...und wenn du 9 mal gewinnst hast du 6,75€ gewonnen,musstest aber 90€ einsetzen auf risiko...dann verlierst du das 10spiel also 6,75€-10€...da da bist bei minus^^
besser ist immer ein hohe quote finden darauf setzen,aber es sollte auch realistisch sein,das der aussenseiter gewinnen kann oder tore oder was auch immer du setzt.
musst immer genau dich durchlesen durch die news bei was du wettest,egal ob pferderennen oder fussball ode sonst was,denn internetplattformen können nicht jede wette genaustens anschauen und jede nachricht wissen,das ist der punkt den du nutzen musst.
|
|
|
18.11.11, 22:49
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von steffi88
|
sag das besser echt niemandem wo, immerhin ist diese methode streng geheim und verboten!!!
|
|
|
12.07.11, 10:45
|
|
Verrückter
|
Hmm... ich weiß ja nicht 
Also, ich wollte wenn dann schon so 50 € / Monat gewinn haben... ich meine, manche leben doch davon 
Irgendwie muss das doch gehen!
|
|
|
12.07.11, 13:30
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von ViCtOry
|
entweder mit surebets, wo du gewinn gleich 0 machst bei kleinem einsatz, oder du hast sehr viel ahnung von sport & ein system.
ansonsten schlag es dir wieder aus dem kopf.
|
|
|
12.07.11, 13:37
|
|
Verrückter
|
Wie sieht denn so ein System aus?
|
|
|
12.07.11, 15:34
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Surebet = Einer gibt dir Quote 2,1 auf Ergebnis A, einer 2,1 auf Ergebnis B im 2-Weg. Bei je 100 Einsatz bekommst du irgendwo 210 ausbezahlt = 10 Gewinn.
Surebets werden aber durch die Informationsflut und im Laufe der Zeit immer schwerer, da dich die meisten Bookies irgendwann limitieren und die Surebets heut schneller und öfter im Netz erscheinen als noch vor Jahren.
Inplay geht noch einiges, aber dazu musst du erstmal bei mehreren Bookies ein dickes Konto haben, sind ja meist immer nur einstellige Prozente. Dazu kommt noch die Stornogefahr.
Hast du eine Sportart oder einen Verein, bei dem du dich besonders gut auskennst und die Ergebnisse "vorhersagen" kannst?
Die, die davon leben machen das jahrelang, traden oder haben sich spezialisiert.
|
|
|
12.07.11, 19:34
|
|
Verrückter
|
Ich glaube, ich lass es lieber
|
|
|
13.07.11, 09:16
|
|
Verrückter
|
So siehts aus
|
|
|
03.10.11, 16:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Davon Leben????
Will dir die Illusion nicht rauben, aber ich arbeite seit fast 5 Jahren in diesem Gewerbe, bin Geschäftsführer von 4 sehr gut laufenden Wettbüros in 4 großen Städten in BW.....habe ungefähr 3500 registrierte Kundenkarten im Umlauf die fleißig bespielt sind..und da ist das normale Tagesgeschgäft noch nicht mit eingerechnet....
Meine Kunden bezeichnen sich alle als Experten  da
ist kein einziger dabei der auch nur ansatzweise davon Leben kann.....(Experten in was??? )
Der einzige der regelmäßig sein Geld abholt ist mein Chef und unser Buchmacher...
Wie langweilig wäre denn Sport, wenn er berechenbar wäre..........
|
|
|
03.10.11, 20:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zuerst einmal ist festzustellen, dass sich auf diesem Wege auf Dauer kein Geld verdienen lässt, immerhin sind die Quoten so berechnet, dass am Ende, beziehungsweise auf die Dauer der Anbieter gewinnt.
Natürlich kann man, sofern man es sich leisten kann, mal nebenbei den einen oder anderen zu verschmerzenden Betrag setzen, um z.B. die Spannung beim Verfolgen eines Spieles zu erhöhen und damit möglicherweise auch mal einen ordentlichen Gewinn erzielen, allerdings ist das auf Dauer einfach so ausgelegt, dass irgendwann ein Ergebnis eintritt, dass euch euren gesamten Gewinn raubt.
|
|
|
03.10.11, 20:43
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Wenn du 10.000 auf irgendetwas wettest und gewinnst, DANN kannst du davon leben, ansonsten nichts da^^.
|
|
|
13.10.11, 01:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Falsch!!!
Man kann auf jeden Fall vom Wetten oder vom Sportwettentrading leben!
Ich kenne ein paar Leute die dieses bereits tun....vorallem in Großbritannien ist es wirklich nicht das Seltenste!
Selbst ich, mit meiner grad mal 2 jährigen Erfahrung, könnte ohne allzu große Probleme davon leben, was ich mir ertrade....
Also wenn man das ganz etwas ernster angeht mit einer gewissen Professionalität und Disziplin, ist es absolut möglich.
Ben
|
|
|
13.10.11, 03:22
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 338
|
Leute erzählt keinen Quatsch^^ ..manche leben davon ist absoluter Blödsinn..und wenn haben se von Haus aus Kohle. Es gibt kein sicheres System auch nicht bei den Sportwetten! Da gewinnt auch mal der letzte gegen den ersten...! Und dann ist die ganze Kohle futsch und man kann mit Favoritensiegen keine großen Quoten erwarten... Was ich mache zb Samstags BL 4 oder 5 Spiele. Auch tendenziell Favoriten 10.- druff und zu 90% gehts eh in die Hose, weil ein Spiel falsch ist...^^
Wettet..aber denkt nicht dran das man davon leben könnte oder ähnliches!
@Ben Poste mal Beweise..^^ Du könntest davon Leben...
|
|
|
13.10.11, 09:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 317
|
Mach bei 9live mit!
|
14.10.11, 11:56
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Zitat:
Zitat von scorp32
Was ich mache zb Samstags BL 4 oder 5 Spiele. Auch tendenziell Favoriten 10.- druff und zu 90% gehts eh in die Hose, weil ein Spiel falsch ist...^^
|
Kombiwetter sind Bookies Liebling, genau aus diesem Grund
Nun rechne mal durch wie der Ertrag wäre wenn du die Spiele einzeln gewettet hättest (falls wirklich immer nur eins falsch war), dann landen die meisten nämlich im Plus
Man muss einfach nur die Gier abschalten, sich mal schlau machen über Value und Moneymanagement und schon sieht bei vielen Hobbywettern die Bilanz anders aus. Dann noch dort wetten wo man die besten Quoten bekommt (gibt genug Vergleichsseiten) und man ist wieder näher am oder über dem Break-Even.
Und ja, es gibt Leute die davon Leben, die haben sich aber auf einen Bereich spezialisiert.
|
|
|
14.10.11, 19:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Klar kann man davon leben, die Frage ist eher ob man bereit ist jeden Tag:
#Stunden vor dem PC bzw. vor mehreren Monitoren zu hocken
#Sich tagtäglich auf Quotenjagd zu begeben
#Jahre zu investieren bis man Ahnung von einer Sportart hat
#Immer angespannt, unruhig zu sein, qualmen, Kaffee trinken etc.
#seine Gier zu besiegen und sich mit kleineren Gewinnen zufrieden gibt(Stichwort Traden)
#sich sozial zu isolieren, da es sich nun mal um einen Fulltime-Job handelt und wenn man ihn nicht so betreibt, dann kann man auch nicht davon leben
#immer wieder mal von schlimmen Zukunftsängsten geplagt wird
und das schlimmste am Schluss. Selbst wenn man bereit ist viele Opfer zu bringen, alles korrekt analysiert und die richtigen Moves macht, am Ende des Tages hin und wieder mit Megaverlusten klar kommen muss.
|
|
|
13.10.11, 11:14
|
|
Banned
Bedankt: 33
|
Da macht er aber auch keinen Gewinn (da es 9Live nimmer gibt)
|
|
|
18.11.11, 19:26
|
|
Ist öfter hier
|
geh zu novolino, da kannste auch wetten
|
|
|
19.11.11, 13:49
|
|
Ist öfter hier
|
schau ma ob es bei dir novolino gibt, dort dann abhängen und mit etwas glueck kannste weit aus mehr als 50 pro monat machen
|
|
|
01.07.12, 12:26
|
|
Anfänger
|
AAlter wieviel scheiße hier steht...
Zitat von _SANJA
Zitat:
Zitat von steffi88
ich sage jetzt keinen namen wo ich das mache aber meine freundin und ich haben 2 acc bei einem online wett platform ...d.h. wenn ein fussball spiel ist wette ich auf x und meine freundin auf y ...man muss aber die quoten im auge behalten das es sich auch lohnt weil du verlierst erst geld aber auf der anderen seite gewinnst du es wieder mit gewinn ich hoffe ihr versteht es.....
sag das besser echt niemandem wo, immerhin ist diese methode streng geheim und verboten!!!
|
Zeig mir mal bitte wo das steht, dass das verboten ist, das nennt man surebetten und damit machen viele wettbüros viel umsatz... das funktioniert folgendermaßen:
Heute Abend KO Spiel Italien - Spanien
Quote für Italien (Betfair): 4.40 => setzt du 10 Euro auf Italien bekommst du 44€ ausgezahlt (34€ Gewinn)
Quote für Spanien (Bwin): 2.15 => setzt du 20,465€ auf Spanien bekommst du 44€ ausgezahlt (23,535€ Gewinn)
Setzt du auf Italien und Italien Gewinnt bekommst du mehr Gewinn. Ist aber den Quoten nach unwahrscheinlich. Jedoch machst du auch weniger Verlust fallst Italien verlieren sollte.
Setzt du auf Spanien und Spanien gewinnt machst du Verhältnismäßig weniger Gewinn und wenn Spanien verliert machst du mehr Verlust. Ist aber den Quoten zufolge unwahrscheinlich.
Hoffe dass ist bis jetzt klar!
Jetzt zu den Surebets die beiden oben angegebenen Wetten schließt du in 2 Wettbüros ab bei denen du dich ganz normal auf deinen Namen angemeldet hast. Ist ja nicht verboten bei mehreren Wettbüros registriert zu sein.
Hast du die beiden Wetten abgeschlossen kann dir Scheiß egal sein wer gewinnt, da es am ende einen Sieger geben wird (KO Spiel)
Nochmal deinen Gewinn:
Sagen wir Italien Gewinnt, hast du 20,465 verloren ( die hast du ja auf Spanien gesetzt). Ausgezahlt werden dir 44€
44 - 20,465 = 23,535 das minus die 10 € Einsatz: 13,535 reiner Gewinn
Und nochmal andersrum:
Spanien gewinnt also verlierst du 10€ die du auf Italien gesetzt hattest. Du bekommst 44€ ausgezahlt.
44 - 10 = 34€
Jetzt noch minus den Einsatz 34 - 20,465 = 13,535 Gewinn
Das ist jetzt nur ein Beispiel aber genau so kanns laufen ich bin selbst Student brauche nicht sonderlich viel Geld und mache so pro Monat 400€ bei ca 30 Wetten pro Monat.
Jetzt noch was zu _SANJA die anscheinend keine Ahnung hat und trotzdem hier Müll postet:
Warum sollte das illegal sein?! Erklär mir das bitte mal
Wettbüros VERDIENEN daran, da man ja jedes mal Geld verliert. Für die ist das kein Problem schließlich schließe ich nur eine ganz normale Wette ab wie alle anderen Nutzer. Das ist so offensichtlich dass ich es garnicht richtig erklären kann, es ist einfach legal!
Ich benutze ein Programm (was monatlich 90€ kostet) dann schau ich mir die Prozente an und wenns sich lohnt setze ich 2.000€ auf einen ausgang und dann nochmal Verhältnismäßig soviel auf den anderen dass ich immer gewinn mache. ICh hab noch NIE viel geld Verloren soweit ich mich erinnern kann habe ich einmal bei der WM 2010 100€ verloren die habe ich aber nur aus langeweile gesetzt um das sPIEL spannender zu machen.
Ich verdiene von meinem Iphone aus, wenn ich im bus sitze schnell quoten checken und fertig. Wenn man damit reich werden will muss man was mehr zeit investieren aber das geht!
MFG und das nächste mal erst nachdenken und informieren bevor man was schreibt @_SANJA
|
|
|
01.07.12, 12:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 43
|
@ FETTERJUNGE
1.
der THread ist knapp 8 Monate alt
2.
Das, was du grade ausführlich beschrieben hast, funktioniert nicht zu 100%, weil....
diese Methode (also dieses "Surebetting" wie ihr das nennt) funktioniert NUR, wenn es auch eine Siegermannschaft gibt. Bei Unentschied -> Geld weg!
Ja, es wird ein Sieger geben, aber die Bets sind alle auf 90 Minuten ausgelegt. Also ist es egal, ob es ein KO Spiel ist oder nicht....
Wenn es kein Sieger gibt nach 90 Minuten (z.B: auch heute Spanien - Italien) macht man Verlust.
Es gibt somit keine 100% -tige Gewinnstrategie, Das Unentschieden muss man auch bedenken.
Korrigiert mich, wenn ich irgendetwas falsches gesagt habe....
EDIT: weezy war schneller^^
|
|
|
01.07.12, 17:29
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 138
|
Zitat:
Zitat von kaka18
2.
Das, was du grade ausführlich beschrieben hast, funktioniert nicht zu 100%
|
Natürlich funktioniert Surebetting, ich hab jetzt nicht sein Beispiel nachgeschaut ob er versehentlich die Quote einer 3 Weg Wette genommen hat oder einer 2 Weg Wette. Allgemein kann man aber sagen ist die Summe (1/Quote) aller möglichen Ausgänge kleiner als 1 hat man eine Surebet.
|
|
|
02.07.12, 15:00
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
bei einer 3 weg wette ist ein surebet nur möglich wenn die quote mehr als 3,01 ist.
Bei einer 2er wetter dann natürlich 2,01 oder höher
Beispiel bayern gegen dortmund
bayern gewinnt 3,01 unentschieden 3,42 dortmund gewinnt 3,89...du musst 3 wetten platzieren,deswegen die quote 3  ein ereignis wird eintreten im schlechtesten fall gewinnt bayern und du machst einen gewinn von 0,01 deines einsatzes.
Im besten fall gewinnt dortmund dann hast du 0,89 gewinn gemacht,bei kleinen beträgen ist das wenig aber bei hohen beträgen und mehreren solche gewinnen stapelt sich das.
Aber da du selten solche qouten bekommst,wette lieber darauf wo es nur 2 ausgänge gibt.
Statistiken helfen meistens auch eine variante auszuschliessen...wenn beide mannschaften z.b. immer 5 tore schiessen wird ein 0:0 sehr unwahrscheinlich
|
|
|
08.07.12, 14:16
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von Scheizzz Hopper
Aber da du selten solche qouten bekommst.
|
genauer gesagt nie. solche quoten sind schlicht und ergreifend unmöglich.
|
|
|
01.07.12, 14:15
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von FETTERJUNGE
AAlter wieviel scheiße hier steht...
Jetzt noch was zu _SANJA die anscheinend keine Ahnung hat und trotzdem hier Müll postet:
MFG und das nächste mal erst nachdenken und informieren bevor man was schreibt @_SANJA
|
Ich lege dir mal diesen Link ans Herz:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht blamierst du dich dann nicht bis auf die Knochen mit deiner Besserwisserei und behauptest eine Wette sei ein Surebet ohne ein Unentschieden abzudecken... so ein Trottel. Surebets funktionieren praktisch nur wenn man auch Live wettet. Bookies sind ja auch nicht dumm. Übrigens kann man auf das gleiche Spiel beim gleichen Anbieter setzen, da musst du nicht zu verschiedenen Büros laufen. Soviel zum Thema Ahnung.
Lass deinen Account hier am Besten wieder löschen, danke.
|
|
|
01.07.12, 14:40
|
|
Anfänger
|
@ Alle
Stimmt habe in meinem langen text vergessen zu erwähnen dass das nur bei 2 Weg Wetten geht... dann gibts bei unentschieden Geld zurück ( muss man sich beim anbieter informieren)
@_SANJA:
Habe die Ironie leider nicht erkannt lag wahrscheinlich daran dass ich schon so geschockt von den anderen Kommentaren war
|
|
|
01.07.12, 15:24
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Ich verdiente mit Spielern sehr viel Geld. Mittlerweile habe ich mich aus dem Geschäft zurück gezogen.
Die Spieler gehen zu Spielhallen und Wett-Büros und gaben Ihr ganzes Geld aus. Manchmal spuckte der Automat ein wenig Geld aus, da überkommt den Spieler ein Glücksgefühl, weil er ja gewonnen hatte. Dann fütterte er wieder die Automaten mit dem Gewinn, die er eigentlich zuvor durch seine Einsätze verloren hatte. Dann standen die vor dem Nichts.
