myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Der Frust Thread - Was hat dich heute genervt? (https://mygully.com/showthread.php?t=5994757)

Quagmire22 12.10.20 18:46

Hab Links im Auge mal wieder ne Bindehautentzündung.
War auf Arbeit, von 4-12:10 Uhr, extra 30 min früher ablösen lassen (Busfahrer),
komme bei der Ärztin um 12:15 Uhr an. Ja wir nehmen jetzt niemanden mehr, Sie können um 17:30 uhr wiederkommen!
Sorry, aber bin seit 3 Uhr wach, muss morgen wieder um 3 Uhr aufstehen und letzte mal war ich ganze 3 min bei der Ärztin drin. Kann mich doch noch schnell rannehmen.
Neee erst Später dann.
F*** Dich komme nie wieder!
Ehrlich für eine Diagnose die ich selbst schon gestellt hab, die nen Blinder mit Krückstock stellen kann.
Dafür zahlt man mit seinem Lohn Krankenkassenbeitrag

Silkbro 12.10.20 20:56

Veganer auf TikTok

worstpizza 13.10.20 22:05

Aus meiner Freundin hängt ein Faden...

TinyTimm 14.10.20 01:07

Zitat:

Zitat von worstpizza (Beitrag 38762424)
Aus meiner Freundin hängt ein Faden...

Wenn du daran ziehst und sie aufdröselst, kannst du dir eine Neue stricken.

BTT
Dauerregen der a) meine Holzlieferung verhindert und
b) den Keller unter Wasser setzt, so das ich nicht zur Waschmaschine kann.

Shao-Kahn 14.10.20 07:14

Zitat:

Zitat von worstpizza (Beitrag 38762424)
Aus meiner Freundin hängt ein Faden...

Das nennt man Ventil

Kirkwscks4eva 14.10.20 11:00

Eigentlich nennt man das Tampon. ;)


Tja, was soll ich sagen: Frauchen muss noch ein paar Tage länger im Hospital bleiben wegen nicht so toller Blutwerte. Gehe sie morgen wieder besuchen.

LucyNyuu 14.10.20 14:36

Zitat:

Zitat von worstpizza (Beitrag 38762424)
Aus meiner Freundin hängt ein Faden...

Das ist die kurze Zündschnur, die sie so alle 4 Wochen hat :D


Mich frustriert etwas, dass ich nächsten Monat ausgesteuert werde und nicht so genau weiss, wie es dann weitergeht, bzw weitergehen soll.

le___chuck 14.10.20 16:05

Zitat:

Zitat von worstpizza (Beitrag 38762424)
Aus meiner Freundin hängt ein Faden...

Wenn du daran ziehst wirft sie die arme und beine nach oben:D

Shao-Kahn 16.10.20 07:54

Oh, daraus könnte man bei Gelegenheit mal ein eigenes Thema machen.

@Topic:
Hier rufen öfter diese "seriösen" Autos̶̶c̶̶h̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶r̶händler an.
Meistens ganz höflich: "Moin, hier Firma XY, ich wollte mal nachfragen, ob ihr alte Firmenfahrzeuge zu verkaufen habt."
Ab und zu auch mal: "Wolle Auto kaufe" oder so

In der Regel ganz harmlos. Wird eigentlich immer höflich und bestimmt verneint, mit der Aufforderung, nicht wieder anzurufen. Dann wird aufgelegt.

Gelegentlich rufen welche an, die sich eine Geschichte zurecht gelegt haben, dass die mit diesem oder jenem bereits gesprochen haben.

Gestern wieder so ein Kandidat:

Ich rufe wegen dem Bulli an.
-> Welcher Bulli
Na der, den ihr verkaufen wollt.
-> Welchen denn?
Den hat der Chef mir doch gezeigt.
-> Wir haben viele Autos.
DER CHEF HAT MIR EINEN GEZEIGT!
-> Wie heißt denn der Chef?
Puh, keine Ahnung. Der mit dem Viano.
-> Hier fährt keiner Viano.
Und der Bulli?
-> Welcher Bulli?
Der, der verkauft werden soll.
-> Wir haben so viele Autos, da muss ich schon wissen um welchen es geht.
Wollt ihr mehrere verkaufen?
-> Ja, aber nur seriös.
Ich bin ja seriös.
-> Und mit welchem Chef hast Du gesprochen?
Na mit eurem ... dem ... na wie heißt denn der noch?
-> Du hast mit einem unbekannten Chef gesprochen, der einen Viano fährt und weißt nicht, welchen Bulli er dir gezeigt hat?
...
-> *lach* wir können das auch einfach abkürzen, weil ich Dir eh kein Wort glaube. Du hast mit niemandem gesprochen, es gibt auch kein Auto zu verkaufen und kalte Aquise ist verboten.
DU HU*****HN, ICH F***E DEINE MUTTER!!

Dann hat er aufgelegt.

Unsere Festnetznummer hat er scheinbar blockiert und bei Unbekannt nimmt er nicht ab. Naja, um halb fünf morgens würde ich auch keinen unbekannten Anrufer annehmen.
Zu der Mobilnummer hat Google Anzeigen bei Ebay-Kleinanzeigen und Mobile.de ausgespuckt. Inkl. (angeblicher) Adresse.

Ich glaube, ich lasse ihm mal ein Packet zustellen, auf das ich von außen ganz groß draufschreibe:

Zitat:

Achtung nicht werfen! Riesen-Glas-Dildo für Analverkehr
Da wird der Postbote aber Augen machen

uexe 16.10.20 10:16

Kurzarbeit
man kämpft sich Woche um Woche durch,versucht langsam zu Arbeiten aber am Ende kommt dann doch Kurzarbeit raus

LucyNyuu 18.10.20 14:22

Zitat:

Zitat von playaz259 (Beitrag 38789652)
Auch hier bei Gully versuche ich eine Löschung zu erwirken. Aber leider reagiert der Admin hier nicht. Das ist schade und es nervt mich.

Guckst Du: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Fatimator 18.10.20 14:32

Dass meine VPN-Downloads so langsam sind, weil ich zu knauserig bin, mir Premium-Accounts zu holen, ist okay. Aber dass ein Download oft nach mehreren Stunden Ladezeit einfach abbricht und ich von vorne anfangen kann, das nervt!

DDR4 18.10.20 19:53

Wieso VPN zum downloaden bitte? :D
Das juckt niemanden was ihr runterladen tut.Lade schon sehr sher lange runter aber ohne VPN immer.

TinyTimm 19.10.20 13:46

Das mich gestern ein User für einen Witz den ich 2012 in "Fun und Spam" gepostet habe negativ bewertet hat,
weil der Witz "zu lang" ist.
Geht´s noch? Niemand wird zum Lesen gezwungen.

Steuerkartoffel 20.10.20 09:17

In der Kurzarbeiterzeit jede zweite Woche in die Arbeit gehen zu müssen. Man gewöhnt sich an den Schlendrian...

caps2look 20.10.20 15:03

Einen Beitrag zu schreiben, um hier eine PN senden zu können :D

Silent Rob 20.10.20 20:25

Zitat:

Zitat von caps2look (Beitrag 38820945)
Einen Beitrag zu schreiben, um hier eine PN senden zu können

Nach 11 Jahren einen Beitrag schreiben zu müssen, muss echt hart sein.
I feel you ... :mad:

Das wird sich auch nicht ändern, da ist das Board halt konservativ-altmodisch! :T

Kirkwscks4eva 21.10.20 17:46

Nicht aufregen, ist nicht gut für die Pumpe! :rolleyes:

withwolf1987 23.10.20 19:13

Die Rippenschmerzen beim Rennradfahren.
9 Tage nach Unfall.

Draalz 23.10.20 19:45

Zitat:

Zitat von withwolf1987 (Beitrag 38849695)
Die Rippenschmerzen beim Rennradfahren.
9 Tage nach Unfall.

Kenn ich, jeder zug am Lenker, jeder Atemkzug schmerzt. :rolleyes:

Silent Rob 24.10.20 08:32

Geht also wieder die Toilettenpapier-Hamsterei los. :rolleyes:
Im nahen Supermarkt gab es heute Morgen nur noch wenige Verpackungen - und nein, hab nur eine, die wir benötigen, mitgenommen! :)

TinyTimm 24.10.20 17:05

Zitat:

Zitat von Silent Rob (Beitrag 38854494)
Geht also wieder die Toilettenpapier-Hamsterei los. :rolleyes:

Was ist mit den Deutschen und ihrem Hang zum Toilettenpapier los? SO beschissen ist das Leben doch noch nicht. Es ist allerdings wissenschaftlich erwiesen das Fastfood größere Haufen verursacht. Vielleicht liegt das Problem ja daran.

Mich frustriert es, das es im Steam Forum eine kleine Anzahl User gibt, die jedes Thema kapern und dann für Unfrieden sorgen, egal worum es gerade geht. Die müssen ein echt armseliges real live haben wenn sie kein anderes Ventil finden.

Draalz 24.10.20 18:35

Zitat:

Zitat von TinyTimm (Beitrag 38857926)
Mich frustriert es, das es im Steam Forum eine kleine Anzahl User gibt, die jedes Thema kapern und dann für Unfrieden sorgen, egal worum es gerade geht.

Oh ja, hab ja nichts gegen die dortige Unbefangenheit, aber Threads zu beantworten, die nicht verstanden wurden, kann ganz schön nerven. :rolleyes:

MarkPhil 24.10.20 21:54

Einen kleinen Frust hatte ich heute hier in diesem Forum, aber dazu muss ich wohl die Vorgeschichte erklären.
Als ich mich hier 2013 angemeldet habe waren die Regeln noch deutlich simpler, insbesondere war es auch in Beiträgen von Uploadern erlaubt Kommentare drunter zu schreiben, was ich damals auch genutzt habe.
Irgendwann wurden die Beiträge unter den Download-Angeboten aber von einigen anderen Usern missbraucht, später ganz verboten und seitdem bin ich halt nur noch schweigender Mitleser.
Noch später wurden meine alten Beiträge ganz gelöscht und seitdem glaubt dieses Forum, dass ich hier 0 Beiträge habe.
Auch kein Beinbruch, als schweigender Mitleser macht es mir nun nicht so viel aus, ob die Anzahl meiner Uralt-Beiträge angezeigt wird oder nicht, dachte ich zumindest ....... bis heute.
Heute ist mir aufgefallen, dass ich ein Download-Angebot von vor einer Woche verschlafen habe, was natürlich mittlerweile offline ist, sollte aber kein Problem sein, weil der Uploader anbietet ihm für einen alternativen Link eine PN zu schreiben und dann wurde das mit den 0 Beiträgen zum Problem, denn nach einer Regel die es früher mal auch noch nicht gab, kann wer keine Beiträge hat auch keine PN schreiben.

An der Stelle hat mein Kleinhirn kurz ausgesetzt und ich habe unter das Download-Angebot einen Kommentar drunter geschrieben, kein Gebettel um Re-Upload oder was, nur ein "Mist, ich habs verpennt".
Der Kommentar blieb gerade lange genug stehen, dass ich dem Uploader eine PN schreiben konnte, die dieser auch prompt beantwortet hat, sprich ich habe meinen Alternativ-Link bekommen.
Allerdings kam natürlich schon wenige Minuten später eine Verwarnung vom Moderator weil ich halt einen verbotenen Kommentar geschrieben habe, der Kommentar wurde gelöscht und somit habe ich nun wieder 0 Beiträge, was bedeutet ich kann dem Uploader jetzt auf dessen PN nicht mehr antworten und mich für den Alternativ-Link bedanken.
Also alles regelkonform gelaufen, die Verwarnung hatte ich auch verdient, kann trotzdem zufrieden sein, denn meinen Download habe ich bekommen, aber iwie ist dann doch ein kleiner Frust über geblieben.
Immerhin habe ich die Hoffnung, dass wenn dieser Beitrag hier jetzt stehen bleibt (ich hoffe, dass der hier nicht gegen eine Regel verstösst), ich damit wieder einen gültigen Beitrag und damit den Zugang zu den PNs habe.

ErichG 25.10.20 12:34

Alles wird gut, wenns schlecht war oder es bleibt einfach so wie es ist.

MotherFocker 25.10.20 21:54

Hab grad eine game-exe im Installationsverzeichnis unwiederruflich gelöscht :rolleyes:

Joe_Karnickel 25.10.20 23:06

Ein vor 5 Tagen gekaufter Hokaido-Kürbis war innen faul

karfingo 26.10.20 01:18

Bitte sofort Verarbeiten, den Kürbis
 
Zitat:

Zitat von Joe_Karnickel (Beitrag 38871246)
Ein vor 5 Tagen gekaufter Hokaido-Kürbis war innen faul

Ist mir auch schon passiert. Die Bioladen VerkäuferTante fragte: Wo hast du ihn gelagert? Er lag im kühlen Schlafzimmer. Das hat nicht ausgereicht; Balkon wäre besser gewesen.
Seit dem verarbeite ich ihn zügig.
Nach dem Aufschneiden lagere ich den Rest auf der unteren Kühlschrankebene. Das ist die kälteste Fläche.

mannix70 28.10.20 08:15

Eine Baustelle vor meinem Schlafzimmerfenster.

TinyTimm 29.10.20 13:15

Ich weiß nicht ob es mich frustet oder freut, das jetzt ein Fuchs nachts den Weg durch Stall und Schuppen bis auf den Dachboden über mir geschaffte hat und dort Mäuse jagt, wobei er mit den "hauseigenen" Mardern zusammen trifft. Das hört sich an als wäre eine Truppe Stepptänzer über mir in Aktion. Letzte Nacht habe ich deshalb vor vier Uhr früh kein Auge zu bekommen.

Draalz 29.10.20 13:26

Dass es beim Kurzen in der Schule einen Coronaverdacht gibt und die Folgen darüber.

Kirkwscks4eva 29.10.20 19:28

Zündschnur heute nicht einmal extrem kurz. Sie ist einfach nicht vorhanden. Dürfte am Schlafmangel liegen und noch ein paar anderen Dingen.

le___chuck 30.10.20 22:41

corona, corona und noch mehr corona.
Im radio, im tv, in der zeitung. Man ist nirgendwo sicher. Ich kann mich ja nicht 24/7 zustöpseln und hörbücher hören. Und dann muss ich mir noch vom arzt anhören das ich hohen blutdruck habe. Welch ein wunder.

Draalz 31.10.20 11:26

Das heute Reformationstag ist und ich das nicht auf dem Schirm hatte. Kein Brot, kein Hundefutter. :rolleyes:

uexe 31.10.20 14:54

das ein überaus Wichtiger Brief den ich vor drei Wochen an das Arbeitsamt geschickt habe heute zurückgekommen ist mit dem Vermerk:
Empfänger unbekannt
WTF,da gibt es nur ein Arbeitsamt,WTF


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.