Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.05.14, 23:32   #560
besenbert2
Anfänger

Bedankt: 90
besenbert2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HHsz36 Beitrag anzeigen
Nachdem ich das Thema gestern entdeckt habe dachte ich, ich schaue mal wieder rein.
Und dann sehe ich wie sich das hier entwickelt hat. UNGLAUBLICH!

Lieber Thomas,

weiß deine Mama eigentlich was mit dir los ist? Eier lecken? Callboy?
Ist das so eine Art Anfall?

Gib uns doch bitte Bescheid, wenn du Hilfe brauchst; deine Adresse haben wir ja. Schreib einfach, was du brauchst. Vielleicht finden wir auch einen guten gesetzlichen Betreuer für dich. Wir helfen dir hier wirklich gerne.

Lass dich nicht unterkriegen. Es kommen auch wieder Kunden, die deine Kopfhörer sachgemäß benutzen. Zu Hause. Im Wohnzimmer auf der Couch. Neben der Hifi-Anlage. In regungsloser Starre verharrend. Bis ihnen ein Präzisionsroboter mit größter Vorsicht die Earplugs entfernt und sie in ihre Antigravitationskammer zurückbringt, wo sie unberührt, bis zur nächsten hochriskanten Nutzung im luftleeren Raum schweben..

und PS: Thomas mein Lieber, vielleicht findest du auch besser zu dir zurück, wenn du dich hier nicht im Fünfminutentakt mit einer anderen Identität anmeldest. Denk dran du bist Thomas. Ein wertvoller Mensch, den wir gerne haben.

Wollte mal ein Highlight bringen! Sind ja schon fast 2 Jahre und immer noch oben!
besenbert2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei besenbert2: