Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.08.10, 09:33   #7
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Also die Daten kann kein anderer bekommen haben. Da bin ich mir sicher.

Und bei der Anleitung stand soweit nicht dabe das ich das so handhaben muss. DA steht lediglich, dass ich meinen PIN und meine Karte brauche um ein Päkchen abzuholen...Das ist ja das komische. Jetzt hab ich heute morgen nochmals bei der Hotline angerufen. Dort sagte mir die gute Frau, dass da ihrgend ein Fehler vorliegt und das ganze zur Bearbeitung schon weitergeleitet wurde.
Und ich solle einfach zur Station hinfahren und wenn der PIN wieder nicht geht einfach den Hotline Button drücken und dann öffnen die das von der Zentrale aus.

Naja ich bin mal gepsannt.