myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Dickes Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.12, 09:22   #1
Bossaura_
Anfänger

Bedankt: 0
Bossaura_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dickes Problem

Guten Morgen Com,
ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden also bin ich jetzt Volljährig und muss schauen das ich alleine klarkomm.
Nachdem es in der Schule einen kleinen Vorfall mit meinem Lehrer gab, wurde ich dieser verwiesen. Jetzt steh ich ohne Abschluss da ich weiß das ich ja so ein Idiot bin usw.
Aber trotzdem muss es weiter gehen.
Meine Mutter sagte mir am Anfang des Schuljahres das sie mich auf die Straße setzt ernn ich dieses Jahr versaue. Nun ist es soweit und natürlich gehe ich auch da ich selber schuld bin (:
Aber ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt,
ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen kann
Ich bin zu 3 Zeitarbeitsfirmen gegangen aber die meinten nur das sie sich melden.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das ich Unterstüzung bekomme oder bin ich jetzt ein 18 Jähriger obdachloser ohne arbeit und bleibt es dabei.
Eventuell hat ja jemand Erfahrung mit sowas ich würde mich freuen wenn ihr mir sinnvolle Antworten geben könntet (:

MFG
Bossaura_
Bossaura_ ist offline  
Ungelesen 07.05.12, 09:26   #2
ecstasy69
Mitglied

Benutzerbild von ecstasy69

Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

18-jähriger Obdachloser, ab zur Polizei und wahrheitsgetreu erzählen du wurdest rausgeschmissen. Deine Mutter muss dich aufnehmen ob sie will oder nicht. :-)
ecstasy69 ist offline  
Ungelesen 07.05.12, 09:28   #3
Bossaura_
Anfänger

Bedankt: 0
Bossaura_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles klar ecstasy69 (:
Aber dann bleib ich doch wohl lieber obdachlos,
ich will hier nich bleiben in dem wissen das meine Mutter das nicht will.
Aber ich danke dir (:
Bossaura_ ist offline  
Ungelesen 07.05.12, 09:43   #4
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

der polizei ist das egal liegt ja keine straftat vor.

wichtig ist das du deinen schulabschluss machst. willst dich doch nicht für den rest deines lebens von zeitarbeitsfirmen vergewaltigen lassen.

deine eltern können dich schon vor die tür setzen aber deine eltern sind auch unterhaltspflichtig bis du deine erstausbildung abgeschlossen hast. (bis 25)

arbeitsamt stellt sich gerne quer wenn es leistungen für unter 25 jährige geht
wenn deine eltern keine unterhalt zahlen wollen, beratungsschein holen, ab zum anwalt und lass den das erledigen, prozeßkostenhilfe kommt dann noch dazu.

kannst dich auch an das jugendamt wenden, auch wenn du schon 18 bist können die dir helfen.meine freundin arbeitet beim jugendamt und hatte schon ein paar solcher fälle.
könntest in eine wohngruppe kommen und es wird sich drum gekümmert das du deinen abschluss machst.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline  
Ungelesen 07.05.12, 09:58   #5
ecstasy69
Mitglied

Benutzerbild von ecstasy69

Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Bei der Polizei hätten sie ihm das mit dem Jugendamt auch gesagt. Aber die wüssten wenigstens schon mal bescheid und würden ihn zu Hause erstmal wieder reinstecken bevor er auf der Straße schläft. Alles was jerujeru aufzählt ist langfristig gedacht richtig. Aber es hilft dir nicht wenn du heute Nacht draußen schlafen musst.
Zu mir waren alle Leute egal von welchen Ämtern immer sehr nett und hilfsbereit!

Ich hatte so viel Stress zu Hause, dass ich auch raus bin ohne irgendwas frisch nach dem Abitur. Nicht einfach. Aber machbar.

EDIT: Btw wie kann man obdachlos sein wollen? Nach Hause, Job suchen, Wohnung suchen. Dauert höchstens einen Monat wenn du Gas gibst. Auf der Straße länger und schwieriger loooooooool
ecstasy69 ist offline  
Ungelesen 07.05.12, 10:16   #6
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

schon mal drüber nachgedacht, dass deine mutter dich wahrscheinlich unter druck gesetzt hat, weil du u. u. viel scheiss gebaut hast? du solltest sie auch verstehen. sie wird sicher enttäuscht und zurecht sauer sein. du siehst aber doch selber ein, dass du ordentlich verkackt hast, auch wenn es reichlich spät für diese einsicht ist. DU hast den bock geschossen. also hab jetzt auch die eier, dir deine mutter mal zu schnappen, dich zu entschuldigen und mit ihr gemeinsam zu überlegen, welche möglichkeiten es jetzt gibt, den schaden wieder zu korrigieren. du bist 18 und nicht 80. wenn du ihr glaubhaft rüber bringst, dass du einsichtig bist und was unternehmen möchtest, wird sie dich vielleicht auch nicht abschreiben.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline  
Ungelesen 07.05.12, 11:10   #7
Good Charlotte
Ist öfter hier

Benutzerbild von Good Charlotte

Bedankt: 107
Good Charlotte gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Aber was ich mich frage:

Zitat:
einen kleinen Vorfall mit meinem Lehrer gab, wurde ich dieser verwiesen.
Was soll das denn gewesen sein? Hast du den Lehrer ein kleines bisschen verprügelt/Drogen vertickt/extrem beleidigt? Ansonsten wird man doch nicht der Schule verwiesen.

Mach deinen Abschluss nach, ohne den wirst du nur von Zeitarbeit zu Zeitarbeit laufen...
Good Charlotte ist offline  
Ungelesen 07.05.12, 11:38   #8
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Obdachloser mit Internet.

Wäre das zutreffend was du sagst, würde ich mir doch eher Rat bei Freunden etc. pp. holen, anstatt hier in einem Forum zu fragen.

Troll dich!!!