Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.10.12, 06:46   #27
B4mbule
Knallkopp

Benutzerbild von B4mbule

Bedankt: 221
B4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KarlHintermeier Beitrag anzeigen
Oh weisa.... was für eine kriminelle Vereinigung...
i
Du bist peinlich.

Jedes weitere Wort wäre hier Zeitverschwendung. Auch noch andere User inklusive unserem PP persönlich zu beleidigen, nicht sachlich bleiben können und direkt in ein Niveau zu rutschen das aus der Gosse zu stammen scheint - disqualifiziert dich dazu noch komplett!
Aber gemessen an deinen ganzen verbalen "Ergüssen" hier bis jetzt, weiss ich sowieso was da Sache ist, bzw. ich kann es mir denken
Keule du hast hier JEDE MENGE private Daten preisgegeben, im Prinzip weiss ein jeder wo und wie er dich findet.... Denk darüber mal ne Sekunde nach

Ach Mist jetzt habsch doch mehr "gebabbelt" als ich eigtl. wollte, aber ich kann solche feuchten Fürze wie dich einfach nicht mit Respekt behandeln und dann bricht es aus mir raus....
B4mbule ist offline   Mit Zitat antworten