Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.07.18, 09:12   #29
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Erst sagst du "Türke ist nicht gleich türke" dann verallgemeinerst du wieder "nix gegen Türken aber diese Leute ticken nunmal schnell aus, aus welchen Gründen auch immer*"

Falls ich jetzt nicht irre ist das jetzt ein Thema das 1,5 Jahre alt ist. Der Sohn ist nach deiner Erzählung 2 mal hochgekommen.

Die Diskussion hätte ich mit jeder Nationalität so geführt.
"Ich verstehe dass ihrem Vater schlecht geht. Wünsche ihm gute Besserung, aber ich MUSS sagen. Es dauert auch nur 5 Minuten. Danke und schönen tag"

Oder wischen. Ist weniger laut.
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten