Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.06.18, 23:31   #6
dewi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 153
Bedankt: 176
dewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punkte
Standard

Ja, die Luft wird so langsam duenn in Europa, denn Portugal, Spanien, ja sogar Frankreich haben aehnliche Probleme- und der Letzte zahlt die Zeche.[/QUOTE]

Sowas aehnliches habe ich hier im Forum vor ein paar Monaten geschrieben, und dann angefuegt dass ich aus diesem Grund weder alles in Euro , noch langfristig europ. Bankenwerte halten wuerde. Daraufhin kamen zig Kommentare, ob ich AfD-ler waere. Und da liegt dann das Problem, ja es wird duenn fuer Europa, denn alles ist durchsetzt von Dogma und Augenverschliessen.

Heisst aber nicht, dass ich keine paar Prozentpunkte bei der Deutschen Bank kurzfristig mitnehmen wuerde.
dewi ist offline   Mit Zitat antworten