Da kam ich ins Spiel. Diese Spieler brauchen Geld zum zocken und wollen sich ein wenig Geld von mir leihen. Ich verlangte dann Sicherheiten in Form von Goldschmuck, ob es Ringe sind, Armbänder, Ketten oder teure Uhren, dann bot ich denen 25% von seinem Wert an und die Chance, das sie es in 1 Woche zurück kaufen können. Ich teilte Ihnen auch mit, wenn die bis zu diesem Tag nicht kamen und sich nicht meldeten, dann konnte er den Rückkauf vergessen. Auch wenn einer sich nach 1 Woche nicht meldete (zum vereinbarten Zeit) und erst nach 2 Wochen ankam, dann berufte ich mich auf unseren Deal, das er Zeit und Gelegenheit hatte sich zu melden und ich den Schmuck nicht mehr habe. Die Chance stand meistens bei 0, weil die alles Geld ausgaben und nirgendwo mehr Geld bekamen. Manchmal gewährte ich denen mehr Zeit, aber meistens blieb es dabei, das die kein Geld auftreiben konnten und ich dann das Schmuck nicht mehr zurück geben musste. Falls sich einer von denen pünktlich gemeldet hatte und mich um Aufschub bat, dann gewährte ich auch Zeit. Meistens kamen die nicht mehr und dann ging das Schmuck in meinem Eigentum über. Die besten und kostbaren Stücke hortete ich, der Rest wurde dann beim türkischen Juwelier verkauft, oder ich verkaufte es dann an andere weiter. Aus Prinzip kaufte ich keine Eheringe. Bei Familienerbstücken drückte ich auch einen Auge zu, wenn jemand es verspätet von mir zurück haben wollte. Denn das materielle Wert ist ersetzbar, aber nicht die damit verbundene Erinnerungen. Darüber hinaus kaufte ich auch Handys, Digital Kameras, Beamer, Flachbild-TV, Spiele-Konsolen und Spiele.
Was das nun mit diesem Thema zu tun hat möchte ich auch gerne erläutern! Die Spieler sind meistens die Verlierer, die sind spielsüchtig, die verzocken Haus und Hof. Die Glauben wohl von den Gewinnen leben zu können, aber die belügen sich selber. Bevor die das Schmuck anderweitig verkauften für einen Spottpreis, dann kaufte ich es besser auf. Das ist ein Teufelskreis, aus diesem Sumpf kommt man nicht raus, zumindest nicht so leicht.
Manche empfinden vielleicht mich als skrupellos oder gewissenlos, aber ich konnte meinen Gewissen mit dem Gewinn und Schmuck beruhigen. Besser ich, als andere.
|
|
|
01.07.12, 13:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
Zitat:
Zitat von ViCtOry
|
DAS IST ALLES egeal es sind und bleibrt GLÜCKSSPIEL.... Egal ob Fussball wette oder Poker....... ist alles reine Glücksache
|
|
|
01.07.12, 14:51
|
|
Anfänger
|
Ich persönlich wette Hauptsächlich in Maastricht in Wettbüros kenn mich daher nicht ganz so gut mit onlinedings aus. Aber es funzt!
|
|
|
02.07.12, 16:26
|
|
Anfänger
|
@Ghozz
Das ist genau das Problem vieler Spieler denen fehlt es an Selbstdisziplin ich setzt zum Beispiel nie mehr als 50€ bei einem nicht Surebet. Ich mache auch nur max 1x pro Woche ein nicht Surebet.
Außerdem lade ich nicht mehr Geld auf mein Konto ich benutze nur das was ich am Anfang aus 40€ gemacht hab.
Und auch für mich ist es manchmal hart nicht doch 100€ auf Spanien o.ä. zu setzten weil ich mir so sicher bin aber meine Freundin "kontrolliert" mich und ich hab ihr geschworen dass ich mich beherrsche und dann hat man mit dem Wetten auch kein Problem
(Als ich die ersten 80€ die ich gewonnen hatte abgehoben hab bin ich dafür mit ihr essen gegangen da hat sie gesehen, dass das garnicht so schlecht ist)
Zu deinem Geschäft: Ich könnte das nicht und ich finde es auch immerwieder hart von Menschen zu hören die an dem Leid (Sucht=Krankheit) anderer verdienen anstatt ihnen zu helfen. Auch wenn man denen einfach kein Geld gibt. Die Leute verlieren so viel den Schmuck der Großmutter, Geschenke von Freunden, Erbstücke etc. und die gegen Geld anzunehmen wenn man sich eh sicher ist dass die nicht wiederkommen, halte ich für ziemlich bedenklich ich könnte das nicht. Naja deine Sache hast ja damit aufgehört
|
|
|